Beiträge von Pingfloid

    [DE/EU] German Way |PVP|100x|Kits|TP| Global Gaming
    IP 185.239.239.45:27200
    Facepunch VAC Ban-Player cant join IP/HWID
    Settings: High Gathering & High Component loot Teleportation 20x teleport

    Loot 100x Components+ 5x Components like Vanilla Blueprints+ Some Blueprints are free for all Kits= Build Kit, Raid Kit, Weapon Kit, No Workbench,
    Remover
    Commands: /home /tpa /tpr /help /vote /remove /kit
    Random Airdrops + Massdrops
    Map Size: 3000
    Heute joinen und gleich Voten Pressent 1 Supp Signal

    Auf Community Servern ohne Oxide Holz stein Sulfur usw. Rate hochstellen welchen befehl muss man dafür einstellen/eingeben. Wenn man z.b auf ein baum schlägt kommt ja immer so 15 - 20 holz pro schlag wie stell ich das hoch?

    seid wann ist es erlaubt solch lügen zu verbreiten wie du das tust kinkylol. Ich als Spieler auf dem Server hab gesehen weswegen du gebannt worden bist und das hatte rein garnicht mit Admin abuse zu tun. Für ein Anfänger Server mit über 1400 std. Hast du erstens dort nicht verloren aus meiner Sicht. 2. Hast du Schränke vor basen gebaut das nicht erlaubt war. Du hast griefing betrieben. Hast die Spieler terrorisiert und nicht spielen lassen. Und hast auch immer wieder mich getötet ohne mich einmal wieder auf zu heben.... Und das obwohl ich nichts hatte. Dann hast du die Spieler beleidigt mit lutsch meinen schw... oder wix.., und nun heulst du rum obwohl der Admin dich vorher verwarnt hatte du hast 2 Verwarnungen öffentlich geschrieben bekommen und jeder hat es gesehen also bitte höre auf, einen guten Server der Anfänger freundlich ist in den Dreck zu ziehen. Jeden tag kommen neue leute hinzu und freuen sich darüber das die community dort freundlich ist nicht einfach grundlos tötet oder Spielern auf die Nerven geht.