Beiträge von Fabii

    Hallo Jürgen!


    Ich habe mir soeben einen Server bei https://www.gamerzhost.de bestellt, und er war nach knapp 2 - 3 Stunden da. Der Support ist Eins A, diese haben mir z.B. auf meine Anfrage "Wann denn mein Server kommt", nach 2 Minuten mir geantwortet: "Wir sind dabei den Server zu installieren, wir sind in ungefähr 60 Minuten fertig.". Also momentan läuft alles Super! :) Kann aber mehr noch nicht darüber sagen, werde dir dann aber bescheid geben, wenn mir was positives auffällt.


    MfG


    Fabii.

    Der Clan hat sich aufgelöst!


    Wenn ihr dennoch lust habt, Rust zu spielen, kommt einfach auf diesen Teamspeak: 62.104.20.156:9995.
    Dort bin ich meistens aufzufinden, spiele momentan mit 4 oder manchmal auch 5 - 6 anderen Spielern, sucht einfach nach meinen Namen "lordfabii".


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabii.

    Okay, deine Meinung hat meine Meinung jetzt komplett umgekrempelt.


    Da gib ich dir vollkommen recht. Experimental ist noch wirklich ausbaufähig, und es wird auch noch lange dauern, bis ich es spielen werde.
    Habe erst gestern wieder auf einem Vanilla Server angefangen, kam dann heute Mittag online und ich sah, das ich von Hackern ausgeraubt wurde, das war echt nicht schön anzusehen, vor allem saß ich gestern 4 Stunden daran, die Resourcen zu sammeln.


    Ich habe für mich nun beschlossen, auf das "neue" Rust zu warten, da es meiner Meinung nach immer noch eins der besten Survival Spiele ist, die es bisher gibt bzw. die ich bisher kenne.
    Ich hoffe wirklich das die Entwickler trotzdem nicht zu viel von der Legacy Version abschweifen, da diese Version irgendwas besonderes hat.


    Danke für deine Meinung, die hat mein Gedanke zu Rust komplett verändert ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabii.

    Hallo, liebe Community.


    Ich habe mir mal gedacht, ich stelle mich auch mal vor.


    Ich heiße Fabian, komme aus NRW und bin 16 Jahre alt. Zurzeit spiele ich ausschließlich Rust und CS:GO.
    Seit Februar 2014 bin ich mit dem Spiel "Rust" vertraut und habe bis heute schon 1500 Spielstunden gesammelt.


    Ich bin ein "Legacy Rust" Spieler, die neue Version geht mir ( Entschuldigung für das Wort ) auf den Sack! Die Version gefällt mir einfach überhaupt nicht und ich halte auch strickt gegen diese Version.
    Momentan bin ich in Rust als "[DSR] Fabii" anzutreffen.
    Zurzeit bin ich noch in meinem eigenen Clan, jedoch sind die meisten leider nicht mehr so aktiv wie sie es früher waren. Rust ist bei vielen Leuten, wie wir immer sagen, "Ausgerustet".


    Ich hoffe man sieht sich mal ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabii.

    Hallo, liebe myRUST Community.
    Ich wollte mal eine Diskussion anfangen, wie es denn momentan mit Rust aussieht.
    Rust spiele ich schon seit Februar 2014 und habe jetzt auch schon meine 1.500ste Stunde hinter mir.
    Bisher war ich mit Rust wirklich zufrieden. Klar, ab und zu gab es mal kleinere Bugs, die wurden aber meist sehr schnell repariert.
    Seit dem es dann aber mit der Experimental Version angefangen hat, achten Sie überhaupt nicht mehr auf das jetzige "Legacy Rust".


    Meine Meinung zur Epxerimental Version:


    Vor ein paar Tagen habe ich die Version mal getestet, und ich fand es schrecklich! Klar, die Version ist noch komplett im Aufbau, aber warum stellt man dann diese Version überhaupt schon Online? Vor einigen Wochen kam jeden Tag ein Update raus, JEDEN TAG! Ich fragte mich nur immer, was machen die da bloß? Ich trat also ins Spielgeschehnis ein und versuchte meine ersten Schritte. Zunächst war das Laufen etwas komisch, mann muss sich natürlich daran gewöhnen, aber ich finde das Wackeln schrecklich. Ich lief also mit meinem Stein zu einem Baum und holzte ihn ab. Meiner Meinung nach, finde ich die Zahlen der Rohstoffe viel zu übertrieben, nach ein paar Minuten hatte ich ungefähr 10.000 Holz, es ist natürlich so, dass man viel Holz braucht um ein Haus zu bauen, aber warum schraubt man die Zahlen so extrem hoch? Dann kam das schießen, was bei mir an zweiter Stelle steht, was das Spiel ausmacht. Das schießen war ebenfalls schrecklich ³. Im Endeffekt bin ich nach 1 Stunde aus dem Spiel gegangen und habe wieder das Legacy Rust gestartet.


    Meiner Meinung nach, hätten die Entwickler einfach das "Legacy Rust" nehmen müssen und daran weiterarbeiten sollen, anstatt ein komplett neues Spiel zu entwickeln.
    Das "Legacy" Rust ist einfach das beste! Nur, da sie sich nicht mehr so stark darum kümmern, sind einfach viel zu viele Hacker unterwegs und machen das ganze Spielerlebnis kaputt.


    Was sagt Ihr dazu? Legacy oder Experimental? Oder sollte man gar nicht erst anfangen darüber zu diskutieren?
    Ich bin echt gespannt, ob ich der einzige bin, der so denkt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabii.