Meld dich mal bei Discord: banana0815
Beiträge von Banana
-
-
Moin,
wir sind eine kleine buntgemischte Gruppe, i. d. R. ca. 4-5 Leute online, und suchen auf diesem Weg noch ein paar weitere Mitstreiter.
Wenn Folgendes auf dich zutrifft, meld dich gern: 18+, Aktivität vor allem DO/FR/SA, durchaus auch mal bereit VIP zu kaufen, ausgeglichene Persönlichkeit, Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, gewisses Know-How mitbringen bzw. Lernbereitschaft.
Discord: banana0815
-
Moin!
ich würde gern mal wieder eine aktive Gruppe für einen Offi auf die Beine stellen zum heutigen Forced Wipe.
Mindestens 18+, 1k Std. Den Rest können wir gern bei Discord bequatschen.
Ausdauerndes Durchhaltevermögen ist gern gesehen
Discord: banana0815
-
hey adde mich gern mal
banana0815
-
Hola!
Ich würde gern mal wieder ein verlässliches Team bis max. 6 Leute zusammenstellen für Official Server weekly / biweekly.
Unter der Woche ruft die Arbeit, aber ab Donnerstagabend/Freitag wird gesuchtet.
Ü18 + gewisses Grundlagenwissen ingame sind Voraussetzung.
Falls du also Lust hast, melde dich gern bei Discord: banana0815
...es kann auch gern schon heute Abend losgehen!
-
Moin! Auf welchem Server spielt ihr denn?
-
Hello! adde mich gern mal bei Discord: banana0815
-
Moin!
Habe auch Interesse.
Adde mich doch gern mal bei Discord: banana0815
-
Moin!
Ich suche 2-3 weitere Mates um auf Rustoria EU Long ordentlich durchzustarten. Bitte 18+.
Einfach mal melden bei Discord: banana0815
-
Es werden ein, zwei weitere Mitspieler für den morgigen und die kommenden Wipes gesucht!
Bitte 18+ und mind. 1k Stunden.
Einfach adden bei Discord: banana0815
-
Banana/Tom#5663
Adde mich gern mal
Wollen heute 16Uhr auf EU Main starten.
-
Hola,
suchen paar Mitspieler für EU Main.
Haben selber ca 5,5k Std und über 2,5k Std.
Bitte Ü18 und Minimum 800k Std.
Einfach adden auf Discord: Banana/Tom#5663
Bis denne!
-
Hola da draußen,
ich bin auf der Suche nach 3 - 4 Mates die Lust haben heute 18Uhr auf Rustafied EU Odd zu starten.
Bitte mindestens 20 Jahre alt & ca. 1k+ Std.
Mein Discord: Banana/Tom#5663
-
#push Der ein oder anderer hat sich seit dem letzten Post zu uns gesellt. Mit noch ein oder zwei weiteren Mitspielern wäre es perfekt! Einfach adden
-
#push
Aufgrund Studium, Arbeit etc. hat sich etwas die Inaktivität eingeschlichen, welcher wir nun aber wieder entschieden entgegen wirken wollen. Wer Interesse hat einfach adden und dann schauen wir ob es passt.
PS: Bitte bringt ausreichend Zeit & Motivation mit!
-
#push
Mittlerweile sind wir ca. 6-7 aktive Spieler und haben uns auf EU Odd festgelegt. Ein oder zwei weitere aktive Mates sind sehr willkommen!
-
erneuter #push
-
-
Hello
Wie oben geschrieben suchen wir einen vierten aktiven Mitspieler für EU Odd und Small. Es wird gezockt je nach dem wie alle Zeit haben. Geistige Reife und ne Menge Spaß sind garantiert. Minimum 18+ bitte.
Mein Steam: 95060963
-
#push
Vermutlich kennt jeder die Schwierigkeit eines Teamaufbaus. Daher der Push 😁