Hello! adde mich gern mal bei Discord: banana0815
Beiträge von Banana
-
-
Moin!
Habe auch Interesse.
Adde mich doch gern mal bei Discord: banana0815
-
Moin!
Ich suche 2-3 weitere Mates um auf Rustoria EU Long ordentlich durchzustarten. Bitte 18+.
Einfach mal melden bei Discord: banana0815
-
Es werden ein, zwei weitere Mitspieler für den morgigen und die kommenden Wipes gesucht!
Bitte 18+ und mind. 1k Stunden.
Einfach adden bei Discord: banana0815
-
Banana/Tom#5663
Adde mich gern mal
Wollen heute 16Uhr auf EU Main starten.
-
Hola,
suchen paar Mitspieler für EU Main.
Haben selber ca 5,5k Std und über 2,5k Std.
Bitte Ü18 und Minimum 800k Std.
Einfach adden auf Discord: Banana/Tom#5663
Bis denne!
-
Hola da draußen,
ich bin auf der Suche nach 3 - 4 Mates die Lust haben heute 18Uhr auf Rustafied EU Odd zu starten.
Bitte mindestens 20 Jahre alt & ca. 1k+ Std.
Mein Discord: Banana/Tom#5663
-
#push Der ein oder anderer hat sich seit dem letzten Post zu uns gesellt. Mit noch ein oder zwei weiteren Mitspielern wäre es perfekt! Einfach adden
-
#push
Aufgrund Studium, Arbeit etc. hat sich etwas die Inaktivität eingeschlichen, welcher wir nun aber wieder entschieden entgegen wirken wollen. Wer Interesse hat einfach adden und dann schauen wir ob es passt.
PS: Bitte bringt ausreichend Zeit & Motivation mit!
-
#push
Mittlerweile sind wir ca. 6-7 aktive Spieler und haben uns auf EU Odd festgelegt. Ein oder zwei weitere aktive Mates sind sehr willkommen!
-
erneuter #push
-
-
Hello
Wie oben geschrieben suchen wir einen vierten aktiven Mitspieler für EU Odd und Small. Es wird gezockt je nach dem wie alle Zeit haben. Geistige Reife und ne Menge Spaß sind garantiert. Minimum 18+ bitte.
Mein Steam: 95060963
-
#push
Vermutlich kennt jeder die Schwierigkeit eines Teamaufbaus. Daher der Push 😁
-
Hallöchen,
habe euren Post gesehen und der hat mich angesprochen. Addet mich doch gern mal bei Discord: Banana/Tom#5663
-
Hello miteinander,
es werden noch 2-3 aktive Spieler für heute Abend auf Rustoria EU Medium gesucht!
Nach langem Hin & Her haben wir uns für diesen Server entschieden, da alle anderen Server meist zu schnell aussterben. Dort ist aber für gewöhnlich immer was los.
Da es ganz ohne Mindestanforderungen nicht geht:
- bitte 18+ Minimum
- Aktivität (also 2 Stunden blicken lassen und dann nie wieder ist leider nicht hilfreich)
- wir nutzen ausschließlich Discord
- 800+ Spielstunden Minimum
- man sollte prinzipiell bereit sein sich VIP zu holen (wir haben es alle und die 10 Euro lohnen sich ;))
Addet mich einfach bei Discord: Banana/Tom#5663
Oder Steam: 95060963
-
Moinsen,
ich würde gern heut Abend bisschen auf EU Small starten. Bin gerade dabei BP´s zu farmen, leider fehlen mir noch die richtigen Mitspieler. Wer also Lust hat, gern mal melden. Bitte mindestens 500h und 18+. Discord wird genutzt.
Mein Freundescode bei Steam: 95060963
-
Moin,
wie im Titel bereits zu lesen, suche ich Mates für EU Long oder Medium. Ich weiß der Wipe ist schon vorangeschritten, dennoch sind die Server, zumindest EU Long, voll.
Wer Lust hat kann mich gern mal adden und dann schauen wir mal wie viele sich finden.
Mindestalter -> 18
Minimum 500 Stunden bitte
ausschließlich Discord
Aktivität wäre von Vorteil, sonst bringt es leider wenig
LG und man sieht sich
Freundschaftscode Steam: 95060963
-
Mein Mate und ich suchen 1-2 Mitspieler für den heutigen Wipe.
Wir gehen auf den German Starter Server.
Da mein Mate unter 18 ist, spielt das Alter auch bei der Mitspielersuche keine Rolle. Eine gewisse geistige Reife wird dennoch vorausgesetzt.
Einfach aktiv sein, nicht tilten und wenn möglich schon etwas Erfahrung mitbringen
Steamcode:
95060963
KOPIEREN
-
#push
Aktuell sind wir 3-4 aktive Spieler und haben es uns auf EU Small gemütlich gemacht.
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar weitere Mitstreiter zu uns gesellen würden.
Wir suchen entspannte Leute, welche auch wirklich aktiv dabei sind (d.h. sich auch nach dem Wipeday blicken lassen und denen bewusst ist, welcher Zeitaufwand für Rust nötig ist). :-]
Einfach bei Steam mit dem Freundschaftscode adden: 95060963