Beiträge von tweenzy333

    Hey,


    wie im Tittel beschrieben suche ich Rust Mitspieler und oder Maits zum zocken wenn Ihr die Voraussetzung erfüllt freue ich mich schon auf euch :).


    |Zu mir|


    Ich heiße Kevin (Ja ich mag Kevin Witze :D)
    ich bin 18 Jahre alt
    immer online Manchmal Tags oder wenn man mal durchmacht auch mal Nachts online
    bin geistlich Reif und immer freundlich
    habe immer Spaß am zocken


    Jetzt liste ich mal meine Games auf die ich am meisten zocke


    Rust, League of Legends, PUBG, Overwatch, Fortnite Rette die Welt (Blitz 118)und Battle Royale, Arma 3 Altis Life ( Es geht auch Tanoa Life oder andere Maps Hauptsache mit Life am ende :D)



    |Zu euch|


    min. 15 Jahre (14 ist auch noch in Ordnung aber nur mit Geistlicher Reife)
    öfters online teilweiße Tags und Nachts
    geistlich Reif
    nicht immer Flamen manchmal ist es Ok aber nur mit richtigem Grund ;D
    spaß am zocken haben



    Du hast alle Voraussetzungen erfüllt ? und denkst du bist der richtige ? dann findest du unten meinen Steam Link :)




    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288029957

    Lucas aka [GFL]Deichi88 ohne dich leuft es im Clan einfach besser du bist halt ein Flamer Boy und verstehst gar nicht wie man im Team spielen sollte du willst alles alleine machen und denkst einfach das wir ohne dich den Clan nicht erstellt hätten aber das stimmt nicht also Flamen kannst du in deinem eigenen Clan wenn mal einer online wäre ^^ deswegen haben wir dich auch gebannt und dann noch so dreist sein und den beitrag zu flamen …


    naja so sind Kinder heut zu tage

    Neuer Rust Clan sucht neue Member


    Wie oben bereits gesagt suchen wir neue Member für unseren Clan. Wir legen wert auf geistliche Reife und gute zusammen Arbeit.
    Wir tendieren die kommende Zeit auch aufs Tryharden d.h. gutes PvP gute Calls.
    Ihr könnt auch gerne unten schauen ob Ihr die Anforderungen erfüllt, es sind nicht viele keine Angst golly .
    Alles andere klären wir im Bewerbungsgespräch.


    Zu uns


    Wir sind 5 Personen im Clan 16,16,18,18,20 Jahre alt
    Geistlich Reif
    Arbeiten alle gut im Team
    Stimmen demokratisch ab, jede Stimme zählt
    Niemand wird zum Farmen gezwungen d.h. entweder zusammen oder in Gruppen
    Und im Ganzen sind wir eine freundliche, lustige und hilfsbereite Gruppe



    Zu Euch


    Min. 15 Jahre alt
    200 Spielstunden in Rust
    Gutes Aim und PvP
    Geistlich Reif
    Aktiv sein
    Und einfach Spaß am zocken haben


    Bei fragen oder Interesse einfach auf Steam melden


    Clan Leitung: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288029957/
    Clan Leitung: https://steamcommunity.com/profiles/76561198222123028/



    MfG Die Clan Leitung G4L beer



    Ps. Zu meinen VAC Ausschlüsse insgesamt habe ich 4 stück 3 alleine sind vor mehren Jahren passiert ( Call of Duty Black ops 2 Multiplayer, Zombie, Kampagne) da war ich noch nicht Reif genug in der Birne und wir wissen ja alle zu was das führt ^^
    und so ca. vor einem Jahr habe ich mir MW2 und MW3 gekauft dann bin ich in MW2 in eine Hackerlobby gekommen und wurde ein Tag später gebannt dann habe ich bei Steam nachgefragt das das so nicht geht aber die wollten davon nichts wissen also ist mein tatsächlicher VAC Ausschluss ist so vor 5-7 Jahren passiert

    Hallo liebe Community,


    wie im Titel schon benannt suche Ich Rust Mitspieler die aktiv Rust zocken. Zurzeit habe ich sehr viel Freizeit um genau zu sagen mache ich eigentlich nichts anderes als zocken da ich Momentan nicht Arbeiten gehen kann. Spiele auch noch CS GO sehr gerne.


    zu mir
    18 Jahre
    Deutsch
    ca. 800 h in 2 Acc's
    freundlich, immer gut drauf


    zu euch
    min. 15 Jahre alt
    Deutsch
    75h
    freundlich



    Wenn ihr die Anforderungen erfüllt könnt ihr mich gerne adden


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288029957/


    MfG Kev :thumbup:rocketlauncher

    Moin Moin


    Wie bereits gesagt suche ich einen Clan oder Mates mit denen man einen eigenen Clan erstellt kann.


    Zu mir
    17Jahre
    Liebe Rust
    Ca. 700 Spielstunden (auf mehreren Account's)
    Bin immer gut drauf
    Und wenn ihr noch was wissen wollt dann könnt ihr mich gerne fragen


    Was müsst ihr erfüllen
    Min 15 Jahre
    50-100 Spielstunden



    Steam name: tweenzy33


    Steam profil Link zum adden:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198260439353/


    Eigenen discord da findet ihr mich: https://discord.gg/RzuuMFg


    Name im Discord: Logan