Beiträge von GuldenOnkel

    Bezweifle das du einen hinbekommen würdes wie ich ihn gerne hätte.
    VanillaNoDecay
    Ressourcen Abbau Normal
    50 Slot Server bei Map Größe 4000-5000
    Kein Drecks Werkbanksystm
    Kein Drecks Abbautanzspiel
    PvP(Vielleicht mit NoPvP Zonen in denn Monumenten [Serverregel])
    Englisch und Deutsch im Chat
    Offlineraids erlaubt.
    No Twig Raids

    Kann mir jemand helfen, habe keinen Zugang zu rust bekomme eine Fehlermeldung,
    EAC Launcher
    Failed in updating the contents of logo window xenolol

    Hier hilfe zu bekommen kannste vergessen da dieses Forum Tot ist
    Toter gehts nich mehr.

    Sicher das du denn Meinst? und das [DE] Carry The Fire 2 der gleiche Server ist?



    Ich hatte mal ne Steamgruppe die nur eine blacklist für Rust Server machen wollte sondern auch für andere Spiele Server wo sowas wie admin abuse vorkommt.
    Hat nicht genug Leute gegeben die Mitmachen wollten.


    Rust Server.net kannste Vergessen.
    Sobald die Betreiber etwas in denn Kommentaren Lesen was denen nicht gefällt gehn die zu dem Betreiber von Rust Server.net und können dafür sorgen das der Kommentar gelöscht wird und du nichts mehr schreiben darfst.

    seid wann ist es erlaubt solch lügen zu verbreiten wie du das tust kinkylol. Ich als Spieler auf dem Server hab gesehen weswegen du gebannt worden bist und das hatte rein garnicht mit Admin abuse zu tun. Für ein Anfänger Server mit über 1400 std. Hast du erstens dort nicht verloren aus meiner Sicht. 2. Hast du Schränke vor basen gebaut das nicht erlaubt war. Du hast griefing betrieben. Hast die Spieler terrorisiert und nicht spielen lassen. Und hast auch immer wieder mich getötet ohne mich einmal wieder auf zu heben.... Und das obwohl ich nichts hatte. Dann hast du die Spieler beleidigt mit lutsch meinen schw... oder wix.., und nun heulst du rum obwohl der Admin dich vorher verwarnt hatte du hast 2 Verwarnungen öffentlich geschrieben bekommen und jeder hat es gesehen also bitte höre auf, einen guten Server der Anfänger freundlich ist in den Dreck zu ziehen. Jeden tag kommen neue leute hinzu und freuen sich darüber das die community dort freundlich ist nicht einfach grundlos tötet oder Spielern auf die Nerven geht.

    Hast du Beweise für deine Anschuldigungen ?


    Und wo bitte steht das man auf einem Anfänger Server nur bis zu einer bestimmen Anzahl Rustspielzeit auf eben diesen Verbringen darf?