Beiträge von Bratwa91

    Guten Abend,
    ich suche eine Gruppe zum mitzocken, deren Hauptziel es ist, einfach mal Spaß am spielen zu haben und nicht Hardcore spielen (die direkt ausflippen falls mal ein raid nicht klappt usw).
    Die Gruppe sollte relativ eingespielt sein und einen gewissen Grad an Ordnung haben^^Es sollte eine eingespielte Gruppe auch sein damit man sicher ist das einer sich nicht schweigend vom Server abmeldet (die meisten Wissen bestimmt was ich meine) Jeder sollte auch akzeptieren das man auch ein RL hat und als Feierabend zocker bzw Hobbyzocker spielt.
    Es sollten Spieler sein die alle 18+ sind und Reife besitzen (kein geflame usw:)
    Der Server ist an sich egal


    Zu meiner Person:
    Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und bald werdender Vater.
    habe 240h+ und kann die niedrige Stunden (hier werden die Geschlechtsmerkmale anhand der Spielstunden festgestellt) mit einer guten Erfahrung durch eine sehr großen bekannte Gruppe (leider sind die zu einem anderen Spiel gewechselt) ausgleichen.
    Von Person her bin ich eher ein gelassener Spieler der auch gerne Späße mitmacht.
    Bin eig täglich für mehrere Stunden on
    Vom Spielerischen her ein Gruppendenkender der auch dafür sorgt das alle Öfen am brennen sind, auf Ressourcen achtet , farmen tut und gerne mit Leuten Roamen geht.


    Falls Interresse besteht könnt ihr mich gerne adden :)


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198005173739/