Beiträge von ].Ryder.[

    Hey,
    Seit Dienstag habe ich 2 Probleme mit Rust. :/
    Als ich Dienstag meinen Rechner (Win10) ausschaltete, wurden Updates installiert. Gestern habe ich meinen Rechner wieder hochgefahren und die Updates wurden beendet. Nachdem ich Rust starten wollte, kam folgende Meldung: RustClient.exe Anwendungsbeendung / Unknown game file mscorlib.dll"

    Diese Meldung erscheint, wenn ich "Rust.exe" starte.


    Problem 2:


    Wenn ich "RustClient.exe" starte, startet auch das Spiel. Jetzt möchte ich auf einen Server connecten. Nach ein paar Sekunden kommt da die Fehlermeldung "Disconnected: EAC: Authentication timed out (1/2)"


    Was ich bereits unternommen habe:


    - Rust auf Fehler überprüft
    - Rust neu installiert (3x)
    - Steam neu installiert (Auf verschiedene Laufwerke"
    - Windows Updates rückgängig gemacht
    - Virenprogramm deaktiviert
    - die "fehlende" DLL Datei runter geladen und eingefügt (Allerdings nicht sicher ob im richtigen Verzeichnis)
    - EasyAntiCheat deinstalliert / neu installiert bzw. Repariert.


    Was soll ich tun? Echt nervig... Bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar ! ?(