Beiträge von xAvI

    Grüße an die Community !


    Wir haben einige freien Stellen zu vergeben, unter anderem suchen wir

    • Holzfäller, Minenarbeiter und Architekten mit Kampfausbildung =)

    Wir wollen wieder etwas leben in unsere alte Rust Gruppe bringen, zu Legacy Zeiten waren wir ohne Namen unterwegs und haben dort auch den einen oder anderen Server dominiert.


    Das gleiche möchten wir nun auch in der Experimental angehen, Ziel soll es sein sich mit anderen Größeren Gruppen zu messen! Wir möchten keine Anfänger vertreiben oder Server leer machen !
    Wir setzen daher ein Mindestalter von 18Jahren und Minimum 300 Gespielten Stunden Rust voraus.


    Der Umgang und die Nutzung von Teamspeak und Headset sollte bekannt sein.


    Eigene Homepage vorhanden http://ausrusten.de


    Nutzung ist keine Pflicht, aber eine einmalige Anmeldung wäre gut.

    • Rust Experimental Server mit 100 Slots Vorhanden
    • ARK Server mit 75 Slots Vorhanden
    • Teamspeak Server vorhanden ( ts11.meinsh.eu:10119)

    Wenn du also nicht Farmfaul bist,mit einer Waffe umgehen kannst und Lust hast in Geselliger Runde zu Spielen, würde es uns freuen von dir zu hören.


    Steam Profil