Beiträge von SynteX1909

    Über uns:
    Zuerst möchten wir dir etwas von uns erzählen...
    Unsere Community existiert schon eine ziemlich lange Zeit. Angefangen im Jahr 2015. Es gab Höhen und Tiefen, Erfolge und Niederlagen, aber letztendlich hat dies alles die Community noch mehr zusammen geschweißt. Unter dem Namen "eXxIs.DaWn" waren wir eine Riesen Community bei CounterStrike-Source, nach und nach haben wir die Leute verloren da sie sich zum einen im leben Weitergebildet haben, zum anderen hat sich deren Zukunft woanders hinverschlagen. Damals ging die Community Down aber genau jeetzt Starten wir durch mit RUST eigenen Server, eigener Teamspeak,! Warum sich das für dich lohnt? Lies weiter!


    Der Server:
    Rust
    Unser Server befindet sich derzeit im Aufbau wir fangen kommplett bei 0 wieder an mit dir! Der Server wird so Configuriert das am Ende alle Spaß dran haben wir Testen dies erstmal mit kleinen Slots können uns Seelenruhig aufbauen unser Admin Team bestimmen und Spaß haben! Wäre das was für dich?


    Das Team:
    Eingeschweißt...
    ... ja, so würden wir uns beschreiben. Okay, nobody is perfect, aber wir sind auf einem guten Weg so nah wie möglich da ran zu kommen. Interne Entscheidungen werden nicht nur von der Projektleitung getroffen, sondern im ganzen Team abgestimmt. Auch ist bei uns niemand weniger Wert, nur weil er weniger Rechte hat. Unser Team ist eingespielt und arbeitet gerne miteinander. Wir bemühen uns, den Usern stets den besten Support und die besten Entscheidungen ùnserer Admins zu ermöglichen. Wir baucen uns von tag zu tag auf das so eine Kiste nicht an einem Tag steht ist auch Logisch
    Behörden:


    Vorschläge:
    "Ein Server kann nur mit der Community wachsen"
    Nach diesem Zitat arbeiten bei uns alle Teammitglieder. Vom Admins bis Developer legen alle sehr viel Wert auf die Vorschläge der Community. Wir gehen stets auf Wünsche ein und setzen diese auch zeitnah um. Wenn dir also irgendwas auf unserem Server nicht gefällt, verlasse ihn nicht einfach, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und auf die Mithilfe der Community angewiesen und das verstecken wir auch nicht. Wir garantieren den Usern in allen wichtigen Themen volle Transparenz.


    Stellenausschreibung
    Da wir uns neu Aufbauen werden viele Plätze noch frei sein Zeigt interesse und vielleicht bist du bald unser Neuer Community Manager / Admin? / Server Techniker?

    Join us!
    Worauf wartest du noch?
    Wir freuen uns über jeden einzelnen Spieler! Für uns ist jedes Individuum wichtig und wir behandeln es auch so! Also, schau vorbei! Du wirst es nicht bereuen!



    • Komm auf Unser Teamspeak und Stelle dich vor wenn du lust hast
    • zero.voiceserver.me ;);)gamer