Beiträge von laternerd

    Hallo,
    Ich und mein Mate suchen noch 3-4 Spieler (mindestens 500+ Stunden) für den nächsten Wipe. Geplant ist Facepunch 4, da wir beide da so gut wie alle BPs haben, wie Ak, explosives etc.
    Ich besitze momentan ca. 950 Stunden, und mein Teammate hat die 4000 erreicht. Wir sind beide recht PvP orientiert, suchen auch Leute die am besten gut im PvP sind, wollen aber echt keine die sich von jedem scheiß drücken wie Holz farmen oder Sortieren, weil sowas nicht nur immer einer machen soll. Ich sag jetzt schonmal, wer sich vom Farmen drückt hat bei uns nichts zu suchen. Ihr solltet aber auch mindestens 16+ sein, obwohl man bei einem guten 15 Jährigen auch mal ein Auge zudrücken kann. Ihr solltet definitiv Aktiv sein + Nachtaktiv. Ihr solltet ein normales/gutes Headset haben das nicht durchgehend rauscht oder so, und ihr solltet auch Ts3 besitzen. Ihr sollt natürlich auch "normal" sein bzw. eine geistige Reife haben, und auch nicht komplett unüberlegt in ein Spieler reinrennen um dann zu sterben. Ihr solltet auch auf Calls von uns oder anderen hören, um zum beispiel in einem Online Raid nicht zu 5 reinzurennen, sodass draußen keiner deckt. Im endeffekt, sieht ja jeder den Loot. Ihr solltet spontan sein und auch in Fights mal selber überlegen, anstatt immer zu fragen was man selber als nächstes machen sollte, weil jeder sich konzentrieren muss um Erfolgreich zu sein. Man sollte auch auf jeden fall darauf hören wenn einer sagt das man Ruhig sein soll, wenn man Schritte oder ähnliches hört.


    So, das war erstmal genug. Schreibt hier drunter alles was ich wissen sollte (auch Stunden/Alter etc.) und schickt euren Steam Link hier rein, dann adde ich euch evtl.

    Hey Ich ( 16 Jahre )und ein Mate (17 Jahre) suchen auch noch eine coole Gruppe die Farmt, PvP orientiert ist und SORTIERT :D
    Ich habe um die 1500 Stunden und mein Mate ungefähr 500.
    Momentan habe ich noch Ferien deshalb kann ich auch so ungefähr den ganzen Tag online sein :D
    Mein Freund ist auch ein sehr Aktiver Spieler, er hatte zwar eine Lange Pause von RUST, ist aber jetzt wieder richtig gut dabei und auch nicht schlecht trotz 500 Stunden.


    Steamlink : https://steamcommunity.com/profiles/76561198175297446/

    Habe dich geaddet, so gut wie alles was angegeben ist, ist vorhanden.