Beiträge von SloMo

    Servus leute, hatte jetzt eine ca. 5 Monatliche Rust Pause wo ich nur Escape from Tarkov gespielt habe. Jetzt hat mich das Rust fieber aber wieder gepackt und ich bin wieder voll dabei. ich selber bin 17 jahre alt und habe fast 2k Spielstunden in Rust. Ak Spray und so müsste ich wieder üben sollte aber kein Problem darstellen. Tarkov Waffen sind dann doch was anderes wie hier ^^


    Könnt mich ja gerne mal auf Discord adden:


    SloMo#1065


    Oder bei uns aufm Multigaming mal schauen dort bin ich immer da:


    ts.f4gamers.de:10403


    Wenn andere zufällig das hier lesen und noch einen Mitstreiter suchen, ihr könnt euch auch gerne bei mir melden ;)


    Schönen abend wünsche ich euch noch und allen die das hier Lesen :D

    Mfg

    Oli

    Servus,

    Ich bin der Oliver 17, und spiele zurzeit auf einem kleinem deutschem Highloot server wo durchschnittlich 5-10 Leute drauf zocken

    Rust Spiele ich schon sehr lange und habe 1750h+. Ich habe aber keine lust mehr stunden lang zu farmen um eine winzige base zu haben

    die auf Official servern nach 2 tagen wieder weg ist.

    Vlt. findet sich ja jemand der die gleiche einstellung hat wie ich :D


    adden könnt ihr mich gerne:

    Steam: 175991889

    Discord: SloMo#1065

    Twitch: Cpt_SloMo

    Du kannst deinen alten Beitrag immer Editiren und den Titel auch, wenn du dann einfach #Push oder ähnliches als Kommentar unter deinen Beitrag schreibst ist er wieder ganz oben.

    Das Clan-Plugin ist das erstbeste und wurde unverändert eingefügt.

    Hallo erstmal,


    Ich finde denn server wie er ist nicht schlecht.

    Kein server ist perfekt und es wird nie einer perfekt sein, ich habe selber monate lang einen server geführt und weiß das es schwierig ist das alleine gut zu machen!

    Man kann nicht erwarten das jeder server Alle Seine Plugins selber macht das würde viel zu viel zeit in anspruch nehmen und macht keinen sinn. Das Clan Plugin was du ansprichst ist das beste was es meinermeinung nach auf dem Free Plugin market gibt und man muss daran auch keine veränderungen mehr vornehmen. Das einzige was man ändern könnte ist das ganze Plugin auf deutsch zu übersetzen, das dauert aber auch mehrere Stunden und ich denke es gibt wichtigeres als sowas.

    Ich Spiele jetzt seit paar Wochen auf dem Server und hatte nochnie laggs oder Große Fps Drops, auch wenn 10+ Spieler auf dem Server sind, vlt. solltest du Katharina mal einen Neuen Pc kaufen oder eine Bessere Internetleitung anschaffen, warscheinlich ist das Problem dann bewältigt.


    Naja genug gesagt

    Ich finde es einfach toll wenn jemand versucht alleine einen server aufzubauen! Es ist echt ein unding dann jemanden runter zu machen nur weil etwas nicht angepasst ist oder sowas!

    Allso verstehe ich das richtig? ihr seit Quasi ein bauserver wo man auch raiden kann? Bin aus eurer Vorstellung irgendwie nicht ganz schlau geworden was euer Projekt ist^^ vlt. habe ich auch einfach nur was überlesen :D


    Mfg

    SloMo

    Servus


    Ich suche 2 Leute zum zocken!


    Zu mir:


    16 Jahre alt

    1700h+

    PVPer und Farmer

    Zocke jeden tag


    Was gut wäre:


    16+ ( Geistig reif allso keine Reee Kids )

    500h+

    Ihr solltet schon was treffen :Pmisslelauncher

    Wäre gut wenn ihr jeden tag zocken könnt

    Ihr Solltet Ts3 besitzen:P



    Wenn ihr mit mir Zocken wollt dann addet mich gerne:D


    Hier ist mein Steam Freundschafts Code: 175991889


    Bis dahin viel Spaß noch und Frohe Ostern

    Servus nochmal, Ich wartete heute denn ganzen tag auf Maqus und seinen mate. er kam online wärend ich weg war. ich sah nurnoch wie es ausm ts Leavte und dann war ich auch schon auf Steam Blockiert. Ich verstehe nicht warum. Das ist eine Warnung für alle die ihn geaddet haben!

    Willkommen in meiner Mitglieder Suche


    Aktuell sind wir 2 Mitglieder und suchen noch 1 Mitglied


    Unsere Gruppe besteht aktuell aus mir ( 1500h+ ) Und meinem Mate ( 1800+ )


    Zurzeit Spielen wir auf Größeren Vanilla Trio oder x2 Trio Servern


    Wenn ihr euch bewerben wollt müsst ihr die Vorraussetzungen unten alle erfüllen und mich dann auf Steam adden:


    https://steamcommunity.com/id/OliDasBrot/


    sobald ihr mich geadded habt Stelle ich euch ein paar fragen, wen diese Gut ausfallen gebe ich euch eine Ts3 Ip dort werden wir kurz sprechen und dann werden ihr wahrscheinlich

    ein Neues Mitglied sein :D


    Vorraussetzungen:


    Ü18 ( Mit ausnahmen nach einem Gespräch )


    800h Rust Spielzeit


    Du musst selbstständig sein und nicht bei allem nachfragen was du machen sollst


    Mittelmäßiges Aim im PVP allso du musst kein PVP "GOTT" Sein ^^


    Du solltest im Team Spielen können


    Und natürlich Ts3 und ein Funktionierendes Headset besitzen


    Wenn du Diese Vorraussetzunge alle erfüllst bist du Herzlich Willkommen bei uns.


    Viel Spaß noch und fröhliches Raiden :D


    Mfg

    ♕ 𝕊𝕝𝕠𝕄𝕠 ♕

    Hey, hi


    Ich suche ein Neues Rust Team! search


    Zu mir:


    - Ich heiße Oliver

    - 16 Jahre Alt ( Geistige Reife Vorhanden ) werderw

    -1500h+ Spielstunden

    - Pvpe gerne und habe auch nichts gegens Farmen rocketlauncher

    - Bauen kann ich nicht


    Was Ich suche:


    - Gruppe bis 8 Leute

    - Alle 1000h+ Spielstunden

    - Alle 16+ Jahre alt

    - Keine RageQuiter banned


    Wo Ich bevorzugt Spiele:


    - Community Vanilla Server

    - 2x Server

    - Bei Größeren Gruppen auch Official


    Ich habe eure Aufmerksamkeit geweckt?

    dann addet mich doch auf Steam: https://steamcommunity.com/id/OliDasBrot/


    Mfg

    Oli