Beiträge von SloMo

    Hallo,


    Ich bin der Oliver, 16 Jahre alt und spiele Rust auch sehr gerne wie ihr.
    In rust habe ich schon ganz gute spielerfahrung mit 650+ Spielstunden
    Ich habe bereitz in großen und in kleineren teams mitgespielt und es hat eigentlich immer gut geklappt
    Die geistige reife ich bei mir denke ich auch da :D
    Ein Gutes Headset ( Micro ) habe ich auch [G933 von Logitech]


    Ich freue mich über eine rückmeldung von euch.


    Mfg
    OliDasBrot

    Hallo


    Ich Stelle mich erstmal vor,
    Ich Bin der Oliver bin 15 Jahre alt komme aus bayern und Spiele sehr gerne Rust.
    Im Spiel habe ich 500+ Spielstunden und denke es werden auch noch viel mehr :D
    Wie groß die Gruppe wäre ist mir egal hauptsache es ist jemand dabei der ganzgut bauen kann, Ich kanns nicht xD.
    am liebsten würde ich mal wieder Vanilla Spielen, modded wäre mir aber auch egal.


    Hoffe jemand hat lust mit mir zu spielen trotz meines Alters ( Es gibt ja gewisse Vorurteile gegen Jüngere Spieler ;( )


    Mfg Oliver minigun

    Hey Tom,


    Ich suche auch schon länger einen mate der nicht nur Scheiße macht wie andere in meinem alter... ( Ich bin 15 hoffe das macht dir nichts )
    In Rust habe ich 500+ Spielstunden und liebe das spiel einfach :D
    Auf einen Größeren Vanilla server hätte ich auch mal wieder lust.
    Ein Sehr gutes Headset habe ich auch ( Logitech G933 ) und Ts3 natürlich auch :D


    Wen du lust hast mit einem U18 zu spielen dan meld dich bei mir auf Steam Heiße dort auch OliDasBrot


    Mfg Oli :D

    Hallo,
    Ich suche zurzeit auch noch eine Gruppe / clan mit dem ich Spielen kann.


    Zu mir:
    Ich bin 15 Jahre ( in deiner Anforderung Stand ja 18 aber ich habe schon oft mit 18+ Leuten gespielt und die fanden es alle ok mit mir zu spielen ^^ ).
    Ich habe fast 500 Spielstunden.
    Heiße Oliver in RL.
    Spiele sehr gern Rust Egal ob Vanilla oder modded.
    Bin ganz gut in PVP / habe auch nichts gegen Farmen / Kann nicht so gut bauen ^^
    Ich habe auch schon oft mit Freunden zusammen gezockt und das hat immer geklappt :D


    was ich mir Vorstelle von euch:
    Ein gut auf Gestelltes Team!
    jemanden der gut bauen kann :D
    das nicht welche dabei sind die garkeinbock auf farmen haben.
    und das Wichtigste das ihr alle Spaß am spiel habt und wen das nicht so tolles z.b. ihr gekillt werdet das ihr nicht sofort ausrastet


    Ich hoffe ihr werdet mich in euer Clan obwohl ich ja nur 15 bin :D


    PS: in Steam heiße ich auch OliDasBrot und ich bin meistens auf den Ts aufzufinden: Ts.various-gaming.de / ts3.nds-gaming.de

    Hallo, ich bin OlIDasBrot ( Oliver ) bin 15 Jahre alt und suche Gruppe.
    am besten sollte der Server wo ihr spielt Modded sein und nicht zu klein.
    Ich Selber habt schon Ganz gute Rust erfahrung mit Fast 500 Stunden.
    über eine Steam anfrage würde ich mich freuen ( Steam name auch OliDasBrot )

    Hallo,


    Ich bin der Oliver, 15 Jahre alt und Komme aus München. ( Ja ich weiß 15 Bäääh zu jung aber vlt. gibt es ja auch ausnahmen )


    Ich Spiele jetzt schon eine längere zeit rust und habe 350+ Spielstunden.
    Ich habe meistens Solo Gespielt oder mit einem Kumpel aber ich wollte jetzt auch mal aus Gruppe was Großes Erreichen.
    Mir wäre es auch egal ob Modded oder Vanilla ( wen Modded dan auch nicht zu Stark :D )


    Auf Steam Heiße ich Auch OliDasBrot da könnt ihr mich auch Kontaktiren wen es über Steam nicht geht dan aufjedenfall über meinen Discord: https://discord.gg/un735RC


    Ich Hoffe es Findet sich ein Clan / Gruppe Die mich trotz meines Alters aufnimmt.


    Mfg
    OliDasBrot / Oliver Maier misslelauncherminigun