Beiträge von saVage

    Hallo,
    ich spiele gerade Solo auf einem x3 Server mit Z-Level und vielen tollen Plugins und das Gruppenlimit bei 5 max ist.
    Der Server wird leider von einer (der einzigen) 5 Mann Gruppe dominiert die aus Angst aber nur nachts offline raiden, da sie anscheinend Angst vor Solo- oder Duospielern haben.


    Gern hätte ich Unterstützung für die nächste 2 wöchentliche Wipe-Phase die am 6.9. beginnt.
    Auch schon volle Gruppen dürfen gern auf den Server um einfach mal frischen Wind reinzubringen bevor mal wieder ein Server von einer einzelnen Gruppe ausstirbt.
    Gern kann ich euch meine Daten zukommen lassen oder die Server ID geben.


    Würde mich über Mitstreiter freuen.

    Hallo Bellatrix, wir kennen uns vllt. noch flüchtig von den Bei-Spiel-Haft Server. Auf dem spiele ich jetzt wieder und suche für den neuen Wipe am 6.9. ein Team. Vllt. hat ja jemand von euch Lust mal wieder eine Runde dort zu drehen. :)
    Es gibt einen Zerg dem leider nichts entgegenzusetzen ist da sie nur nachts offline raiden.
    Der Bedarf dass mal „aufgeräumt“ wird ist groß.
    Freu mich über eine Antwort:)