Beiträge von Shatterz

    erstmal etwas über mich/uns


    bin 21, tryhard habe auf meinem main 6500h, bin immer wipehyped, hab manchmal leichten autismus, eher auf vanilla grinden fokussiert, verschwende meine zeit aber nicht auf toten servern, weshalb wir auch mal serverhoppen.. kurz vor wipe zock ich auch gern mal auf 5x Modded, ihr wisst warum :D neuerdings mach ich das aber mit einem anderen account, einfach um mal die stats zu beobachten, hier könnt ihr gern selber mal rein gucken.


    Modded account / Ruststats.org

    Main account / Ruststats.org

    ---------------------------

    Youtube: UKN 130m Arena gegen meine mates

    Youtube: Vanilla Claps gegen 8 Leute



    hab leider nur einen sehr aktiven mate, der auch 5000h hat und richtig was reißt, dann noch 2-3 spieler mit 2k -3k stunden, die zwar auch manchmal im pvp on fire sind, aber nicht so aktiv und intensiv spielen.. hin und wieder sind wir dann auch mal so 6-8 leute, das ist aber sehr selten... davon ist dann aber nur die hälfte stark im pvp.. im normalfall sind wir nur 3 oder 4 Leute und ich hätte gern noch 2 oder 3 gute spieler dabei, damit wir am wipeday auch mal mit 6 eingespielten Leuten mit AKs raus gehen können und nicht nur zu dritt vom 10 mann zerg outnumbered werden :D


    also wenn du 18 bist (wir sind alle 20-30 jahre) und immer hyped bist, selber weißt wie man richtig progress macht, mindestens um die 2500h hast und gut mit AK drückst, dann add mich in steam und schreib bitte ein kommentar auf mein profil, sonst nehm ich nicht an :D

    Suchen Dudes die gut mit ak umgehen können.. wir waren hauptsächlich auf rustafieds aktiv, hoppen aber momentan jeden Tag auf den Server, wo die meisten Leute sind (modded)
    Bin 21 jahre jung, Hab die 5000h in 1 1/2 Jahren gerissen und hätte gern 2-3 weitere Leute die kein Leben haben :D würde es bevorzugen wenn ihr auch hin und wieder auf aimtrain Servern seid, so wie ich :D


    Anforderungen
    - teamspeak
    - mindestens 18
    - über 140h in 2 wochen gibt +1 (hab meist 180)
    - 2000h Experience wären gut
    - Spaß verstehen ( es herrscht rauher umgangston aus dem Osten ;D )

    wir waren mal 8 leute, haben alle 2500-4000h, 2 von uns spielen seit jahren zusammen, ich bin seit 8 monaten dabei also wir kennen uns alle gut genug und sind eingespielt :P wäre nice wenn sich 1-3 leute finden würden, würden auch gern ein schon bestehendes duo / trio mit zu uns holen..


    auf welchen server? keine ahnung, sind momentan aufm rustafied eu trio, also sind für vorschläge offen solange es vanilla bleibt :D


    wir grinden hart, ich bin meist so 150-190h in 2 wochen da, je nach dem wie ich arbeiten muss :D also erwarten wir von der auch viel aktivität und du solltest 18+ sein und ts haben ..


    wir raiden zu gerne die größten buden des servers und das ziel ist es, jeden wipe loaded af zu sein.. so wie zb hier: https://imgur.com/a/Gr2MKAK (rustafied eu trio)


    einfach mal bei steam adden UND KOMMENTAR AUFS PROFIL schreiben sonst ignoriere ich die anfrage.. also wenn interesse besteht: https://steamcommunity.com/id/shatterzzz/

    Wir suchen für den Rustafied EU Trio einen neuen Mitspieler, wir nutzen TS und haben 1800h und 3000h..


    wir sind beide über 20 Jahre alt, also solltest du auch 18+ sein und vorallem auch ''harten umgangston'' vertragen können, da das bei uns einfach normal ist, sich ab und zu mal zu beleidigen und gegenseitig zu triggern misslelauncher
    Wenn uns irgendetwas nicht passt, dann sprechen wir sowas direkt an, das heißt, du solltest deine meinung auch gleich sagen, anstatt tagelang mad zu sein.. aber auf Mimimi wegen kleinigkeiten haben wir auch keine lust dash


    wir wollen auch nicht unbedingt lehrer spielen, deshalb solltest du nicht weniger als ca 1300h haben :thumbup:


    Unser Ziel ist es immer absolut loaded zu sein, dafür werden auch mal 24h durchgezockt wenns sein muss.. donated wird erst, wenn wir uns das auch leisten können, also bitte keine sinnlosen aktionen starten, die sowieso in die hose gehen :D
    also in kurzform:
    -18+
    -1300h
    -keine zicke
    -VIP (sobald verfügbar)
    - Hirn
    wenn du nur auf PVP aus bist und nichts dafür machen willst, dann geh bitte cs:go spielen.. ansonsten einfach mal in steam melden bzw. ein kommentar bei mir schreiben, da ich die freundschaftsanfrage sonst ignoriere

    Wir suchen für den Rustafied EU Trio einen neuen Mitspieler, wir nutzen TS und haben 1800h und 3000h..
    Du solltest mindestens 18 sein, nicht unter 1300h haben, sehr aktiv sein (mindestens 120h in 2 Wochen) und nicht nur am wipeday was machen und Danach nur zum donaten online kommen und ragequitten oder ewig afk in der base stehen!


    Außerdem solltest du deinen Kopf benutzen können und nichts donaten gehen, wenn wir uns das in dem Moment nicht unbedingt leisten können.
    Wenn mal keiner weiter online ist, zocken wir auch alleine, drehen ne farmrunde oder craften Gearsets/Meds/High Externals.. also wir nutzen die Zeit und zocken nicht einfach irgendein anderes Game bis wer anderes online ist, das gleiche erwarten wir auch von dir.. bei Interesse Einfach mein Profil auf Steam kommentieren