Beiträge von Ripperbang

    Hey ich Dominik/Ripperbang suche auf diesem Wege nach 1-2+ aktiven Mates, welche sich am Spielgeschehen aktiv beteiligen.


    Kurz ein paar Worte zu mir :)


    ~ Name: Dominik/Ripperbang
    ~ Alter : 21 (19.10 dann auch schon 22)
    ~ Playtime : Aktuell nur 445+ Std in Rust, jedoch genügend Erfahrung im PvP so wie im Basebuilding
    ~ Sprache : Deutsch zur not auch Englisch
    ~ Waffen : Abhängig wie schnell der Progress kommt Crossbow|Semi Rifle|Python | AK (aim ist im progress :P)
    ~ Aktivität : Da ich aktuell in meiner Bundeswehr Bewerbungsphase bin habe ich eigentlich jeden Tag so viel zeit wie ich möchte, jedoch bin ich im durchschnitt rund 6-8 STD am Tag Online und eig 24/7 zu erreichen ^^


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun zu deinen Eigenschaften


    ~ Minimum 18 Jahre alt und eine Geistige Reife setze ich vor raus
    ~ Rund 500+ Std Spielzeit (Um sicher zu gehen das ich dir nicht noch alles beibringen muss)
    ~ Wipe bzw Rage resistent (Ich Rage öfter auch mal das gehört bei dem Game dazu, dennoch solltest du nach kurzer Zeit auch wieder in eine Entspannte Atmosphäre zurück fallen)
    ~ Aktivität von rund 2-3 Std pro Tag oder zumindenst von 30-35 Std pro Woche (Damit das Farmen etc nicht nur an mir hängen bleibt)
    ~ Aim Technisch bist du nicht gezwungen ein Gott zu sein. Solange wie du im stande bist 1 v 1 oder auch 1 v 2 Situationen in den meisten fällen zu Überleben und als Sieger raus zu gehen reicht das vollkommen aus



    Insofern der kleine Beitrag dein Interesse geweckt hat kannst du gerne ein add da lassen für weitere Infos ^^
    http://s.team/p/mcp-bnwp/DJWFWWBW