Beiträge von LGNDRY

    Hallo zusammen,


    wir suchen noch Mitspieler


    Zu Uns:


    Wir sind 5 aktive Spieler und zwischen 25 und 33 Jahre alt.


    3000-8000 Stunden Spielerfahrung


    Progressorientiert und ziehen trotz Beruf Abends / Nachts auch gerne mal durch. (4 Stunden Schlaf reichen hin und wieder x)


    Machen alles was anliegt. Farmen, PVP, Monuments, Raids / Counter


    Sind eigentlich ziemlich korrekte Leute und ein kurzer tilt wird keinem krumm genommen :smile:


    Zu Euch:


    Mind. 20 Jahre und reifes Verhalten. Auch wenns mal nicht läuft, kein dauer tilt!


    around 2k-Stunden


    Interesse an langfristigem Zusammenspiel!


    Aktivität und Rust als Mainspiel


    Alles weitere würde ich gerne mit euch im Discord beschnacken


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir eine pn


    Steam Community :: LORNA.
    http://play.eslgaming.com/player/1856626/ ːheartː CPU: AMD Ryzen 3950x 16core/32threads Mainboard: ASUS ROG STRIX X570-F GAMING Grafikcard: GeForce RTX 2080…
    steamcommunity.com

    Discord: LORNA.#1189



    in diesem Sinne 8)

    Hallo zusammen,


    ich suche eine aktive Gruppe zum forcewipe.


    Zu mir:

    - 5k hrs

    - 32 Jahre alt (über 15 Jahre Esport Erfahrung, Ex EPS,DLM Spieler)

    - aktiv nach der Arbeit (4 Stunden Schlaf reichen, kann gerne Nachtwache per Smartalarm machen ;) )

    - PVP stark, Teamfähig, Farmen, Progressorientiert und für jeden spaß zu haben

    - Interesse am langfristigen zusammenspiel


    Zu Euch:

    - Aktiv und erfahren

    - am liebsten 20+

    - Progressorientiert

    - Offiserver, bestenfalls BI-weekly

    - Keiner dauerrager, jeder wird mal mad allerdings ist es dann irgendwann auch mal gut :)


    Addet mich gerne per Steam


    Steam Community :: LORNA.
    http://play.eslgaming.com/player/1856626/ ːheartː CPU: AMD Ryzen 3950x 16core/32threads Mainboard: ASUS ROG STRIX X570-F GAMING Grafikcard: GeForce RTX 2080…
    steamcommunity.com

    Hallo zusammen,



    wir suchen noch Mitspieler für den Rustoria EU Medium Server.



    Zu Uns:


    - Wir sind 10 aktive Spieler und zwischen 22 und 35 Jahre alt.


    - 3000-16000 Stunden Spielerfahrung


    - Progressorientiert und ziehen trotz Beruf Abends / Nachts auch gerne mal durch.

    Stunden Schlaf reichen hin und wieder x)


    - Machen alles was anliegt. Farmen, PVP, Monuments, Raids / Counter


    - Sind eigentlich ziemlich korrekte Leute und ein "halts Maul" wird keinem krumm


    genommen :D




    Zu Euch:


    - Mind. 18 Jahre und reifes Verhalten. Auch wenns mal nicht läuft, kein dauer tilt.


    - aktivität und Rust als Mainspiel


    - 2k Stunden aufwärts


    - Interesse an langfristigem zusammenspiel!



    - Rustoria EU Medium VIP (queue sonst 500)



    Alles weitere würde ich gerne mit euch im Discord besprechen :)








    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, addet mich gerne auf Steam und schreibt kurz unter diesem Post.

    Steam Community :: LORNA.
    http://play.eslgaming.com/player/1856626/ ːheartː CPU: AMD Ryzen 3950x 16core/32threads Mainboard: ASUS ROG STRIX X570-F GAMING Grafikcard: GeForce RTX 2080…
    steamcommunity.com


    Bis dann

    Hallo zusammen,


    wir suchen noch Mitspieler für den Rustafied EU Medium 2.


    Zu Uns:

    - Wir sind 5 aktive Spieler und zwischen 22 und 31 Jahre alt.

    - 1000-3500 Stunden Spielerfahrung

    - Progressorientiert und ziehen trotz Beruf Abends / Nachts auch gerne mal durch. (4

    Stunden Schlaf reichen hin und wieder x)

    - Machen alles was anliegt. Farmen, PVP, Monuments, Raids / Counter

    - Sind eigentlich ziemlich korrekte Leute und ein "halts Maul" wird keinem krumm

    genommen :D



    Zu Euch:

    - Mind. 20 Jahre und reifes Verhalten. Auch wenns mal nicht läuft, kein dauer tilt.

    - around 2k-Stunden

    - Interesse an langfristigem zusammenspiel

    - aktivität und Rust als Mainspiel

    - Rustafied Eu Medium 2 VIP (queue sonst mind. 2 Stunden)


    Alles weitere würde ich gerne mit euch im Discord beschnacken :)



    Der Wipe wäre am Donnerstag um 17Uhr



    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, addet mich gerne auf Steam und schreibt kurz unter diesem Post.


    Bis dann :steamthumbsup:

    Hey wie der Titel schon sagt suchen wir einen dritten starken für die Rusticated Trio server.


    Wir sind beide sehr aktiv und spielen auf dem Rusticated Monday und Thursday Server im Wechsel. Somit eigentlich immer auf einem sehr vollen Server.


    Zu Uns:

    Geistige reife vorhanden, allerdings dennoch sehr braindamaged

    2k Stunden+ und pvp stark + lieben es Raids zu countern ;)

    farmen gehört natürlich auch dazu

    Sind fast jeden Tag sehr lange on (Wer braucht schon Schlaf? :D )

    Ich habe dazu nächste Woche Urlaub und somit noch Aktiver

    Sind 31 und 28Jahre alt, allerdings keine oldies. Spielen beide CS:GO auf Global level + ESL ex EPS/DLM Spieler


    Falls ich hier was vergessen habe einfach Fragen



    Zu Euch:

    Da Rust leider viel Zeit frisst bitte sehr aktiv sein.

    Interessiert an viel PVP und einer menge spaßvoller sowie schlafloser Nächte

    Keine Hardcore tilter wenn es mal nicht sofort läuft

    Humorvoll

    18+

    Premium auf beiden Servern haben. 9€/Server im Monat = keine Queue


    Wenn ihr Interesse habt und genauso dominieren wollt wie Wir, lasst gerne einen Kommentar hier oder addet mich im Steam. 8):)

    Hey bois



    Ich suche noch einen Duo Mate da ich die Woche Urlaub habe und richtig kellern kann.



    Zu mir:



    27 Jahre
    Insgesamt 15k CS Stunden
    Ehemaliger EPS und DLM Spieler in der ESL
    Headset etc vorhanden
    Aim, brain und Humor vorhanden
    750Stunden



    Zu Euch:



    Humor!
    aim,brain
    Headset
    Bock auf PVP und Raiding



    Wenn jemand von euch lust hat einfach per Steam adden