Beiträge von Greyfighter

    Heute (01.07.2015) um 12 Uhr habe ich meine "Vault 1" fertiggestellt (leider einen Tag vor den Wipe *shit happens*)


    Hier die paar Bilder dazu ^^:


    Wer sich das Ganze noch einmal live ansehen will, sollte sich noch heute auf den Server #3 begeben ([myRust.de #3] Deutschlands Rust Community modded client.connect 212.224.101.148:28220 ).


    mfg Greyfighter

    Hallo Community von myRust,


    vorweg, ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer, aber manchmal machen sie es mir wirklich schwer ruhig zu bleiben.
    Ich hab vor einem Tag auf dem myRust.server#3 (modded) angefangen zu spielen. Am Anfang war nicht wirklich viel los und ich habe ein wenig angefangen zu bauen.
    Heute waren allerdings 3 Spieler auf dem Server, die ich zuvor auch schon einmal online gesehen hatte. Anscheinend kommen die 3 Herren aus Amerika und sind eine Gruppe. Spricht ja nichts dagegen erstmal, ABER, nachdem Sie vor wenigen Minuten ein Haus in meiner Nähe geraidet haben, habe ich mich entschlossen einmal nachzusehen und das Haus zu verteidigen und schoss einen der Herren nieder. Und danach ging es eigentlich los.. (siehe Screenshots) myrust.de/index.php?attachment/28/
    myrust.de/index.php?attachment/29/


    Ich hoffe das gegen solche Leute dann doch was unternommen wird... kann ja nicht sein das Leute aus dem Ausland auf deutsche Server kommen nur um zu trollen und zu beleidigen.
    In diesem Sinne, einen schönen Morgen noch.


    mfg Greyfighter


    PS: Ich habe erst gegen Ende Screenshots gemacht, weshalb nur ein Teil auf den Bildern ist. Tut mir Leid.