Beiträge von rigged

    Servus


    Da ich leider keine Gruppe finde die länger als 2 Tage nach dem Wipe zusammenhält, habe ich beschlossen eine eigenen PvP orientierte
    Gruppe zu gründen. Wichtig: Keine flamers, ragequitters und rumschreiende Kinder erwünscht.....


    Zu mir: -ca 1000 Spielstunden
    -17 Jahre jung.
    -PvP orientiert / Base building
    -Da ich eine Ausbildung mache und darum unter der Woche arbeiten muss, kann ich nur Abends ab 18:00 spielen. Am Wochenende geht immer ;).




    Zu euch: -Min 16 Jahre
    -aktiv
    -min 800h -drüber geht natürlich immer ^^
    -Aufgeben gibt es nicht ;)



    Falls Ihr Interesse habt schreibt euren Profillink in die Kommentare, ich werde euch daraufhin adden.
    See you in the battle ;D assaultriflerocketlauncher


    Gruss Rigged