Beiträge von 420 BlaZe iT

    Du bist PVP orientiert? Hast mindestens 2k Stunden ? Dir macht es nichts aus auch zu 4 oder 5 an einem Wipe day zu spielen? Du hast keine Lust auf einen großen Zerg? Du möchtest auch auf nolimit Servern dominant sein?

    DANN! bist du richtig bei uns !
    Wir rekrutieren momentan noch Mitspieler für unsere Gruppe. Ziel soll es sein keinen Zerg zu Gründen sondern eine Gruppe aus maximal 8 Spielern mit denen man sich gut versteht und viele Wipes / Late wipes / modded oder was auch immer gemeinsam zerstören kann ;)

    Voraussetzungen:
    - gute coms

    -min 2k Stunden
    -AK / MP5 T2 sollten on fleek sein!
    -du solltest kein Problem haben VIP zu kaufen

    -auch kein problem damit haben server zu hoppen, falls die pop dropped
    -min 18 Jahre! keine Ausnahmen!!
    -Englisch sollte kein unding für dich sein


    Hast du Interesse in eine Community von guten Rust Spielern integriert werden? Dann melde dich bei mir VIA Discord: Basti | wineyoo#5889borg

    Yo moin. Wie schon beschrieben wir sind ein festes DUO / TRIO und suchen nach weiteren Mitspielern. Wir haben alle 2k Stunden und viel Erfahrung im Spiel.


    Wie sollte dein Profil aussehen? Du solltest mindestens um die 1k Stunden haben, farmen und basses upgraden sollen natürlich selbstverständlich sein. Du solltest kein Problem haben server zu hoppen ( falls server dead ist / nicht falls es nicht wie gewünscht läuft) da wir sehr pvp orientiert sind. Was wir nicht suchen sind Leute die 24/7 aufm roof sitzen und nakeds abknallen :D Weiterhin solltest du auch kein Problem damit haben Englisch zu sprechen!

    Wenn du Interesse hast einfach bescheid sagen!


    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198150225322/

    Discord : Gagglosch#5889

    Hey liebe Community wie oben schon beschrieben suchen ich und meine 2 Mates momentan noch Mitspieler um aufm Offi oder 2x (momentan 1,5x bloo lagoon) zu spielen :) Ihr solltet kein Problem damit haben euch VIP zu holen um auch bei Wipeday dazusein.


    Zu mir selber ich habe knapp 2k Stunden bin täglich aufm Aim Server bin 24 Jahre jung ^^ Meine beiden Mates sind auf meinem Level was dies anbelangt


    Zu dir: Du solltest mindestens 1k Stunden haben solltest Team- und Kritikfähig sein. RQ is ein Nogo. Aber am besten einfach mal zusammen spielen um zu sehen obs passt!


    Mein Steam Code : 189959594

    Also einfach adden und reinjoinen rocketlauncherrocketlauncher

    Hey yo was geht :) um mich kurz Vorzustellen ich bin 23 Jahre alt habe knapp 1,4k Stunden rust XP und suche noch Leute für ne kleine Gruppe auf Rustafied!


    Wir sind im Moment 4 aktive Spieler und wollen an die 6-8 Mann starke Gruppe sein, damit wir immer 3-4 aktive Spieler jeden Tag haben um aufm Offi ganz weit vorn mitzuwirken!


    Was sollt ihr mitbringen?


    Ihr solltet mindestens 16+ Jahre sein! (keine Ausnahmen)
    Ihr solltet minimum 1000 Stunden Rust Erfahrung haben ( Ausnahmen bei Talenten!)
    Ihr solltet teamfähig nett und ehrgeizig sein!!
    Ihr solltet die grundliegenden Weapon Recoils beherrschen..


    Falls jemand Interesse hat sich einfach bei mir per Steam melden und kurz Vorstellen! evlt ein TS Gespräch führen:) !


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198150225322/ rocketlauncherrocketlauncherrocketlauncherrocketlauncher

    Hey wie schon im Titel beschrieben suche ich ein aktives Team / Teammates um Rust zu spielen :)


    Voraussetzungen sollten ein Alter von über 18 Jahren sein ich selbst bin 22. Ihr solltet Erfahrung in Rust haben ich momentan 1,2k stunden!
    Bin sehr aktiv (je nachdem wie es die Arbeit zulässt) deshalbt solltet ihr / du auch relativ aktiv im Game sein! Server is mir schnuppse hab zurzeit mit einem Duo Mate der neu ist mit gutem Erfolg auf n 5x gespielt!


    Falls ihr Interesse habt mit mir zu zocken einfach mal Steam adden und anschreiben ;) ! chainsaw


    (Nicht wundern habe 2 Accs falls jemand MIMIMI´d weil auf dem Acc nur 600 Stunden Spielzeit sind ) :P


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198150225322/

    Hey wie schon oben beschrieben suche ich ein oder 2 mates für rust :) !


    Am besten Vanilla, habe paar Server in aussicht !


    Zu meiner Person bin 22 Jahre alt täglich Abends ( Wochenends eig meiste Zeit ) online ! Ich suche jemanden mit dem man mehere wipes spielen kann ;)!


    Du solltest Erfahrung in Rust haben, keine lust auf jemanden ders nicht schafft frags zu machen, oder kb zu farmen hat !


    Bei Interesse schick mir doch eine FA in Steam ;) !



    https://steamcommunity.com/profiles/76561198150225322 assaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifle