Beiträge von Tazo

    66383248 ist mein Steam Freundescode. Habe ~4.600 Stunden.


    Seit langem mal wieder ein sehr schön geschriebener Gesuch. Spricht mich total an, bin an einem weiterführenden Gespräch interessiert. :)

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach eine mittelgroßen Rust Gruppe (bis ~8 Spieler). Nach Möglichkeit auch gern etwas reifer, da ich auch nicht mehr der Jüngste bin. Mein Augenmerk liegt eher im Zwischenmenschlichen, ich bevorzuge Menschlickeit vor Skill.

    Zudem erwarte ich Aktivität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit von einer Gruppe, nichts ist schlimmer als sich zu verabreden und am Ende steht man alleine da.

    Serverhopping sowie Ragequitten und toxisches Verhalten ist für mich nicht hinnehmbar.


    Zu Mir:


    Ich gehe straff auf die 40 zu, habe ~4.600 Spielstunden, übe regelmäßig auf Aim- sowie Buildservern. Ich kann alle Waffen bis auf AK (nur als Info vorweg, da hier viele Wert darauf legen). Ich bin sehr geschickt im Umgang mit Bauhammer und Bauplan, ebenso wie mit Elektrik und Planting. Ich mache Prinzipiell alle von Rust auferlegten Aufgaben gerne, sei es Farmen, Roamen, Monumente oder eben etwas erbauen/anbauen.

    Ich habe sowohl Erfahrung als Solospieler sowie in kleinen, bis hin zu großen Gruppen.

    Meine Spielzeit erstreckt sich Werktags von 6.00 Uhr - 15.00 Uhr (Homeoffice bedingt), außer am Freitag, da bin zusätzlich noch abends da, bis open End, Samstags meist nur Abends (18.00 Uhr bis open End), Sonntag ist Ruhetag.

    Zur Serverwahl kann ich nur sagen, das ich bevorzugt Vanilla spiele. VIP-Ticket kauf möchte ich gerne meiden, ist aber nicht ausgeschlossen.


    Ich selber habe noch eins bis zwei Mates in der Hinterhand, welche sich evtl. ebenfalls anschließen würden, bei gefallen, nur so als Seitennotiz am Rande.

    Alles andere bleibt ansonsten zu besprechen.


    Sollte dieser Beitrag Dein / Euer interesse geweckt haben, dann added mich bei Steam unter: 66383248


    MFG Tazo

    Hallo liebe Community,


    ich suche für unsere Mannschaft weitere Mitspieler.:


    Voraussetzung ist geistige Reife, Spaß am Spiel sowie ordentliche Umgangsformen.

    Wir suchen keine Hardcore Schwitzer, auch niemanden der alles perfekt kann, nein, wir wachsen lieber gemeinsam.

    Gewisse Grundkenntnisse solltest du natürlich mitbringen.

    Unser Hauptaugenmerk liegt im Menschlichen. Lieber verlieren wir einen Kampf mit Spaß daran, als zu gewinnen mit permanentem Frust. Wir begrüßn sowohl Casuals als auch Vielzocker.


    Zu Uns:


    Alter: 30+ Jahre

    Spielzeit: 250 - 6000+ Stunden

    Onlinezeiten: Werktags wie Wochenende von früh bis spät, wie es das RL hergibt. RL geht natürlich immer vor!

    Serverwahl: Wird via Voting entschieden.

    Spielerzahl: schwankt, je nach Zeit, 2 - 6 Leute, am Wochenende evtl. mehr.


    Wir haben bereits einen kleinen Stammtisch aufgebaut, aber wir suchen noch den ein oder anderen, der uns bereichert, da uns noch in der Spätschicht / Nachtschicht ein wenig Verstärkung fehlt.


    Hat dies dein Interesse geweckt, dann schau dir bitte noch unsere Regeln an.:


    #1. » Kein Egoismus. Wir sind eine Gruppe, wir halten zusammen.
    #2. » Kein Bunkern. Der Loot ist für alle. Es gibt kein "Mein &. Dein"!
    #3.. » Kein Friendly Fire aus Spaß außerhalb der Base!
    #4. » Bitte Nachcraften! Nicht einfach herraus tragen und anschließend Offline gehen (Siehe #1)!
    #5. » Sprachkanäle nutzen um sich nicht bei verteilten Aktionen gegenseitig hinein zu reden.
    #6. » Miteinander, nicht Gegeneinander! Bei Unklarheiten oder Differenzen, sprecht euch in einem Respektvollen Ton miteinander aus. Nur wer spricht, kann eine Lösung finden.
    #7. » Im Zweifel oder bei Meinungsverschiedenheiten entscheidet ein
    @Admin oder falls keiner anwesend ein @Member + (Siehe Mitgliederliste Rechts im Discord).
    #8. » Kein Serverhopping! Wenn wir einen Server auswählen (immer via vote im Discord), bleiben wir auch auf diesem Server! - Nur in Ausnahmefällen kann darüber gesprochen/gevoted werden.

    #9. Entscheidungen werden durch Voting entschieden (siehe Discord)


    Sollte dir das gelesene gefallen, so add mich, Steam Freundescode und Erfahre mehr = 66383248

    Ich erwarte eine kurze Vorstellung:, Alter, Spielerfahrung, eigene Ambitionen, Erwartungen...


    MFG Tazo

    Hallo liebe Community,


    ich suche für unsere Altherren-Mannschaft weitere Mitspieler.:


    Voraussetzung ist geistige Reife, Spaß am Spiel sowie ordentliche Umgangsformen.

    Wir suchen keine Hardcore Schwitzer, auch niemanden der alles perfekt kann, nein, wir wachsen lieber gemeinsam.

    Gewisse Grundkenntnisse solltest du natürlich mitbringen.

    Unser Hauptaugenmerk liegt im Menschlichen. Lieber verlieren wir einen Kampf mit Spaß daran, als zu gewinnen mit permanentem Frust.


    Zu Uns:


    Alter: 30 - 49 Jahre

    Spielzeit: 300 - 6000 Stunden

    Onlinezeiten: Werktags wie Wochenende von früh bis spät, wie es das RL hergibt. RL geht natürlich immer vor!


    Hat dies dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir, mehr zu uns gerne im persönlichem Gespräch.:


    Steam Freundescode = 66383248

    Discord: https://discord.gg/dGGFKPM


    MFG Tazo

    Hallo liebe Community,


    ich suche für unsere Altherren-Mannschaft weitere Mitspieler.:


    Voraussetzung ist geistige Reife, Spaß am Spiel sowie ordentliche Umgangsformen.

    Wir suchen keine Hardcore Schwitzer, auch niemanden der alles perfekt kann, nein, wir wachsen lieber gemeinsam.

    Gewisse Grundkenntnisse solltest du natürlich mitbringen.

    Unser Hauptaugenmerk liegt im Menschlichen. Lieber verlieren wir einen Kampf mit Spaß daran, als zu gewinnen mit permanentem Frust.


    Zu Uns:


    Alter: 30 - 49 Jahre

    Spielzeit: 300 - 6000 Stunden

    Onlinezeiten: Werktags wie Wochenende von früh bis spät, wie es das RL hergibt. RL geht natürlich immer vor!


    Hat dies dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir, mehr zu uns gerne im persönlichem Gespräch.:


    Steam Freundescode = 66383248

    Discord: https://discord.gg/dGGFKPM


    MFG Tazo

    Hallo liebe Community,


    bitte lest meinen Thread aufmerksam und vorallem bis zu Ende, vielen Dank.


    ich bin 35+, habe 3100+ Stunden Spielerfahrung. Meine stärken in Rust sind:

    1. Bauen (Bin oft auf Buildingserver , sehe viele Videos zum Thema und es macht mir einfach Spaß)

    2. Elektrizität

    3. Fliegen


    Alles andere mache ich natürlich auch, keine Frage, aber in diesen 3 Gebieten liegt meine Hauptkompetenz.

    Ich habe sowohl Erfahrung im Solo play , wie auch im Trio und in größeren Gruppen (8+). Obwohl ich zugeben muss das mir die kleineren Gruppen etwas besser gefallen, zwecks Kommunikation.


    Ich bin regelmäig auf Aim- und Buildingserver um mein können stets und ständig zu verbessern, dennoch werde ich wohl nie den AK-Spray perfekt können (hier fehlt mir einfach die Motivation).


    Großen Wert lege ich auf die Menschen mit denen ich spiele, mir ist eine vernünftige Kommunikation wichtig, wie auch dass sich daran gehalten wird.


    Standard gemäß bin ich eigentlich ein Wochend-Zocker, heißt Werktags bin ich eher selten on, zwecks Job und Familie. Aufgrund der Momentanen Umstände bin ich zur Zeit etwas mehr online, auch Werktags (~150 Std in den letzten 2 Wochen). Ich denke die Lage wird auch noch ein wenig so bleiben^^.


    Ich möchte keine Vorgaben machen wieviel Stunden man in Rust haben muss, allerdings wäre es wünschenswert wenn gewisse Grundkenntnisse vorhanden sind. Ebenso wie bereits erwähnt lege ich großen Wert auf das Zwischenmenschliche.


    Bevorzugt Spiele ich auf nur leicht gemodded x2 Servern.


    Added mich bei Steam:

    http://steamcommunity.com/id/Tazless/