Beiträge von Taz

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach eine mittelgroßen Rust Gruppe (bis ~8 Spieler). Nach Möglichkeit auch gern etwas reifer, da ich auch nicht mehr der Jüngste bin. Mein Augenmerk liegt eher im Zwischenmenschlichen, ich bevorzuge Menschlickeit vor Skill.

    Zudem erwarte ich Aktivität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit von einer Gruppe, nichts ist schlimmer als sich zu verabreden und am Ende steht man alleine da.

    Serverhopping sowie Ragequitten und toxisches Verhalten ist für mich nicht hinnehmbar.


    Zu Mir:


    Ich gehe straff auf die 40 zu, habe ~4.600 Spielstunden, übe regelmäßig auf Aim- sowie Buildservern. Ich kann alle Waffen bis auf AK (nur als Info vorweg, da hier viele Wert darauf legen). Ich bin sehr geschickt im Umgang mit Bauhammer und Bauplan, ebenso wie mit Elektrik und Planting. Ich mache Prinzipiell alle von Rust auferlegten Aufgaben gerne, sei es Farmen, Roamen, Monumente oder eben etwas erbauen/anbauen.

    Ich habe sowohl Erfahrung als Solospieler sowie in kleinen, bis hin zu großen Gruppen.

    Meine Spielzeit erstreckt sich Werktags von 6.00 Uhr - 15.00 Uhr (Homeoffice bedingt), außer am Freitag, da bin zusätzlich noch abends da, bis open End, Samstags meist nur Abends (18.00 Uhr bis open End), Sonntag ist Ruhetag.

    Zur Serverwahl kann ich nur sagen, das ich bevorzugt Vanilla spiele. VIP-Ticket kauf möchte ich gerne meiden, ist aber nicht ausgeschlossen.


    Ich selber habe noch eins bis zwei Mates in der Hinterhand, welche sich evtl. ebenfalls anschließen würden, bei gefallen, nur so als Seitennotiz am Rande.

    Alles andere bleibt ansonsten zu besprechen.


    Sollte dieser Beitrag Dein / Euer interesse geweckt haben, dann added mich bei Steam unter: 66383248


    MFG Tazo

    Hallo liebe Community,


    ich suche für unsere Mannschaft weitere Mitspieler.:


    Voraussetzung ist geistige Reife, Spaß am Spiel sowie ordentliche Umgangsformen.

    Wir suchen keine Hardcore Schwitzer, auch niemanden der alles perfekt kann, nein, wir wachsen lieber gemeinsam.

    Gewisse Grundkenntnisse solltest du natürlich mitbringen.

    Unser Hauptaugenmerk liegt im Menschlichen. Lieber verlieren wir einen Kampf mit Spaß daran, als zu gewinnen mit permanentem Frust. Wir begrüßn sowohl Casuals als auch Vielzocker.


    Zu Uns:


    Alter: 30+ Jahre

    Spielzeit: 250 - 6000+ Stunden

    Onlinezeiten: Werktags wie Wochenende von früh bis spät, wie es das RL hergibt. RL geht natürlich immer vor!

    Serverwahl: Wird via Voting entschieden.

    Spielerzahl: schwankt, je nach Zeit, 2 - 6 Leute, am Wochenende evtl. mehr.


    Wir haben bereits einen kleinen Stammtisch aufgebaut, aber wir suchen noch den ein oder anderen, der uns bereichert, da uns noch in der Spätschicht / Nachtschicht ein wenig Verstärkung fehlt.


    Hat dies dein Interesse geweckt, dann schau dir bitte noch unsere Regeln an.:


    #1. » Kein Egoismus. Wir sind eine Gruppe, wir halten zusammen.
    #2. » Kein Bunkern. Der Loot ist für alle. Es gibt kein "Mein &. Dein"!
    #3.. » Kein Friendly Fire aus Spaß außerhalb der Base!
    #4. » Bitte Nachcraften! Nicht einfach herraus tragen und anschließend Offline gehen (Siehe #1)!
    #5. » Sprachkanäle nutzen um sich nicht bei verteilten Aktionen gegenseitig hinein zu reden.
    #6. » Miteinander, nicht Gegeneinander! Bei Unklarheiten oder Differenzen, sprecht euch in einem Respektvollen Ton miteinander aus. Nur wer spricht, kann eine Lösung finden.
    #7. » Im Zweifel oder bei Meinungsverschiedenheiten entscheidet ein
    @Admin oder falls keiner anwesend ein @Member + (Siehe Mitgliederliste Rechts im Discord).
    #8. » Kein Serverhopping! Wenn wir einen Server auswählen (immer via vote im Discord), bleiben wir auch auf diesem Server! - Nur in Ausnahmefällen kann darüber gesprochen/gevoted werden.

    #9. Entscheidungen werden durch Voting entschieden (siehe Discord)


    Sollte dir das gelesene gefallen, so add mich, Steam Freundescode und Erfahre mehr = 66383248

    Ich erwarte eine kurze Vorstellung:, Alter, Spielerfahrung, eigene Ambitionen, Erwartungen...


    MFG Tazo

    Hallo liebe Community,


    ich suche für unsere Altherren-Mannschaft weitere Mitspieler.:


    Voraussetzung ist geistige Reife, Spaß am Spiel sowie ordentliche Umgangsformen.

    Wir suchen keine Hardcore Schwitzer, auch niemanden der alles perfekt kann, nein, wir wachsen lieber gemeinsam.

    Gewisse Grundkenntnisse solltest du natürlich mitbringen.

    Unser Hauptaugenmerk liegt im Menschlichen. Lieber verlieren wir einen Kampf mit Spaß daran, als zu gewinnen mit permanentem Frust.


    Zu Uns:


    Alter: 30 - 49 Jahre

    Spielzeit: 300 - 6000 Stunden

    Onlinezeiten: Werktags wie Wochenende von früh bis spät, wie es das RL hergibt. RL geht natürlich immer vor!


    Hat dies dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir, mehr zu uns gerne im persönlichem Gespräch.:


    Steam Freundescode = 66383248

    Discord: https://discord.gg/dGGFKPM


    MFG Tazo

    Hallo liebe Community,


    ich suche für unsere Altherren-Mannschaft weitere Mitspieler.:


    Voraussetzung ist geistige Reife, Spaß am Spiel sowie ordentliche Umgangsformen.

    Wir suchen keine Hardcore Schwitzer, auch niemanden der alles perfekt kann, nein, wir wachsen lieber gemeinsam.

    Gewisse Grundkenntnisse solltest du natürlich mitbringen.

    Unser Hauptaugenmerk liegt im Menschlichen. Lieber verlieren wir einen Kampf mit Spaß daran, als zu gewinnen mit permanentem Frust.


    Zu Uns:


    Alter: 30 - 49 Jahre

    Spielzeit: 300 - 6000 Stunden

    Onlinezeiten: Werktags wie Wochenende von früh bis spät, wie es das RL hergibt. RL geht natürlich immer vor!


    Hat dies dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir, mehr zu uns gerne im persönlichem Gespräch.:


    Steam Freundescode = 66383248

    Discord: https://discord.gg/dGGFKPM


    MFG Tazo

    Hallo liebe Community,


    bitte lest meinen Thread aufmerksam und vorallem bis zu Ende, vielen Dank.


    ich bin 35+, habe 3100+ Stunden Spielerfahrung. Meine stärken in Rust sind:

    1. Bauen (Bin oft auf Buildingserver , sehe viele Videos zum Thema und es macht mir einfach Spaß)

    2. Elektrizität

    3. Fliegen


    Alles andere mache ich natürlich auch, keine Frage, aber in diesen 3 Gebieten liegt meine Hauptkompetenz.

    Ich habe sowohl Erfahrung im Solo play , wie auch im Trio und in größeren Gruppen (8+). Obwohl ich zugeben muss das mir die kleineren Gruppen etwas besser gefallen, zwecks Kommunikation.


    Ich bin regelmäig auf Aim- und Buildingserver um mein können stets und ständig zu verbessern, dennoch werde ich wohl nie den AK-Spray perfekt können (hier fehlt mir einfach die Motivation).


    Großen Wert lege ich auf die Menschen mit denen ich spiele, mir ist eine vernünftige Kommunikation wichtig, wie auch dass sich daran gehalten wird.


    Standard gemäß bin ich eigentlich ein Wochend-Zocker, heißt Werktags bin ich eher selten on, zwecks Job und Familie. Aufgrund der Momentanen Umstände bin ich zur Zeit etwas mehr online, auch Werktags (~150 Std in den letzten 2 Wochen). Ich denke die Lage wird auch noch ein wenig so bleiben^^.


    Ich möchte keine Vorgaben machen wieviel Stunden man in Rust haben muss, allerdings wäre es wünschenswert wenn gewisse Grundkenntnisse vorhanden sind. Ebenso wie bereits erwähnt lege ich großen Wert auf das Zwischenmenschliche.


    Bevorzugt Spiele ich auf nur leicht gemodded x2 Servern.


    Added mich bei Steam:

    http://steamcommunity.com/id/Tazless/

    Werter Leser,


    ich, der Suchende (2500+ Std., 35+ J.), bin schon seit langem am formen einer Community in der ach so harschen Welt in Rust. Viele Lektionen waren zu lernen, viele Erkenntnisse galt es zu gewinnen. Aus diesem Grunde sehe ich mich gezwungen den hiesigen recruiting thread etwas präziser zu verfassen um Unklarheiten zu beseitigen. Ich bitte darum sich folgenden Eintrag genauestens durchzulesen bevor eine Reaktion erfolgt, den wir suchen ein sehr spezielles Publikum.


    Wir waren immer Gegner von einem Stundenlimit, welches die Spieler mitbringen sollen, ebenso war ein Mindestalter nie Ziel unserer Community Politik, allerdings ist nach etlichen recruitings nun klar warum ein solches Schubladendenken existiert und seine Berechtigung hat. Folgende Anforderungen gelten als Richtlinie.


    Anforderungen:

    1000+ Spielstunden

    Geistige Reife 18+

    Du hast bereits in einer Gruppe gespielt und weißt wie es funktioniert (Calling, Teaming, usw.)

    Essentielles Wissen über das Spiel

    Eine gewisse Selbständigkeit im Spiel

    Teamfähigkeit

    Gute Umgangsformen

    Frustresistenz

    Die Fähigkeit sich auch einmal unterzuordnen

    Eine gewisse Umsicht, was muss gemacht werden


    Um es mit klaren bestimmten Worten zu sagen, wir suchen gleichgesinnte Spieler die auch spielerisch auf einem Level sind. Wir sind es leid den Leuten zu erklären wie etwas funktioniert, wie man als Gruppe agiert. Wir sind müde von Spielern die sich nicht in eine Gruppe integrieren wollen oder können. Wir sind es leid Gruppengrundlagen abermals zu erklären. Uns ist bewusst das niemand jemals ausgelernt hat, Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen, aber bestimmte Sachen müssen laufen und für alle klar sein.


    Zu Uns:

    Spielzeit: bevorzugt am Wochenende (Hauptspielzeit), gern aber auch Werktags. Wir sind alle samt berufstätig und haben eine Familie, dazwischen kommen kann also immer was, aber eben dafür möchten wir eine kleine Community errichten sodass man nie alleine in die harsche Welt von Rust ziehen muss.


    Organisation: Wir nutzen WhatsApp um uns abzusprechen. Ebenfalls besitzen wir Teamspeak für die im Spiel wichtige Kommunikation.


    Das Team: Zurzeit besteht der Kern aus 3 Leuten. Meines Erachtens sehr gut eingespielt. Sporadische Mitspieler ergänzen unser Team von Zeit zu Zeit. Wir möchten allerdings den Kern ein wenig ausbauen und festigen.


    Server Wahl: Wir spielen auf unlimitierten Offi Servern (Schwierigkeitsgrad Hoch!) Wir betreiben kein Serverhopping. Haben wir uns einen Server ausgesucht steht dieser für einen gewissen Zyklus lang fest.


    Hat dich dies alles noch nicht abgeschreckt oder sogar besser, angezogen, dann add mich in Steam unter:

    http://steamcommunity.com/id/Tazless/


    Nach erfolgreichen adden erwarte ich eine kleine Vorstellungs-Nachricht, daraufhin erhälst du unsere TS-Daten.

    Jeder der mich added mit privaten Profil sowie die Leute die nicht zurück schreiben, werden zeitnah gelöscht.


    LG Tazo

    Hallo werter Leser,


    ich bitte darum folgende Niederschrift sorgfältig zu lesen und zugleich mit eben solcher Sorgfalt zu entscheiden ob dies auch das ist, wonach Du suchst.


    Zu Uns:


    Spielzeit:

    bevorzugt am Wochenende (Hauptspielzeit), gern aber auch Werktags. Wir sind alle samt berufstätig und haben eine Familie, dazwischen kommen kann also immer was, aber eben dafür möchten wir eine kleine Community errichten sodass man nie alleine in die harsche Welt von Rust ziehen muss.


    Organisation:

    Wir nutzen WhatsApp um uns abzusprechen. Ebenfalls besitzen wir Teamspeak und Discord für eine alternative Absprache sowie für die im Spiel wichtige Kommunikation.


    Das Team:

    Zurzeit besteht der Kern aus 3 Leuten. Meines Erachtens sehr gut eingespielt. Sporadische Mitspieler ergänzen unser Team von Zeit zu Zeit. Wir möchten allerdings den Kern ein wenig ausbauen und festigen.


    Server Wahl:

    Wir spielen auf unlimitierten Offi Servern (Schwierigkeitsgrad Hoch!)


    Zu Dir:


    Eine gewisse geistige Reife setzten wir schlichtweg voraus. Gewisse Grundkenntnisse über das Spiel sind unabdingbar (1.000+ Std.). Teamfähigkeit sowie Lernbereitschaft solltest du ebenfalls mitbringen. Eine gewisse Frustresistenz ist ebenso Voraussetzung.


    Du hast alles gelesen und es spricht dich an? Dann Add mich in Steam unter:

    http://steamcommunity.com/id/Tazless/




    Hallo lieber Moe,


    ich habe leider keine Anfrage erhalten. Versuch es doch bitte noch einmal oder nenne mir deine Steam ID, dann add ich dich und wir können uns unterhalten.


    MFG Tazo

    Werter Leser,
    werter potentieller Mitstreiter,


    ich bitte Dich unseren Thread bis zu Ende durchzulesen.


    Du solltest mitbringen:
    - Erfahrung im Spiel über grundlegende Dinge
    - Eine gesellige Natur
    - Ein Headset
    - Eine gewisse geistige Reife (20++)
    - Teamfähigkeit
    - Lernbereitschaft
    - Keine Angst vor Fehlern
    - Kommunikativ


    Wir bringen mit:
    - 3 Erfahrene Rust Spieler (Ø 2000 Spielstunden)
    - Einen Voice Channel
    - Eine gesellige Atmosphäre
    - Eine gewisse geistige Reife (Ø 30)
    - Ein gut eingespieltes Team
    - WhatsApp-Gruppe zur Absprache


    Zu Uns:
    Wir sind allesamt berufstätig, daher liegt unsere Hauptspielzeit im Wochenende. Freitags nach Feierabend berufen wir unseren Stammtisch ein (~18 Uhr) und spielen meist bis zur Erschöpfung :rolleyes: (open End). Am Samstag Abend geht es spätestens weiter, gamer bis uns auch hier unsere Kräfte verlassen. Gefolgt natürlich vom Sonntag den wir allerdings meist etwas ruhiger angehen, da am Folgetag die Arbeit bereits wieder ruft. :whistling: Ausnahmen dieser Reihenfolge kommen natürlich immer wieder vor, wir sind auch alle nur Menschen und haben wie jeder eine Familie.


    Aber im großen und Ganzen sind wir schon laszive Wochenend-Gamer lol .


    Dafür spielen wir Werktags nicht wirklich viel. 1-2 Stunden nach dem Feierabend, aber auch diese Spielstunden sind sehr nett da wir an diesen Tagen unser Pulver, wenn nicht schon verschossen, verschießen. Ebenfalls nutzen wir Werktags die Zeit um auf Build-Server/Arena-Server zu gehen, damit wir unsere Skills im Spiel verbessern (falls Server tot oder wir komplett delete). Uns ist es Wichtig das Absprachen eingehalten werden, oder zumindest eine solche Kommunikation vorhanden ist, dass keiner unnütz warten muss oder sich für umsonst Zeit genommen hat. Erwähnenswert wäre noch zu wissen das wir sehr gern auf x2 Servern spielen, da es ein wenig den harten Grind rausnimmt.



    Wir möchten einen Stammtisch der besonderen Art aufbauen. Fühlst du Dich angesprochen, dann add mich auf Steam! http://steamcommunity.com/id/Tazless/

    Hallo,


    wir suchen eine kleine Gruppe oder auch mehrere einzelne Spieler, die Lust haben einen Schlagfertigen Trupp zu bilden. Eine gewisse Spielerfahrung setzen wir voraus, genauso wie ein freundlicher Umgang Miteinander. Wir Spielen sehr viel Am Wochenende (Freitag Abend, Samstag und Sonntag) da Berufstätig aber in der Woche sind hin und wieder, je nach Suchtlage auch mehrere Stunden nicht selten.^^


    http://steamcommunity.com/id/Tazless/


    Add me if it fits! ;)
    Stammgruppe Ahoi!
    Grüße Tex & Taz

    Hallo liebe/r Leser/in


    Wir (3-4 Leute) versuchen gerade unsere Gruppe zu erweitern. Unser Ziel ist es Spaß zu haben , sich weiter zu entwickeln und natürlich als Team zu spielen.


    Uns ist besonders wichtig :
    dass du erwachsen bist ,
    einen guten Umgangston pflegst,
    aktiv bist und natürlich Lust und Ambitionen mitbringst als Team zu spielen. Ebenfalls erachte ich eine gewisse Lernbereitschaft als sehr hilfreich, denn man lernt ja bekanntlich nie aus (ich selbst habe über 1500 Stunden Spielzeit in Rust ,und auch ich lerne immer wieder neues dazu).


    Wünschenswert wäre eine gewisse Spielerfahrung von 1000+ Stunden, was aber keine Bedingung ist.


    Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren ? Dann meld dich einfach bei mir oder besuch uns auf unserem Discord.: https://discord.gg/mmetTn8U
    Steam: http://steamcommunity.com/id/Tazless/


    Mfg Tazo