Abend,
ich hätte interesse. Mein discord name: Predator8585
Abend,
ich hätte interesse. Mein discord name: Predator8585
Ich hatte seid 14 Uhr auf dich gewartet im Discord, als ich dir schreiben wollte, kam folgende mitteilung:
APP — heute um 19:33 Uhr
Deine Nachricht konnte nicht zugestellt werden. In der Regel passiert das, weil du mit dem Empfänger keinen Server teilst oder der Empfänger nur Direktnachrichten von Freunden akzeptiert. Du kannst dir die vollständige Liste der Gründe hier ansehen: https://support.discord.com/hc/de/articles/360060145013
Diese Nachricht kannst nur du sehen • Nachricht verwerfen
Hallo,
ich hätte interesse, mein Name ist Ben, bin 30+ alt, habe ca. 5k playtime in Rust, bin zuverlässig, aktiv, nicht toxisch, ruhig von der art und mache alles ingame mit was benötigt wird oder erforderlich ist! Hardware, discord /TS und gutes internet vorhanden :D.
mein discord name: Predator8585
Hallo zusammen,
Ich hätte Interesse bei euch mit zu mischen ☺️!
Zu meiner Person: 33 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. Zur Zeit bin ich in Elternezeit somit auch jeden Tag online ab 19 bis 01:00+ früher auch möglich. Ich bin Lern-Kritikfähig und der eher ruhige Typ und Ragequite nicht!
In Rust habe ich noch nicht so viel Playtime da ich es erst seid drei Tagen spiele.
Grundkenntnisse habe ich im Spiel, da ich über 2000+ Stunden(PvP) in Conan Exiles habe und Rust ja ähnlich aufgebaut ist und der Unterschied in Waffen und bauen mir derzeit nur aufgefallen sind. Ich selbst farme und baue gerne, PvP muss ich halt noch dazu lernen da es in Rust halt Schusswaffen gibt .
Schreibt mir hier oder über Steam wenn ihr Interesse habt.
Mit freundlichen Grüßen
Predator