Beiträge von Fabian

    Hallo zusammen,


    Erstmal zu uns.

    - Wir spielen auf einem der Official Monthly Server. Dieses Mal Facepunch 10

    - Basen erstellen wir soweit selber und diese haben bereits mehrere Male standgehalten

    - Wir sind im Moment 19+- Leute und suchen deshalb noch ein PAAR Leute

    - Bereits Erfahrung mit Clans/Zergs

    - Strukturierte Rollen (zumindest die ersten Stunden) z.B. Farming....

    - Primäres Ziel: Spaß

    - Wir sind kein Team mit 4000 Stunden pro Mann


    Was du mitbringen solltest:

    - Als allererstes einmal Spaß am Spiel. In diesem Falle im Team

    - Da wir selbst nicht 4000 Stunden pro Mann haben, erwarten wir von euch auch keine 3000 Stunden, aber ihr solltet mindestens 500 Stunden haben um euch nicht das Spiel zu erklären

    - Grundlegend nur Mitstreiter, welche 16+ sind. Bereits zu oft schon daneben gegriffen. Falls ihr jünger als 16 seid und die anderen Kriterien erfüllt, können wir uns zusammen hocken und weiter schauen.

    - Mit das Wichtigste!!!! Aktivität, also nicht 2 Tage die Woche online sein und täglich 1 Stunden on sein.

    - Wir bräuchten noch 2 Leute welche mit dem Mini- sowie Scraphelikopter umgehen können.

    - Kein Problem mit Farmen, Roamen, Raiden. Auf calls hören


    Zu unserer Base:(VERALTET)

    Wenn sie dann mal steht:

    - double-triple Compound

    - MultiTC`s

    - Upkeep ca. 55k Metalfrags

    - 2-3 Betten pro Spieler

    - Counter-Raid Betten im Compound selbst

    - Top-Down Raid, mind. 150 Rockets

    - Double Inner-Peeks

    - Heli-Landeplatz

    - Roof


    zudem:

    - Farmbasen

    - Heli-Tower

    - (Shops)

    - (Bootbase)


    Falls immer noch Interesse habt dann meldet euch entweder über Steam: Freundschaftscode: 295676226

    Oder auch über Discord: Fabi#0801



    [PuRe] Fabian

    Hallo,

    ich Fabian und meine Kollegen Johannes(17) und Dani(16) suchen eine Gruppe/Clan auf einem Vanilla Server. Die Größe an sich ist egal.

    Ich selbst habe 1100+h und spiele, wenn ich die Zeit dazu finde sehr aktiv Rust.(Wenn möglich ca. die gleiche Spielerfahrung) Momentan, wegen Corona bin ich sehr oft da. Deshalb hab ich mich wieder mal entschlossen Rust zu spielen. Ich arbeite als Fachinformatiker ca. 33 km entfernt und bin deshalb normalerweise erst gegen 18:30 online. Momentan, habe ich jedoch Blockunterricht und bin deshalb ab ca. 15 Uhr erreichbar.

    Wenn ich Rust zocke, bin ich eigentlich immer im "tryhard" Fieber, jedoch sollte man auch Spaß haben. Deshalb bitte Humor mitbringen.


    Wenn jemand Interesse hat, meldet euch über Discord(Fabi#0801) oder Steam, über den Freundschaftscode:295676226.

    Hi sind im Moment 6 Mann und suchen noch 2 Spieler die mit uns auf einem Offi Server zocken wollen. Müsst aktiv sein und vielleicht mehr als 100 Stunden haben.

    Server Name : [CAN] Facepunch 2

    Haben bereits alle BPs und können deshalb direkt durchstarten,

    der Server steht zwar in Canada aber man hat keine Ping Probleme ingame ^^


    Sind alle unter 16, sind aber in meiner Sicht reife Mitstreiter.

    Bei Interesse einfach auf Steam adden: 295676226

    Oder: https://steamcommunity.com/id/ImFibo/

    Oder Discord: Fazzor#9110

    Hey


    Ich suche:


    -aktive Mitstreiter
    -Minimum 15 Jahre alt
    -sehr aktiv sein
    -150+ Stunden haben
    -Reife
    -Motivation auch nach einem Tod
    -Farmfreudigkeit
    -Freude an PvP



    Mein Name ist Fabian, bin 15 Jahre alt und wir (5) suchen noch Leute für einen Zerg welchen wir nächsten Fullwipe (07.02)
    auf einem Offiziellen Server eröffnen wollen. Jedoch benötigen wir genau dich um dieses Traum in die Tat umzusetzen
    also wenn es Interesse gibt dann einfach über Steam adden:


    Steam: https://steamcommunity.com/id/ImFibo/

    Hey,


    ich bin Fabian, 15 Jahre alt und ich suche einen aktiven Duo/Trio Buddy.


    Im Moment habe ich 140+ STD welche stätig wachsen. Deswegen suche ich einen aktiven/sehr aktiven Duo/Trio Buddy (weil ich nicht immer alleine sein will )
    Ihr könnt mich alle unter:
    Steam: https://steamcommunity.com/id/ImFibo/ Discord: Fazzor#1223
    adden. Würde mich sehr freuen wenn ich Rückmeldungen bekomme einfach adden und los gehhhhts ;D rocketlauncher