Beiträge von derbonsaii

    Moinsen


    Falls ihr noch auf der Suche seid ...

    Hab etwas mehr als 1800h auf meinem Mainacc, früher durchgesuchtet, aber da meine Kumpels keine Zeit mehr hatten, ist mir die Lust etwas vergangen.

    Nebenbei immer csgo gespielt, da GE gewesen, daher sollte etwas skill vorhanden sein ;)


    Hab mal wieder bei nem Ruststream reingeguckt und hat mich voll vom Sockel gehauen wie sich das Spiel verändert hat und hab wieder angefangen zu spielen.


    Da es aber alleine nur halb soviel Spass macht, bin ich jetzt auf der Suche nach ner aktiven Truppe, die ebenfalls etwas vom Spiel versteht ...

    Selber arbeite ich im Schichtbetrieb im Spital, habe daher je nach Schichtplan auch Zeit, unter der Woche die ganze Nacht zu farmen oder was auch immer ansteht.


    Hab dich mal angefragt auf Steam ;)

    Moinmoin


    Eigentlich ist mein bevorzugtes Spiel csgo, habs aber irgendwie geschaft, in Rust auf knapp 1200 Stunden zu kommen ;)
    Ich spiele primär mit 2 Kumpels, einer davon RL.
    Der eine hat jedoch lowfps und daher nicht gross Bock auf Rust, der andere aktuell keine Grafikkarte, er probierts aber trotzdem.


    Naja, lange Rede kurzer Sinn:


    Allein, bzw. 1.5 Personen machts nicht sooo Spass, bin daher auf der Suche nach 3-4 weiteren Spielern, welche einwenig Aim und Spielverständnis haben :)
    Klingt evtl. gemein, aber bitte nicht Spieler, die erst frisch angefangen haben cookie


    PVP sollte natürlich nicht zu kurz kommen, Basedesign besteht auch und wurden bis jetzt nie graided.
    Spielen ausschliesslich auf Vanillaservern, jetzt jedoch auf Offiziellen, da mit dem neuen System kein Anreiz mehr geboten ist, auf dem Server zu bleiben nachdem man geraided wurde :(
    Die Offiziellen hingegen sind immer gut besetzt :D


    Naja, wer interesse oder irgendwelche Fragen darf sich gern hier melden oder mich in Steam adden --> derBonsaii
    http://steamcommunity.com/id/derbonsaii/


    lg



    Claudio

    öffne mal die Konsole mit F1 und gib dann Perf 1 ein (zeigt die FPS unten links an).


    Ich habe vermutlich das Gleiche, spiel läuft konstant mit 40-50 FPS auf hoch, und dann kommen plötzlich FPS-Drops auf 5 FPS.
    Diese dauern ca. 1/4 Sekunde, aber das Gameplay leidet natürlich sehr darunter.


    Ich habe bei mir festgestellt dass es sich dabei um den Server handeln muss, welcher Probleme macht.
    Hatte z.B. beim London DEV Server 0 Probleme (und FPS im Bereich von 60-70) obwohl 50+ Spieler drauf waren.



    Ah noch kurz zum System:


    Intel G860
    8GB Ram
    GTX 960
    120GB SSD


    Für alle die sich jetzt ab der CPU fragen ...
    Hab 2 solche Kisten (ohne Graka + SSD) im Keller stehen als Homeserver für Filme und co :D
    Jetzt kommt noch ein i5 und dann ist Ende im Gelände^^