Beiträge von Max

    Hallo King_Kasy,


    du kannst die Plugins Stück für Stück wieder hinzufügen und zwischendurch immer wieder testen ob du noch auf den Server kannst. Sobald du ein Plugin hinzugefügt hast und danach nicht mehr joinen kannst, weißt du an welchem es liegt.


    Alternativ kannst du auch "o.unload PLUGINNAME" die Plugins im laufenden Betrieb unloaden. Dann ersparst du dir das ständige neustarten.

    Das Plugin, das du suchst: https://umod.org/plugins/info-panel


    Zu deiner Frage mit den Pluginvorschlägen:

    Überlege dir ein Konzept, spiele viel (sehr viel) Rust und suche dann nach Plugins, die genau die Dinge verbessern, die dich normalerweise an dem Spiel stören.

    Vorschläge einholen bringt meiner Meinung nach nicht viel, da jeder andere Vorstellungen hat. In erster Linie solltest ja du mit deinem eigenen Server zufrieden sein, danach kannst du immer noch auf das Feedback deiner User eingehen.

    Wir sind auf euer Feedback eingegangen und haben noch einige kleine Änderungen vorgenommen:

    • Tag/Nacht Zyklus wurde angepasst (Längerer Tag kürzere Nacht)
    • Spawnraten von Steinen und Tieren wurde erhöht
    • Ein kleines "starter" bzw "daily" Kit für alle Spieler wurde eingeführt (auch ohne Discord Verifizierung)

    Nun freuen wir uns, euch heute Abend direkt nach dem Update auf unserem Server willkommen heißen zu können!


    Servername: [EU] LonexX-Gaming.de 2x | 2 week | Slightly Modded | myrust.de

    Server IP: rust1.lnxx.gg:28015


    Diskussion zum Artikel Boardserver und Partnerschaft mit LonexX-Gaming.de (Veröffenlichtung: 07.05.2020):

    Zitat
    Liebe Community, einige haben es sich gewünscht, viele haben bereits nachgefragt, und nun ist es soweit: myrust bekommt nicht nur einen eigenen Boardserver sondern auch einen Teamspeak und Discord! Realisiert wird das durch einen neuen Partner namens LonexX-Gaming.de, doch mehr dazu im Artikel.

    Hallo BlackLightTakeru ,


    die Fahrzeuge wurden in den letzen Updates immer wieder erwähnt und sind keineswegs von der Bildfläche verschwunden. Die Entwickler bereiten das Spiel lediglich erst auf die Implementierung der anderen Fahrzeuge vor, damit dann alles glatt läuft.

    Die Ring Road wurde beispielsweise extra als Vorbereitung auf die Fahrzeuge implementiert, damit das Straßennetz auch für Fahrzeuge nützlich ist. (weitere Informationen gibt es in diesem Update: Klick mich! Einfach den Absatz über die Ringstraße lesen)


    Wir haben hier im Forum unter Neuigkeiten alle Rust Updates ins deutsche übersetzt. Also wenn du dich weiter informieren willst kannst du einfach dort nachlesen.


    //Edit:

    Da dein Beitrag nichts mit Vorstellungen zu tun hat verschiebe ich ihn nach "Allgemeines".

    Diskussion zum Artikel Farming 2.0:

    Zitat
    Dieses Update bringt eine komplette Überarbeitung des Farmingsystems mit neuen Elementen, die man nutzen kann um seine Pflanzen automatisch in einem perfekten Zustand zu halten. Wie in den Updates zuvor gibt es auch diesmal wieder einige Optimierungen und Verbesserungen.

    scud Du bist sicher nicht der Einzige der will, dass seine Beiträge schnell von anderen Usern gesehen werden... Trotzdem sehe ich niemand anderen, der ständig neue Themen für seine Suchen erstellt.

    Wenn also ein Moderator der Meinung ist, dass etwas an deinen Beiträgen nicht regelkonform ist, dann wird das auch seinen Grund haben.

    Der, ich zitiere "Mist", den Para unter deine Beiträge geschrieben hat war nur ein nett gemeinter Verweis auf die Regeln dieses Forums. Würdest du dich an die Regeln halten und die von SloMo erwähnten Funktionen nutzen müsste Para deine Beiträge nicht kommentieren.

    Solltest du trotzdem ein Problem mit Paras Entscheidungen haben, kannst du gerne bei mir formell Beschwerde einreichen und mir das Fehlverhalten von ihm anhand von konkreten Anhaltspunkten darlegen.

    Ansonsten rate ich dir dich etwas mehr zusammenzureisen, einem Moderator, der im echten Leben auch eine ganz normale Person darstellt etwas mehr Respekt entgegenzubringen und deine teils sarkastischen Kommentare ("ein MODERATOR") zu unterlassen.

    So ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort und möchte diese Diskussion damit abschließen.


    scud Es geht hier nicht darum, dass du keine neuen Beiträge erstellen darfst, wenn du eine neue Gruppe suchst, sondern um die Art und Weise wie du es machst. Deine Such-Themen haben meistens ähnlichen bis gleichen Inhalt und wirken demnach alle etwas Copy/Paste. Wenn du also eine neue Gruppe suchst aber immer noch die exakt selben oder zumindest ähnliche Anforderungen hast kannst du auch einfach deinen Beitrag aktualisieren und mit neuen Informationen pushen.


    Wenn du allerdings nach einem neuen "Projekt" suchst, beispielsweise zur Abwechslung eine PVE statt PvP Gruppe mit komplett anderen Anforderungen, kannst du gerne ein neues Thema erstellen. Dann wird dir auch niemand unterstellen, dass du Doppelposts erstellst.


    Ich hoffe ich konnte das Thema hiermit abschließen.

    Diskussion zum Artikel CCTV Update:

    Zitat
    Dieses Update bringt CCTV-Kameras und Computerstationen für all deine Überwachungsanforderungen, sowie verschiedene Optimierungen und Verbesserungen.
    Zitat

    1. Allgemeines Verhalten (Leitfaden)

    Spam und Werbung (u.a Referral Links) sind strengstens verboten.

    Dementsprechend entferne ich deinen Link und schließe den Beitrag.

    Wenn du Leute suchst, halte dich bitte an folgende Regeln: Forenregeln

    Wie es schon in deinem anderen Beitrag getan wurde, entferne ich auch hier den Link.

    Diskussion zum Artikel Modular Turrets:

    Zitat
    Rust Update! Platziere eine beliebige Waffe in deinen Turrets, um deine Basis zu verteidigen. Eine neue Ringstraße um die Insel, die dich zu deinem Lieblingsmonument führt. Verbesserung der Steam Rich Presence in der Freundesliste und Lebensstatistiken, die auf dem Todesbildschirm hinzugefügt wurden, sowie verschiedene andere Optimierungen und Verbesserungen.

    Schreib mir bitte deine Email ich trage sie in deinen Account ein und schalte dich manuell frei. Bitte in Zukunft bei solchen Anliegen ein eigenes Thema erstellen und nicht andere Themen zuspamen.