Beiträge von Max

    deathshockone ich glaube er legt die Einstellungen nicht als Parameter fest sondern stellt alles über Befehle ein.. Die Einstellungen werden dann natürlich bei einem Neustart des Server zurückgesetzt.


    Flo2006 Stell die Einstellungen als Parameter ein, sprich "+upkeep...." Die Parameter kannst du zB im Startscript des Servers festlegen.

    Code
    1. echo off
    2. C:\steamcmd\steamcmd.exe +login anonymous +force_install_dir c:\rustserver\ +app_update 258550 +quit
    3. RustDedicated.exe -batchmode +server.port 28015 +server.level "Procedural Map" +server.seed 1234 +server.worldsize 4000 +server.maxplayers 10 +server.hostname "Name of Server as Shown on the Client Server List" +server.description "Description shown on server connection window." +server.url "http://yourwebsite.com" +server.headerimage "http://yourwebsite.com/serverimage.jpg" +server.identity "server1" +rcon.port 28016 +rcon.password letmein +rcon.web 1

    Wenn du Werbenachrichten ohne Plugin anzeigen lassen willst kannst du das auch mit Admintools machen und die Befehle mit der Nachricht, also "say Nachricht" einfach in gewissen Intervallen abspielen lassen.

    So, ich habe mir das jetzt nocheinmal genauer angeschaut, konnte den Fehler aber leider nicht reproduzieren.

    Es könnte sein, dass zum Zeitpunkt des Uploads der Bilder die Benutzerberechtigungen der Galerie noch nicht am aktuellen Stand waren und deswegen nichts angezeigt wurde.


    Es scheint also eine einmalige Sache gewesen zu sein. Trotzdem danke für die Meldung des Fehlers. Sollte er nocheinmal auftreten gib bitte bescheid.

    Guten Abend,


    es freut mich, dass dir die letzten Entwicklungen von myrust zugesagt haben. :)

    Das Level System dient dazu die User zu motivieren Beiträge zu schreiben. Natürlich ist nicht jeder der Typ für ein solches System, doch manche wollen für ihre Aktivität zumindest hervorgehoben werden und die anderen stört es nicht. Außerdem ist das System bereits implementiert d.h der Aufwand ist äußert gering.

    Beim Like System verhält es sich ähnlich. Wir wollen, dass User anderen Usern ihre Anerkennung für beispielsweise äußerst hilfreiche Beiträge schnell und unkompliziert kundtun können.


    Wir planen einen Server und ich habe auch schon ein paar Ideen gesammelt wie man ihn von der Masse abheben könnte. Eine Custom Map ist auch einer meiner Gedanken gewesen. Hier gilt es aber noch, wie du es bereits erwähnt hast, ein Brainstorming gemeinsam mit der Community zu veranstalten, um es dem Großteil recht machen zu können. Im Zuge dessen wird es also auf jeden Fall noch Umfragen geben.

    Ein wichtiger Punkt für jeden Rust Server ist allerdings auch der Serverstart. Man muss eine gewisse Spielerzahl zusammenbringen, damit der Server überhaupt interessant für andere Spieler wirkt. Aufgrund dessen warten wir noch, da wir als erstes hier mit dem Forum den Grundstein für einen erfolgreichen Start legen wollen. Sobald wir genug Reichweite generiert haben werden wir das Serverprojekt ins Leben rufen.


    Facebook gibt es bereits, ist auch verlinkt. Twitter kommt möglicherweise noch.

    Die Thematik Steamgruppe habe ich in der Shoutbox ja schon genauer erläutert.
    Ein Teamspeak wird einige Wochen vor dem Serverstart ins Leben gerufen werden. Discord ist fraglich.


    Wir werden auf jeden Fall versuchen das Forum über alle möglichen Plattformen zu bewerben und durch Arbeit und Leidenschaft weiter zu verbessern. Hier kann aber auch die Communtiy helfen und das Forum beispielsweise weiterempfehlen.


    Gerne bin ich für weitere Vorschläge offen.

    Ja, wir werden so gut es geht alle Neuigkeiten in die deutsche Sprache übersetzen und hier veröffentlichen. So ist die deutschsprachige Community immer am neuesten Stand.

    20.10.19

    • Forenregeln erneuert (in Benutzermenü implementiert)
    • Neue verbesserte Shoutbox
    • Kleinere Fehlerbehebungen bei der Clanverwaltung (Bilder wurden nicht richtig angezeigt)
    • Verbesserung des Mobilen Designs (Danke für die Meldung des Fehlers Para )
    • Neuer Rang: Wiki Manager
    • Neue Trophäe: Bugtracker

    Kommt in naher Zukunft:

    • Update der Clanverwaltung
      • Weitere kleine Fehler wie beispielsweise, das doppelte Liken von Kommentaren wird gefixt.
      • Zuletzt aktualisierte Clans(Box): Es wird nicht mehr das Gründerdatum sondern das Datum der letzten Änderung am Clan angezeigt.

    Regeln für das myrust.de Forum

    Inhalt:

    1. Allgemeines Verhalten (Leitfaden)
    2. Community Chat (Shoutbox)
    3. Themen und Beiträge
      1. Projekt- und Servervorstellungen
      2. Schnellsuche von Mitspielern
    4. Clans
    5. Benutzerprofile und Signaturen
    6. Private Konversationen

    1. Allgemeines Verhalten (Leitfaden)

    • Der Community Leitfaden gilt auf der gesamten Website und wird in Unterpunkten nicht extra erwähnt.
    • Der Leitfaden kann jederzeit angepasst und verändert werden. Jeder User ist selbst dafür verantwortlich sich über den neuesten Stand der Regeln zu informieren. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    • Achtet bitte stets auf einen höflichen Umgang miteinander!
    • Spam und Werbung (u.a Referral Links) sind strengstens verboten.
    • Rassistische, Menschenverachtende, drohende, gesetzeswidrige und/oder sexistische Kommentare werden nicht geduldet.
    • Politische Inhalte und Propaganda haben in unserem Forum nichts zu suchen.
    • Provizierende und beleidigende Inhalte sind verboten.
    • Das Verbreiten von illegalen Inhalten ist untersagt! (Dazu zählt auch betrügerische Software, beispielsweise Hackclients)
    • Geht gegen Regelverstöße nicht selbstständig vor! Informiere bitte das Team, indem Du den "Inhalt melden" Knopf benutzt. Wenn du eine Rückmeldung erhalten willst, gib dies mit an!
    • Das öffentliche in Frage stellen der Entscheidungen von Teammitgliedern gilt es zu unterlassen.

    2. Community Chat (Shoutbox)

    • Das Bewerben von Themen, Beiträgen und Bildern in der Shoutbox ist verboten. (Bei Empfehlungen oder für das Beantworten von Fragen ist es erlaubt Themen im Chat zu verlinken.
    • Das Suchen von Mitspielern oder Gruppen hat über das Forum und nicht über die Shoutbox zu erfolgen.

    3. Themen und Beiträge

    • Keine Doppelposts.
    • Um ein Thema hervorzuheben, hat der Themenersteller die Möglichkeit, dies über einen Push-Beitrag direkt in seinem Thema zu tun. Dies ist alle 48 Stunden nach der letzten Antwort im Thema gestattet.
    • Das Kopieren von anderen Themen (Peojektvorstellungen etc.) ist nicht gestattet.
    • Das Erstellen von "Einzeilern" wie beispielsweise (Ja, finde ich auch) um Punkte zu sammeln, gilt es zu unterlassen.
    • Anschuldigungen und/oder Provokationen sowie grundsätzliches abweichen vom eigentlichen Thema (Off-Topic) gilt es zu unterlassen.
    • Bitte vor dem Erstellen eines Themas die Suchfunktion nutzen. Möglicherweise wurde die Frage schon beantwortet.
    • Bitte achtet auf die Rechtschreibung die Formatierung eurer Beiträge. Es kostet kein Geld, erleichtert jedoch anderen Usern das Lesen der Beiträge erheblich.

    3.1 Projekt- und Servervorstellungen

    • Bei Projekt- und Servervorstellungen sollte besonders auf die Rechtschreibung und Formatierung geachtet werden.
    • Es dürfen nur auf Gaming bezogene Projekte vorgestellt werden.
    • Pro Projekt ist nur eine Vorstellung gestattet.
    • Es sollte wenn vorhanden ein anklickbarer Link zum Projekt vorhanden sein.
    • Das Projekt sollte bereits veröffentlicht sein und für jeden zugänglich sein.
    • Falls eine Webseite (Forum, Blog etc.) vorgestellt wird muss auf dieser ein gültiges Impressum vorhanden sein.

    3.2 Schnellsuche von Mitspielern

    • Doppelpostings sind verboten. Es darf pro Suche nur ein Thema in einem der beiden Foren (Schnellsuche Gruppe, Mitstreiter) erstellt werden. Entweder man sucht Mitstreiter oder eine Gruppe, beides gleichzeitig gibt es nicht.
    • Probleme mit anderen Mitgliedern aufgrund von Vorkommnissen außerhalb von myrust gilt es privat zu klären. In Forenthemen ist für Streitigkeiten kein Platz.
    • Bei schlechten Erfahrungen mit Mitgliedern gilt es eine sachliche Warnung mit gezielten Beweisen oder Argumenten ohne Beleidigungen zu verfassen.

    4. Clans

    • Jeder Clan muss eine ordentliche Beschreibung besitzen.
    • Die Gruppen sollten in die korrekte Kategorie eingetragen werden.
    • Das Bewerben von Clans über ein extra Thema im Forum ist gestattet.

    5. Benutzerprofile und Signaturen

    • Doppelaccounts sind untersagt, und kann zum permanenten Ausschluss aus dem Forum führen.
    • Große Bilder in Signaturen sind untersagt.

    6. Private Konversationen

    • Es ist untersagt, private Konversationen, ohne die Einwilligung aller Teilnehmer, zu publizieren.


    Auf ein gutes Miteinander, wünscht

    Diskussion zum Artikel Halloween 2019:

    Zitat
    Neuer Rust Halloween Patch! Dieses Update enthält einige gruselige Inhalte, beispielsweise NPC Mumien. Außerdem wurde ein süßes oder saures Event implementiert. "We hope you enjoy the event as much as we did creating it." ~ Facepunch

    Para Fehler ist behoben. War mein Fehler, habe vergessen eine Media Query zu setzen. Alles andere auf der Startseite macht bei mir allerdings keine Probleme.

    Danke nochmal, dass du den Fehler gemeldet hast.


    Ich appelliere an alle die diesen Beitrag lesen Fehler zu melden sofern welche gefunden werden. Es erleichtert mir die Arbeit enorm und sorgt auch für eine schnellere Behebung der Fehler.

    Na weil ich da nichts hinzufügen kann

    Als ich das gelesen habe wurde ich skeptisch, da diese Kategorie eigentlich genau für solche Community Events eingerichtet wurde. Im Zuge dessen bin ich auf einen Fehler gestoßen, den ich nun behoben habe. Ab jetzt ist es möglich in der Kategorie "Community Events" Themen zu erstellen. Ich werde dieses Thema gleich verschieben.

    Freut mich, dass wir dir helfen konnten. Viel Spaß beim Spielen!

    Hier im Forum findest du sicher genug Leute die dir beim Einstieg in das Spiel helfen.


    Ich habe den Titel noch umbenannt, damit Leute die denselben Fehler haben das Thema leichter findet.


    Lösung: msvcrt.dll manuell runterladen und austauschen. (Es wäre nett wenn du noch kurz eine genaue Anleitung geben könntest danach schließe ich das Thema BullySan )

    Hmm okay, aber als du es letzte Woche installiert hast hat alles funktioniert?


    Vergiss das mit dem Rust und EAC Ordner ich habe mich vorher verschrieben, das gehörte eigentlich zu meiner Directx Frage, da es im Rust Ordner nochmal einen extra DirectX Ordner gibt. Auch dort kann man updaten.


    Probier als erstes mal den Virenscanner abzuschalten und das Spiel dann zu starten.

    Sollte das nichts helfen, versuch einmal die dll die der Fehler ausgibt manuell auszutauschen, achte aber darauf, dass du sie von einen vertrauenwürdigen Seite downloadest.

    Sollte das nicht funktionieren installiere DirectX nocheinmal komplett neu, vergiss nicht den DirectX Ordner im Rust Ordner auch zu löschen, es kann nämlich sein, dass du zwei DirectX Versionen installiert hast.

    Hallo,


    erstmal will ich hier Lob aussprechen, dass alles genau dokumentiert wurde und man sich hier vorher schlau gemacht hat anstatt einfach um Hilfe zu schreien.


    Nun zu deinem Problem. Zu allererst würde ich gerne wissen wie lange du Rust nicht mehr gespielt hast und ob der Fehler direkt nach einem Update aufgetreten ist? Es kann nämlich sein, dass das ganze mit Windows 7 zusammenhängt.

    Hast du Directx nur auf den neuesten Stand gebracht oder komplett neuinstalliert?

    Hast du sfc /scannow als Administrator ausgeführt?

    Welchen Virenscanner nutzt du? Manche Virenscanner können auch Probleme machen...


    Es handelt sich hier defintiv um einen EAC Fehler und nicht um das Spiel... Den Fehler gibt es nämlich nicht nur bei Rust. Das Problem ist allerdings, dass er mehrere Ursachen haben kann. Ich kann dir also nicht sofort einen Lösungsvorschlag geben aber ich kann dir bei der Suche helfen. Desto mehr Leute, desto schneller ist dein Problem behoben.

    23.09.19

    • Steam Authentifizierung wieder verfügbar (Account kann auch nachträglich mit dem Steamaccount verknüpft werden)
    • Kleinere Änderungen am Stil (Fehlerbehebungen)
    • Anpassungen bei den Aktivitätspunkten
    • Shoutbox Anzeigefehler behoben