Hallo Nausbduaie,
bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht um welchen Account es sich handelt.
Hallo Nausbduaie,
bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht um welchen Account es sich handelt.
Auf Wunsch des Ertellers geschlossen. Projekt wurde eingestellt.
Bitte Regeln lesen und Push-Funktion nutzen.
Um ein Thema hervorzuheben, hat der Themenersteller die Möglichkeit, dies über die Push-Funktion direkt in seinem Thema zu tun. Dies ist alle 72 Stunden nach der letzten Antwort im Thema gestattet.
In den Kategorien Projektvorstellungen und Servervorstellungen ist die Push-Funktion deaktiviert, somit sind auch keine Push-Beiträge erlaubt. Hier können die Themenersteller durch sinnvolle Neuigkeiten oder Informationen, das Thema ihres Projekts wieder hervorheben.
Bitte die integrierte Push-Funktion nutzen. Siehe Regeln.
07.07.21
Aufgrund der Tatsache, dass es immer mehr Spieler bei uns im Forum gibt, die Rust nicht nur auf dem PC, sondern auch auf anderen Plattformen spielen haben wir nun Label in den Foren für die Spielersuche eingeführt. Mit diesen Labels könnt ihr angeben für welche Plattform ihr/eure Gruppe Spieler sucht. Diese Neuerung soll Missverständnisse vermeiden und die Übersichtlichkeit der genannten Foren verbessern.
So ein Bug wäre mir nicht bekannt... Sind bei dir Oxide und die Plugins aktuell, sprich auf der neuesten Version?
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nach dem Ausschlussverfahren testweise Plugins zu entfernen und immer zu testen ob das Problem noch auftritt. Ich glaube so findest du so die Ursache des Problems am schnellsten.
In den Kategorien Projektvorstellungen und Servervorstellungen ist die Push-Funktion deaktiviert, somit sind auch keine Push-Beiträge erlaubt. Hier können die Themenersteller durch sinnvolle Neuigkeiten oder Informationen, das Thema ihres Projekts wieder hervorheben.
Siehe Forenregeln. Du kannst aber wie schon in den Regeln beschrieben dein Thema mit sinnvollen Beiträgen mit neuen Informationen über deinen Server hervorheben. Wir wollen damit nur "push" Spam vermeiden.
Da es in den letzten Wochen immer öfter zu solchen Anschuldigungen gekommen ist und diese Themen/Beiträge oft zu weiteren oft unnötigen Diskussionen (inkl. Beleidigungen) führen, werde ich zukünftig solche Beiträge nur noch inkl. konkreter Beweise zulassen. (Regeländerung kommt noch)
Es tut mir leid für Leute, die Cheater mit ihren eigenen Augen sehen und dann andere Leute nicht warnen können aber wie Major Koenig schon geschrieben hat: Ohne konkreten Beweis ist es nur üble Nachrede.
Ich kann nur empfehlen bei solchen Aufnahmeprüfungen immer aufzunehmen etc. um Hacks oder Skripte dann wirklich nachweisen zu können.
Damit hier im Thema nicht mehr unnötig weiter diskutiert wird, werde ich es schließen.
https://uptimerobot.com/ - wenn dus sehr simpel haben willst.
Für soetwas gibt es unter Windows sogenannte "Services". Du musst den Rust Server als Service hinzufügen, dann wird er nach jedem Neustart des Systems automatisch gestartet. Das Batchfile brauchst du dann nicht mehr.
Um die Services leicht erstellen und managen zu können, kann ich dir Firedeamon Pro empfehlen. https://www.firedaemon.com/firedaemon-pro
Man muss es nicht sofort kaufen und kann erstmal die Testversion in Anspruch nehmen. Ich nutze es selbst schon seit Jahren und bin super zufrieden.
Regeländerung am 24.04.2021:
Neue Regel für Community Chat (Shoutbox)
Bitte neue Push-Regelung beachten. Mehr Informationen: Neue Push-Funktion
DaKaplan24 Das hat seinen Grund. Bitte die Regeln lesen.
Bitte neue Push-Regelungen beachten! Mehr Informationen: Neue Push-Funktion