Beiträge von dnS^

    Hey das mit den Clan kenne ich, ich baue immer ne fette Clan base am ersten Tag hole AK und Bolt ran und am nächsten Tag ist man höchstens nur noch zuzweit unterwegs.
    Wäre auf jeden Fall dabei wenn es nicht unbedingt ein bestimmter Server sein muss.
    Hab über 850 Stunden auf meinem aktuellen Account Aber hab schon rust gezockt wo es damals schon raus kam. bin ganz gut und pvp würde ich behaupten. Mag nur Server nicht die x2 oder x3 sind und ich habe vip auf allen offiziellen EU Server also muss nicht in der Warteschleife warten oder so.

    Hey, ja, das ist meistens so. Meist weil einer mal im PvP kassiert, mad wird und alle anderen mit runterzieht.
    Man darf eben nie den Vibe zerstören.
    Adde mich einfach auf Steam und wir können Privat schreiben.


    Mfg

    Servus !


    Ein RL Kollege und ich suchen Teammates dir mit uns auf Rustralasia EU Main mitspielen, gerade weil morgen Wipe ist und sich das dann gut trifft.:)


    Zu mir :
    Name : Dima
    Rust seit 2 Jahren, jedoch nicht durchgehen aktiv. Grund dafür ist, dass bisher jeder Clan inaktiv ging oder der Leader keine Lust mehr hatte.
    insgesamt ca. 750 - 800 Std.
    Alter : 20 J.


    Der Mate von mir zockt das game nicht allzu lange, jedoch ist er schon ziemlich gut im PvP (falls das wen interessiert).


    Haben letzte Woche zusammen angefangen zu zocken, bisher haben sich da ca. 100 Std. angesammelt.
    Aber Spaß am Spiel steht trotzdem im Vordergrund, ist ja ein Spiel:)


    Einfach auf Steam adden :


    https://steamcommunity.com/id/dnS13377771/


    Mfg