Beiträge von Para

    Wow, danke für deine ausführliche Antwort. Ich schaue mir das heute Abend nochmal genauer an und gebe dir bei Bedarf eine Rückmeldung.

    Vielleicht kann man deinen Beitrag irgendwo anpinnen oder du aktualisierst deinen alten Beitrag damit andere auch darauf stoßen?

    Vielen Dank für deine Mühe!

    Dann mache ich definitiv was falsch.

    Habe auch einen i7 7700K und eine GTX 1070.

    Vor ca. 8 Monaten hatte ich noch konstant über 100 FPS, mittlerweile pendle ich leider zwischen 40-60.

    Settings sind auch alle down und Grafik ist auf 4/6.

    Hey Pelzwurst ,


    mach es doch allen Anderen einfacher indem du mehr Informationen über dich preisgibst, wie z.B.:


    • deine Gesamtspielzeit
    • deine Aktivität
    • deine bisherige Erfahrung (Solo/Duo/Trio/Clan)
    • deine Stärken / was noch ausbaufähig ist
    • Discord oder Teamspeak

    Wir haben in Vergangenheit keine extremen Probleme mit Trolls o.ä. gehabt.

    Nichtsdestotrotz wäre es auch in meinem Interesse. Man muss nicht gegen alles präventiv vorgehen, aber das würde allen zu Gute kommen.

    Hey @LVO2703 ,


    ich denke du wirst mit deinen Ansprüchen nicht weit kommen.

    Du selbst bist neu in Rust aber suchst erfahrene Mitspieler, weil du Anfängern nichts beibringen möchtest?


    Überdenk nochmal deine Anforderungen und Formulierungen. Du wirst so niemanden finden.

    Update: Heute um 18uhr wipe, Slots werden auf 250 erhöht, das Serverteam freut sich über jeden neuen Spieler bzw über jede neue Gruppe.

    Falls in streams eure Spieler id's angezeigt werden müsst ihr damit einverstanden sein.

    Lg

    Zitat

    3. Themen und Beiträge

    Um ein Thema hervorzuheben, hat der Themenersteller die Möglichkeit, dies über einen Push-Beitrag direkt in seinem Thema zu tun. Dies ist alle 48 Stunden nach der letzten Antwort im Thema gestattet.

    Bitte beachte, dass du nur alle 48 Stunden etwas unter deinen Post schreibst. Ob Push-Nachricht oder Informationen.

    Wir wollen damit Spam entgegenwirken.

    BOOST

    Bitte halte dich an die Forenregeln.

    Zitat

    3. Themen und Beiträge


    Um ein Thema hervorzuheben, hat der Themenersteller die Möglichkeit, dies über einen Push-Beitrag direkt in seinem Thema zu tun. Dies ist alle 48 Stunden nach der letzten Antwort im Thema gestattet.

    Hey Prosicko,


    um dir und anderen Mitspielern die Suche zu erleichtern gib doch ein paar mehr Informationen zu dir, wie z.B.:



    • deine Gesamtspielzeit
    • deine Aktivität
    • deine bisherige Erfahrung (Solo/Duo/Trio/Clan)
    • deine Stärken / was noch ausbaufähig ist
    • Discord oder Teamspeak-Server vorhanden?

    Du würdest anderen Leuten helfen wenn du mehr Informationen über dich preisgibst.


    Wie viele Stunden hast du in Rust?

    Wann bist du immer online?

    Was genau suchst du? (Offi, Modded, Solo/Duo/Trio etc.)


    Außerdem wäre der Freundescode oder ein Link deines Steamprofils besser geeignet, dann muss man nicht ewig nach Namen suchen. ;)