Beiträge von Para

    Haben deine Server Irgendwas einzigartiges?

    Allein die Tatsache, dass das die erste vernünftige Servervorstellung ist, macht den Server schon einzigartig.

    Ich kann dir ansonsten auch noch ein gutes Video vom Server empfehlen, das mich zum schmunzeln gebracht hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    darXyde steckt wohl sehr viel Mühe und Zeit in den Server. Die Mods, die den Server unter anderem auch einzigartig machen kannst du selbst nachlesen.

    Ich persönlich bin kein Fan von so stark gemoddeten Servern, aber wenn das meine Richtung wäre, wäre BeRust auf Grund der Aktivität des Teams wahrscheinlich meine erste Wahl.

    Hey Sub,


    laut meinem Kenntnisstand gibt es in Zukunft einen TS3 Server.

    Ich persönlich wäre eher mit einem Discord zufrieden zwecks Bots, automatischen Rollen usw., aber das muss das Adminteam entscheiden.

    was is das für ne kritik??? und auserdem hab ich keine einzige beleidigung rausgehauen also pass ma auf junge... "sehr einladend" is keine kritik... ich habe gesagt wonach ich suche und wenns dich nich anspricht dann geh einfach... is das schwer?

    Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke? Er redet von beleidigt reagieren, nicht das du jemanden beleidigst.

    Du wirst hier mit deinen Formulierungen keine Freunde finden.

    In diesem Sinne:

    geh einfach

    Moin, ihr müsst unbedingt an dem Responsive Design der Webseite arbeiten. Wenn ich das Fenster kleiner mache, verschieben sich alle Texte von bspw. "Letzte Beiträge".

    Müsst ihr mal selbst testen, dann wisst ihr was ich meine.

    Ich würde dir raten ein paar Informationen von dir preiszugeben..

    Ob du bisher Solo oder in Gruppen gespielt hast,

    ob du auf Vanilla oder Modded spielen möchtest,

    seit wann du Rust spielst,

    ob du eher ein Farmer oder pvp-orientierter Spieler bist,

    ob Headset / TS3 / Discord vorhanden ist,

    wie aktiv du täglich bist.


    Das sind alles Kriterien die viele Leute interessieren.


    Ansonsten schließe ich mich Deathgun an. Poste mal dein Steamprofil, damit man dich hinzufügen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da findest du alles was du brauchst.

    Für den Moment stellen wir die Suche ein. Bei Bedarf "öffne" ich den Post wieder.
    Danke an alle Bewerber.