Beiträge von JustRip

    Hallo zusammen,

    wollte hier nur mal kurz Feedback zu der oben genannten Gruppe geben.
    Wipe beginnt Base Spott gehalten aufgebaut PVE stand im Vordergrund eine Base zu Bauen für 20 Mann mit einer gruppe von 4 Personen wovon einer dann auch wieder weg musste nach kurzem Talk.
    Nachdem PvP absoluter neben Focus war in der Zeit wo alle anderen absolut stacked über die Map rennen kam es dann dazu das eine etwas größere gruppe 10-x Gruppen stärke zum Online Raid kamen. Nach 3 Minuten war die unfertige Base geraidet die Stimmung war sichtlich im Eimer aber anscheinend war es die schuld der Person die keinen bock hatte den Donnerstag 9 Stunden zu Farmen um das unvermeidliche zu verhindern.
    Kurzerhand wurde man dann Einfacherweise während der Arbeitszeit aus der Gruppe geworfen.
    Tolles altersgerechtes handling der Gruppe.
    Wortwörtlich Aimstark.

    Viel Erfolg weiterhin

    (nur ein Teilen meiner Erfahrung mit der Gruppe wünsche allen beteiligten alles Gute)

    Hallo zusammen,


    Ich und mein Mate suchen auf diesem Wege den zu unserem Duo Passenden Mitstreiter.
    Wir sind täglich Aktiv Bieten können wir dir ein eingespieltes Duo Team was über 2000 Stunden zusammen Spielt.

    Melde dich gerne Via Steam bei mir :) Gespielt wird Hauptsächlich Trio Vanilla Rust Maximales ausweichen auf 2x.

    Wir Bieten 5.400 und 4.600 Stunden Erfahrung.
    Spaß am PvP Mit der Passenden Flüssigen Kommunikation ist die Grund voraussetzung für erfolgreiches Team Spiel,

    Sowie natürlich die dazu Nötige Aktivität!.


    Wir Freuen uns auf Dich ! huntsman


    Steam:

    168126478

    Schönen guten tag wir sind eine kleine aber feine eingespielte strukturierte gruppe und auf der suche nach weiteren sehr aktiven leuten. wir würden uns sehr freuen wenn sich erst ab 18 jahren gemeldet wird und bitte keine gelegenheitspieler sondern rust spieler :). Wir spielen Vanilla und hoffen auf weitere neue leute


    gerne via discord melden


    JustRipTv|Niklas#1335

    Sehr schlechte Erfahrung mit dem User gemacht. Hat das Team gespalten und dann eine "fröhlichen" Abgang gemacht, als hätte er seine "Mission" erfüllt.

    Nicht zu empfehlen nach circa 2 Wochen Spielzeit miteinander.

    Kindergarten unnötiger Kommentar bei einem nicht organisiertem Zerg getroffene Hunde bellen kennt man ja nicht anders. freie Meinungsäußerung gibt es ja bei euch nicht nur eine Diktatur

    Hallo Rust gemeinde,


    mein Name ist Niklas ich bin früher sehr aktiv Rust am spielen gewesen. Ich würde gerne jetzt wieder bei Rust einsteigen und am liebsten da weitermachen wo ich stehen geblieben war . Zu meiner Person 25 Verheiratet 4400 stunden Rust Erfahrung die natürlich wieder aufgefrischt werden müssen. Bin momentan aktiv Tarkov am Zocken aber ich wäre auf jeden fall ein täglich aktiver Spieler denn Rust hat immer Vorrang außer beim Reallife natürlich.

    Ak spray und Gunhandling ist natürlich eingerostet sollte aber wieder lernbar sein. ich bin täglich aktiv und es kann auch mal länger sein. würde mich freuen wenn sich hier interessierte Grüppchen melden keine Zergs bitte :)1-3 wären perfekt.

    Vanilla oder 2x server max :)


    Mfg

    Niklasassaultrifle

    hallo zusammen rust gemeinde ich und mein mate suchen noch verstärkung für einen squad server x2 macht sehr viel spaß leider aber duo besetzt zur zeit nur und 1 weitere person könnte nicht schaden :) wir sind eingespielt und kennen uns in und auswendig



    gerne heute noch melden der server hat um 23.00 erst gewiped


    mfg niklas