Beiträge von JustRip

    ge cheated in infestation du hast sie nicht mehr alle du vogel ich habe nirgendswo gecheatet und ich bin damals rausgegangen als ich realisiert habe was du für ein arrogantes a. bist :D


    die jungs die hier deinen post disliked haben haben es genauso erkannt sowie die anderen leute die es noch erkennen werden suchst leute ab 1000 stunden weil du ja ein ach so guter spieler bist haha und hast 400 stunden und bist die ganze zeit nur am rumheulen es ist echt enttäuschend zu sehen was du für ein mensch bist und dann nicht mal den anstand zu haben und mit einem reden anstat offline die leute zu kicken ist echt arm aber was habe ich schon von dir erwartet ratten bleiben ratten und leute beklaut in infestation du bist echt eine richtig miese ratte haha beklaut habe ich in meinem leben niemanden und werde es auch nicht aber du must dir blueprints einverleiben und andere müssen für dich farmen wenn du in der base rum hockst xD armes deutschland


    übrigens ak recoil würde ich mal auf ne 1 ändern denn du bist ein richtiger keck habe ich von meinem 16 jährigem mate gehört haha ( die altersgenze von 16 die ich nicht einhalten könne wäre damit auch geklärt )

    Richtig guter Spieler... gibt nen Clip, wo er zwei Bow-Guys mit ner AK und Fullkit tötet... und das sogar OHNE ranzoomen... aus der Hüfte... den Clip bekommt auch jeder gezeigt, der mit ihm spielt. Das ist dann aber auch leider das einzige, was er in 400 Stunden hinbekommen hat =)




    also jungs ich würde sagen er hat bemerkt was er ist (post deleted)

    ge cheated in infestation du hast sie nicht mehr alle du vogel ich habe nirgendswo gecheatet und ich bin damals rausgegangen als ich realisiert habe was du für ein arrogantes a. bist :D


    die jungs die hier deinen post disliked haben haben es genauso erkannt sowie die anderen leute die es noch erkennen werden suchst leute ab 1000 stunden weil du ja ein ach so guter spieler bist haha und hast 400 stunden und bist die ganze zeit nur am rumheulen es ist echt enttäuschend zu sehen was du für ein mensch bist und dann nicht mal den anstand zu haben und mit einem reden anstat offline die leute zu kicken ist echt arm aber was habe ich schon von dir erwartet ratten bleiben ratten und leute beklaut in infestation du bist echt eine richtig miese ratte haha beklaut habe ich in meinem leben niemanden und werde es auch nicht aber du must dir blueprints einverleiben und andere müssen für dich farmen wenn du in der base rum hockst xD armes deutschland


    übrigens ak recoil würde ich mal auf ne 1 ändern denn du bist ein richtiger keck habe ich von meinem 16 jährigem mate gehört haha ( die altersgenze von 16 die ich nicht einhalten könne wäre damit auch geklärt )

    Verlogene Ratte hinterlistig seit eh und je nicht zu empfehlen arroganter besserwisserischer 400 studnen spieler den keiner mag weiß alles besser ist ach so toll und ragt nur rum Dickes -1- fürs offline kicken nicht mal die Eier zum reden hat er

    Suchen für paar chillige oilrig runs und weiteres einen 3ten mate ür nen trio moddet server mal 2x wer lust und interesse hat einfach pn schicken schaue alle paar minuten rein


    misslelaunchermisslelauncher

    hallo zusammen ich bin auf der suche nach ner trio gruppe die aktiv rusten möchte hierbei würde ich mir vanilla oder maximal 2times wünschen bei interesse bin allzeitbereit zu mir bin 23 jahre jung und habe 1700 stunden in rust einfach pm schreiben

    2 Mann team sucht aktiven und raid/pvp bereiten 3ten mitspieler für spaß und raid fun auf 2x Vanilla server demnächst trio vanilla



    wir suche einen aktiven 3ten mate als zusätzliches backup wir an sich sind ein eingespieltes 2 mann team aber es ist halt nicht immer die 2te person da,
    deswegen suchen wir Ergänzung durch einen dritten Kollegen wer möchte kann sich gerne via pn melden schaue jede halbe stunde nach




    mfg
    niklas assaultrifle

    du bist ein shittalker ich habe keines falls gegrieft ich bin nicht mehr auf euren dummen server gejoint du horst? erzähl keinen müll anstand habe ich du idiot



    anscheinend hat euch wer anders gegrieft als er realisiert hat was ihr für looser seit :D



    aber freut mich zu hören :)