Beiträge von Lasch

    Hi,


    bist du 18+?
    hast du mal jede Wumme abgefeuert?
    weisst du wie man gescheit baut?
    farmst du auch mal derb?, hast du aim?
    gibst nicht gleich auf und bist cool drauf?
    schon tausendmal verreckt?
    Erfahrung im Raiden (on und off)?
    Bock auf n festes 3er oder 4er Team?
    dann adde mich und wir labern mal im TS :)


    Wir sind 2 real life Freunde die seit ca. 2 Monaten Rust entdeckt haben und seitdem zocken wir wie die blöden^^
    Wir sind zwar relativ neu aber haben in der Zeit beide ca 400h Spielzeit drauf geklopft und haben in jedem Bereich enorm an Erfahrung gesammelt.....in jeder Hinsicht :)
    Suchen einen Server der allen zusagt und wollen dort längerfristig was reissen!
    3er oder am besten 4er Team wäre nice, damit 1 immer da ist.
    Wollen Effizienter und Schlagkräftiger werden.
    Ihr solltet allerdings die Grundsachen wissen und n guten aim haben.
    Wir ziehen gerne auch ein bisschen und pushen (wir wissen au noch nich alles)
    aber wir brauchen Leute, die uns nicht zur Last fallen und wissen was abgeht. also würde sagen mind. die hälfte unserer Spielzeit solltet ihr schon mitbringen^^
    Von uns aus kanns heut losgehen^^
    bla bla added mich einfach /steamcommunity.com/profiles/76561198024181343/


    Greez lasch