Beiträge von Templer

    Hi all,


    ich bin einer der Game Junkies die das Game noch lange nicht spielen sich aber Videos anschauen um das Gameplay zu erfassen.
    Nun habe ich Rust und bin süchtig.
    Meine Favoriten in Youtube sind.

    • Welyn
    • Mr.Flak
    • Oblivion
    • Jordan Rants
    • Ser Winter

    Letzterer wird mir immer suspekter der Australien Sniper.
    Meine Meinung: No Recoil und ESP.


    Aber hierzu schaut Euch mal folgendwes Video an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zieht Ser WInter zusammen mit Welyn los.
    An einer Stelle fragt Welyn sogar Ser Winter wie Er den Gegner sehen konnte.


    Und schaut Euch das Verhalten der Waffen an! Recoil no...


    In Reddit und anderen Foren spricht man über spezielle Scripte und Hardware die man zum spielen verwenden kann um den FP Script checker zu umgehen.
    So wirken die YOutuber absolut Imba.


    Sogar Weyln raidet in einem Video eine Clan Base und seine AK verzieht 0,0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferner denke ich auch das viele Videos gestellt wurden auf Privat Servern um eine coole Story zu generieren.


    Ist auch legit wenn man darauf hinweist und im Abspan des Videos nit zig Komparsen aufgezählt werden :)



    Wie dem auch sei ich finde es etwas traurig das man mit sowas fishing for compliments machen muss.


    Wie steht Ihr dazu?

    Hi all,


    ich suche einen vernünftigen Anschluss um in Rust etwas zu erreichen und die Spielemechanik kennen zu lernen.
    Habe bisher nur 20 Stunden, da die Motivation vor dem Wipe wenn alle Nakeds von AK Besitzern niedergerottet zu werden minimal ist.
    Was ich mitbringen kann ist Loyalitat, Ausdauer, Willen neues zu lernen, PvP Interesse sowie Spass.
    Ich möchte das aktuelle Rust spielen und kein Vanilla.
    Habe alle möglichen Youtube Videos von Wilsonator, Welyn, Oblivion und Rust Academy durch.
    How Tos von Honycombing bis Crafting.


    Bin allerdings Beruflich und Privat eingespannt und auch schon etwas älter :)
    Aber für Spass immer zu haben.
    Folgende Games habe ich bisher gezockt.
    CS Plain (Gooseman aka Ming Le) former ESPL Admin (Turtle Entertainment)
    DAoC MMO
    WOW MMO
    Destiny 2 MMO
    Crossout
    The Division
    World of Warships
    Und viele andere.
    TS3 vorhanden.


    Würde mich über positive Anfragen freuen.