Beiträge von Tino3957

    wie hast du es denn in die cfg geschrieben?


    zu finden unter:
    /server/*your-server-identity*/cfg/server.cfg


    muss so aussehen:
    server.headerimage: "https://deinlinkzumbild.jpg"


    Bei den meisten Anbietern kann man das Direckt im webinterface machen.


    LG

    Nur die aktuelle, die ich im Moment noch verwende, die aber bald noch bisserl angepasst wird:


    Und hab auch noch meine InfoPanel.cs angehängt. Muss nur entpackt werden. InfoPanel.zip

    hast du mal ein bild von deiner?


    Wir stellen unseren Server gern mal vor;-)


    Name:Imbissbude |TP|BG|Kits|Shop|Zlvl and More ( kann über die ingameliste bei Modded gefunden werden)
    Startdatum:5.04.2019
    Last Wipe 5.04.19


    Wer gern etwas wissen möchte kann gern zu uns auf den Server kommen.
    Teamspeak3 und ein Forum sind vorhanden.


    Kurz zu uns:
    Wir mögen es lieber einwenig ruhig einige von uns Haben Spaß am bauen und am gemeinsamen Rumziehen.
    Feinde sind eher Der Heli und der APC Bradly;-) und die Komischen Wissenschaftler .


    Aktive Mods:
    Zlvl,
    HomeGUI,
    TeleportGUI,
    NoDecay,
    Recycler,


    Shop,
    PowerSmelt,
    Kits,
    100kStacks,
    BuildingGrades,
    SkipNight,
    AutoDoor,
    InstaCraft,
    Remover Tool


    Und noch einige mehr ;)


    Wir würden uns freuen einige von euch Begrüßen zu dürfen.

    Hallo,


    ein freund von mir wurde vor Jahren mal in Rust gebannt, damals hatte er dummerweise jemanden vertraut und hatte eine ingame Karte ( gabs damals nicht ) dadurch wurde er gebannt.


    Nun zu meiner frage wie kann ich ihm zugriff auf meinen Server gewähren ohne das ich das AntiCheat komplett ausschalten muss.jemand eine Idee?


    LG

    Hallo ,


    also ich persönlich finds ja nich schlecht diese Copter aber hat man die Möglichkeit steuerung von dessen zuändern ,sodass man mit Tasten Fliegen kann ( Richtung) geht bei mir mit der Maus is ziemlich Schwierig finde ich ....


    LG

    Dann wird er das mit der permisson geregelt haben im Shop ... sodas du wenn du du klein mittel oder Groß kauft dir die rechte dafür gegeben werden.Ist nur ne vermutung da ich mir das backpack Plugin noch nicht angeschaut habe.