Beiträge von w0rgeN

    "scud" kann ich nicht empfehlen... habe schlechte erfahrungen mit ihm gemacht... er schreit ganzezeit rum wie ein kleines kind und ist 0% geeignet einen "clan" zu führen.


    er denk er ist gut mit seinen afk hours und flamed seine mates immerzu und zieht nicht in erwägung das er villeicht selber einen fehler gemacht haben könnte... er geht selten farmen, weil er gerne seine "mates" aka farmer rummkommandiert um selber nichts zu tun...


    overall würde ich euch empfehlen ihn zu meiden

    Kenne dich zwar nicht, Drecker-Daen, aber ich hab genau die selben Erfahrungen mit ihm vor etwa 3 Monaten gesammelt und ihn zusammen mit 8 anderen Mitgliedern einstimmig aus seiner eigenen Gruppe geworfen, weil er wirklich nichts hat, was zu einem Team passt.

    Ich empfehle ihn auch niemanden!

    Falls ihr glaubt, das Hier ist nur geflame oder sowas: Sucht seinen Namen mal in der Suchleiste auf der Website hier, da findet ihr weitere Beiträge von ihm mit tausenden Kommentaren, wo viele verschiedene Leute das Gleiche meinen.

    Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.




    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit mit mehreren zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.




    Schnell mal was zu mir:

    Ingame: w0rgeN

    Alter: 18

    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster




    Habe etwa 1700 Stunden rust Erfahrung.


    Ich besitze auch geschätzt 1200 Stunden Erfahrung nur in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne mich relativ gut mit Basen aus, wäre aber kein Profi im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 20min loslaufen. Ich bin ein sehr PvP artiger Mensch und bin dabei auch sehr taktisch, da ich in CS:GO overall mehr als 3300 Stunden habe, dort auch recht erfolgreich im Thema Team war und mich dadurch auch sehr gut mit Taktiken auskenne. Dazu möchte ich mit Leuten spielen, die jetzt nicht erst 100 Stunden in dem Game haben. Man sollte schon etwas professioneller sein und sich auskennen. Ich will keine Mindeststunden nennen, aber man sollte schon gewisse Erfahrung in dem Spiel aufbringen können. Dadurch, dass ich wegen dem Corona Virus eh nichts draußen mache, hab ich keine zeitlichen Grenzen wenn es ums zocken geht.




    Dazu möchte ich auch nur auf Servern spielen, welche nicht höher als 2x sind und wo auch nichts wie instacrafting, tp, home oder ähnliches drauf ist. Vanilla Server sind für mich auch komplett in Ordnung.




    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:

    steamcommunity.com/id/w0rgeN




    Mit freundlichen Grüßen:

    w0rgeN

    Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.




    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit mit mehreren zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.




    Schnell mal was zu mir:

    Ingame: w0rgeN

    Alter: 18

    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster




    Habe etwa 1700 Stunden rust Erfahrung.


    Ich besitze auch geschätzt 1200 Stunden Erfahrung nur in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne mich relativ gut mit Basen aus, wäre aber kein Profi im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 20min loslaufen. Ich bin ein sehr PvP artiger Mensch und bin dabei auch sehr taktisch, da ich in CS:GO overall mehr als 3300 Stunden habe, dort auch recht erfolgreich im Thema Team war und mich dadurch auch sehr gut mit Taktiken auskenne. Dazu möchte ich mit Leuten spielen, die jetzt nicht erst 100 Stunden in dem Game haben. Man sollte schon etwas professioneller sein und sich auskennen. Ich will keine Mindeststunden nennen, aber man sollte schon gewisse Erfahrung in dem Spiel aufbringen können. Dadurch, dass ich wegen dem Corona Virus eh nichts draußen mache, hab ich keine zeitlichen Grenzen wenn es ums zocken geht.




    Dazu möchte ich auch nur auf Servern spielen, welche nicht höher als 2x sind und wo auch nichts wie instacrafting, tp, home oder ähnliches drauf ist. Vanilla Server sind für mich auch komplett in Ordnung.




    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:

    steamcommunity.com/id/w0rgeN




    Mit freundlichen Grüßen:

    w0rgeN

    das stimmt so nicht, du hast dich bei uns vorgestellt und wir hatten nichts gegen dich, doch als du dann zu uns auf den server kommen solltest hat dir nicht gepasst dass die warteschlange zu lang war auf dem server und bist sofort abgehauen mit den worten "ne das ist mir zu lang, da hab ich keinen bock drauf, tschüss"

    Zwischen den Geschichten gibts nen kleinen Unterschied xD und ne Wartschlange würde niemanden vom zocken abhalten, besonders wenn man n team sucht...

    Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.




    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit mit mehreren zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.




    Schnell mal was zu mir:

    Ingame: w0rgeN

    Reallife: Carsten

    Alter: 18

    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster



    Habe etwa 1300 Stunden rust Erfahrung.

    Ich besitze auch etwa 900 Stunden Erfahrung in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne mich relativ gut mit Basen aus, wäre aber kein Profi im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 30min loslaufen. Ich bin ein sehr PvP artiger Mensch und bin dabei auch sehr taktisch, da ich in CS:GO overall mehr als 3000 Stunden habe und daher mich sehr gut im taktischen Spiel auskenne. Möchte dazu auch mit Leuten spielen, die jetzt nicht erst 100 Stunden in dem Game haben. Man sollte schon etwas professioneller sein und sich auskennen. Ich will keine richtigen Mindeststunden nennen, aber es sollten schon um die 900/1000 Stunden sein.




    In der Woche spiele ich etwa 5-8 Stunden und am Wochenende natürlich mehr, da sind mir keine Grenzen gesetzt. Auch wenns mal in der Woche, so wie am Wochenende mal sehr spät wird, ist das kein Problem.




    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:

    steamcommunity.com/id/w0rgeN




    Mit freundlichen Grüßen:

    w0rgeN/Carsten

    Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.




    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit mit mehreren zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.




    Schnell mal was zu mir:
    Ingame: w0rgeN
    Reallife: Carsten
    Alter: 18
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster



    Habe etwa 1300 Stunden rust Erfahrung.
    Ich besitze auch etwa 900 Stunden Erfahrung in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne mich relativ gut mit Basen aus, wäre aber kein Profi im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 30min loslaufen. Ich bin ein sehr PvP artiger Mensch und bin dabei auch sehr taktisch, da ich in CS:GO overall mehr als 3000 Stunden habe und daher mich sehr gut im taktischen Spiel auskenne.




    In der Woche spiele ich etwa 5-8 Stunden und am wochenende natürlich mehr.




    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:
    steamcommunity.com/id/w0rgeN




    Mit freundlichen Grüßen:
    w0rgeN/Carsten

    Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.



    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit mit mehreren zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.



    Schnell mal was zu mir:
    Ingame: w0rgeN
    Reallife: Carsten
    Alter: 18
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster


    Habe etwa 1200 Stunden rust Erfahrung.
    Ich besitze auch etwa 900 Stunden Erfahrung in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne mich relativ gut mit Basen aus, wäre aber kein Profi im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 30min loslaufen. Ich bin ein sehr PvP artiger Mensch und bin dabei auch sehr taktisch, da ich in CS:GO overall mehr als 3000 Stunden habe und daher mich sehr gut im taktischen Spiel auskenne.



    In der Woche spiele ich etwa 5-8 Stunden und am wochenende natürlich mehr.



    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:
    steamcommunity.com/id/w0rgeN



    Mit freundlichen Grüßen:
    w0rgeN/Carsten

    Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.



    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit zu zweit zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.



    Schnell mal was zu mir:
    Ingame: w0rgeN
    Reallife: Carsten
    Alter: 18
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster


    Habe etwa 1100 Stunden rust Erfahrung.
    Ich besitze auch etwa 700-900 Stunden Erfahrung in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne die Basics im Basebuildings, wäre aber kein Meisterbuilder im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 30min loslaufen.



    Am Tag Spiele ich meistens zwischen 3-6 Stunden und am Wochenende natürlich mehr. Momentan gehe ich noch zur Schule, habe aber bald Ferien und natürlich auch dann noch mehr Zeit. Ich bin keiner der nach 5 Tagen direkt anspringt und kann auch für längere Zeit an etwas dran bleiben, da ich sehr geduldig bin.



    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:
    steamcommunity.com/id/w0rgeN



    Mit freundlichen Grüßen:
    w0rgeN/Valentin

    Hey, mein Name ist Shun und wie es im Titel steht suche ne kleine Gruppe mit der man gut und langfristig zocken kann.



    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit zu zweit zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.



    Schnell mal was zu mir:
    Ingame: Shun
    Reallife: Shunsuke
    Alter: 18
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster



    Ich besitze auch etwa 300-400 Stunden Erfahrung in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne die Basics im Basebuildings, wäre aber kein Meisterbuilder im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit farming, würde aber ungern alle 30min loslaufen.



    Am Tag Spiele ich meistens zwischen 4-8 Stunden und am Wochenende natürlich mehr. Momentan gehe ich noch zur Berufsschule, fange aber im August eine Ausbildung an. Ich bin keiner der nach 5 Tagen direkt abspringt und kann auch für längere Zeit an etwas dran bleiben, da ich sehr geduldig bin.



    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:
    http://steamcommunity.com/id/ShunsukeA



    Mit freundlichen Grüßen:
    Shun

    Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.


    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit zu zweit zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.


    Schnell mal was zu mir:
    Ingame: w0rgeN
    Reallife: Valentin
    Alter: 17
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster


    Ich besitze auch etwa 300-400 Stunden Erfahrung in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne die Basics im Basebuildings, wäre aber kein Meisterbuilder im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 30min loslaufen.


    Am Tag Spiele ich meistens zwischen 3-6 Stunden und am Wochenende natürlich mehr. Momentan gehe ich noch zur Schule, habe aber bald Ferien und natürlich auch dann noch mehr Zeit. Ich bin keiner der nach 5 Tagen direkt anspringt und kann auch für längere Zeit an etwas dran bleiben, da ich sehr geduldig bin.


    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:
    http://steamcommunity.com/id/w0rgeN


    Mit freundlichen Grüßen:
    w0rgeN/Valentin