Beiträge von Marvshion

    Hallo,


    ich suche noch nach einer Gruppe (keine Tryhards) die am besten Nachmittags on ist da ich nur Frühschicht habe und die meisten Leute eher nur Abends ab 19 Uhr können.


    Zu meiner Person:


    ----> 469h in Rust

    ----> Gutes Mikrofon

    ---> 23 Jahre alt

    ---> Eher der Farmer anstatt PvP bin aber sonst für alles offen was Spaß macht



    Steam:

    158536499


    hoffe ihr added mich ;)


    mfg Marvin aka Hagman

    Moin ich suche für den Wipe heute ein Duo M8.


    Wäre toll wenn dieser auch zu meinen Zeiten on wäre. Ich hab nur Frühschicht und bin Nachmittags immer ab 13:30 Uhr erreichbar.

    Zudem wäre es toll wenn ihr ü.18 seit und ein anständiges Mikro besitzt.


    Added mich auf Steam und Discord und wir können dort alles weitere besprechen ^^


    Discord: Marvshion#4989


    Steam: 158536499


    mfg Marvin

    Hallo mein Name ist Marvin und ich bin 22 Jahre alt und suche ein Mitspieler für mein Duo Team

    Ich zocke meistens auf 2x oder 3x Modded Server und suche nen Mate der darauf Lust hat nur am Wochenende zu Zocken da wir in der Woche zu viel zu tun haben.


    Zu mir:


    ---> 440h in Rust

    ---> Noob im PvP

    ---> Noob bei den Keycard Runs

    ---> Nur am Wochenende on

    ---> TS3 ist pflicht :D

    ---> Trolling LVL over 900000


    Zu Euch;


    ---> Ordentliches Mikrofon (Kein Rauschen oder sonstige Hintergrund Geräusche)

    ---> PvP mittelmäßig bis Gut

    ----> Trolling LVL over 900000

    ----> TS3 (Discord ist doof)

    ---> Kamikatze Pilot und auch mal bereit was zu riskieren ;D



    (Wer das Spiel Mount and Blades Warband NW besitzt der ist auch gerne Willkommen mich einfach so zu adden ;3 )


    https://steamcommunity.com/id/Marvshion/

    Hallo,


    mein Mate und ich (Marvin) suchen noch 1 Man Verstärkung.


    Zu uns:


    Phillip: 21 Jahre alt / 15 Stunden Spielzeit / PvP schlecht - mittelmäßig

    Marvin: 21 Jahre alt / 391 Stunden Spielzeit / PvP mittelmäßig


    Onlinezeit: Ich bin meistens immer ab 13 Uhr verfügbar, wobei der Phillip meistens ab 14 - 15 Uhr verfügbar ist


    Server: meistens 2x Solo/Duo/Trio



    Zu euch:


    ----> Geduld solltet ihr mitbringen

    ----> mindestens 18 Jahre alt sein

    ----> Ein Funktionierendes Mikrofon ist Pflicht

    ----> Base Building solltet ihr draufhaben


    ----> Spielstunden ab 800h - 1000h wären schon gut um uns einige Sachen beizubringen :3



    Steam Freundes Code : 158536499


    Viel Spaß beim Rusten ;)

    Moin,


    ich heiße Marvin ;) bin 20 Jahre alt und suche einen Duo Partner / Trio Team.


    Zu mir:


    ----> 20 Jahre alt

    ----> Funktionierendes Mikrofon ist vorhanden

    ----> Arbeite immer bis um 13 Uhr und habe dann den ganzen Tag Zeit ;3

    ----> 341h Spielzeit

    ----> PvP mittelmäßig


    Zu euch:


    ----> +18 Jahre alt

    ----> Ein funktionierendes Headset oder Mikrofon (kein Rauschen etc)

    ----> Wäre cool wenn ich ein Duo Partner / Trio Partner finde der auch so gegen Mittags on ist ^^

    ----> Spielzeit sollte auch bei 200h liegen

    ----> Base Building ( Da ich nur die normalen Starter Bases kenne xD)

    ----> YA YEEEET


    Adde mich auf Steam :3 Ich bin immer auf Steam um 13 Uhr verfügbar


    https://steamcommunity.com/id/RheinMarvin/


    Das wars erstmal schönes Rusten euch noch ^^

    Moin,


    ich heiße Marvin ;) bin 20 Jahre alt und suche einen Duo Partner / Trio Team.


    Zu mir:


    ----> 20 Jahre alt

    ----> Funktionierendes Mikrofon ist vorhanden

    ----> Arbeite immer bis um 13 Uhr und habe dann den ganzen Tag Zeit ;3

    ----> 341h Spielzeit

    ----> PvP mittelmäßig


    Zu euch:


    ----> +18 Jahre alt

    ----> Ein funktionierendes Headset oder Mikrofon (kein Rauschen etc)

    ----> Wäre cool wenn ich ein Duo Partner / Trio Partner finde der auch so gegen Mittags on ist ^^

    ----> Spielzeit sollte auch bei 200h liegen

    ----> Base Building ( Da ich nur die normnalen Starter Bases kenne xD)

    ----> YA YEEEET


    Adde mich auf Steam :3 Ich bin immer auf Steam um 13 Uhr verfügbar


    https://steamcommunity.com/id/RheinMarvin/


    Das wars erstmal schönes Rusten euch noch ^^

    Hallo mein Name ist Marvin und bin 20 Jahre alt und ich zocke zurzeit wieder aktiv Rust, doch alleine rumzulaufen ist Langweilig daher suche ich Leute für die 6.PzGrenDiv in Rust.
    ----------------------------------------------------------------------


    Vorstellung Clan:


    Die 6.PzGrenDiv ist eigentlich ein Squad in Squad xD. Aber da mir kein Name für nen Rust Clan eingefallen ist, habe ich den Namen einfach übernommen
    [Falls ihr Squad zockt könnt ihr euch auch gerne melden]


    ----------------------------------------------------------------------
    Zu euch:


    ----> Mindestens 20 Jahre alt sein
    ----> Ein funktionierendes Mikrofon/Headset haben (kein Rauschen etc)
    ----> Grundwissen in Rust (Keycard Runs usw)
    ----> Nicht Toxic sein (mimimi da fehlen schon wieder Sachen in der Kiste warum blablabla)
    ----> kein Ragquit
    ----> Den Tag [6.PzGrenDiv] im Steam Namen haben (Falls angenommen)
    ----> Teamspeak 3 benutzen (Discord ist für Loosers xD)
    ----> Spaß am Spiel haben
    ---------------------------------------------------------------------


    Zu mir:


    ich heiße Marvin und bin 20 Jahre alt und arbeite momentan bei der Edeka Nord Neumünster als Fachlagerist im Tiefkühlbereich
    Da ich nur Frühschicht hab ist es ganz gut Rust zu zocken


    ---------------------------------------------------------------------


    Added mich auf Steam falls ihr interessiert seit
    steamcommunity.com/id/RheinMarvin/


    Hallo mein Name ist Marvin und bin 20 Jahre alt und ich zocke zurzeit wieder aktiv Rust, doch alleine rumzulaufen ist Langweilig daher suche ich Leute für die 6.PzGrenDiv in Rust.
    ----------------------------------------------------------------------


    Vorstellung Clan:


    Die 6.PzGrenDiv ist eigentlich ein Squad in Squad xD. Aber da mir kein Name für nen Rust Clan eingefallen ist, habe ich den Namen einfach übernommen :D
    [Falls ihr Squad zockt könnt ihr euch auch gerne melden]


    ----------------------------------------------------------------------
    Zu euch:


    ----> Mindestens 20 Jahre alt sein
    ----> Ein funktionierendes Mikrofon/Headset haben (kein Rauschen etc)
    ----> Grundwissen in Rust (Keycard Runs usw)
    ----> Nicht Toxic sein (mimimi da fehlen schon wieder Sachen in der Kiste warum blablabla)
    ----> kein Ragquit
    ----> Den Tag [6.PzGrenDiv] im Steam Namen haben (Falls angenommen)
    ----> Teamspeak 3 benutzen (Discord ist für Loosers xD)
    ----> Spaß am Spiel haben ;)
    ---------------------------------------------------------------------


    Zu mir:


    ich heiße Marvin und bin 20 Jahre alt und arbeite momentan bei der Edeka Nord Neumünster als Fachlagerist im Tiefkühlbereich
    Da ich nur Frühschicht hab ist es ganz gut Rust zu zocken :D


    ---------------------------------------------------------------------


    Added mich auf Steam falls ihr interessiert seit ^^
    https://steamcommunity.com/id/RheinMarvin/

    Moin ihr Leute da draußen,


    ich heiße Marvin :D und bin 20 jahre alt und suche zurzeit nen Duo Partner für 2x Server oder Vanilla.
    Momentan habe ich 279 Spielstunden und habe mittelmäßige Erfahrung im PvP sowie bei den Keycard Runs
    Ich bin meißtens immer so ab 13 Uhr zuhause da ich nur Frühschicht habe.



    Zu euch:


    - ü18
    - Funktionierendes Headset
    - Teamspeak 3
    - kein Ragequit

    Hallo mein Name ist Marvin und ich suche für meinen Rust Clan noch Mitspieler. Der Clan heißt DaT (Die anderen Trollen/Terrorisieren).
    Wir sind mittlerweile 21 Leute und zu stoß Zeiten waren wir 20 Leute im Teamspeak ;) Dies ist heute leider nicht mehr der Fall deswegen suche ich
    aktive Member.


    Zu mir:


    ---> ich bin 20 Jahre alt und habe ein ordentliches Mikrofon und in Rust habe ich momentan 236 Spielstunden. PvP ist mittelgut.
    ---> Mein Lieblingsspiel ist Mount and Blades Warband Napoleonic Wars (wer da ein Regiment sucht kann mich gerne anschreiben)


    Zu euch:


    ------> Basic Wissen in Rust (Monumente, Puzzels etc) (da ich das mit den Puzzeln net drauf habe :P )
    ------> mittelgutes PvP
    ------> Ordentliches Mikro (kein Rauschen etc)
    ------> mindestens 20 Jahre alt sein
    -----> 100h+ in Rust haben



    ich hoffe ihr meldet euch mein Steam: https://steamcommunity.com/id/RheinMarvin/


    `Bis dann Marvin