Beiträge von BenniGameZ

    Hey Matze, wenn ihr Lust habt könnt ihr mal auf unserem Server vorbeischauen, suchen noch Stammmitglieder und würden uns freuen, könnten auch als Gruppe agieren. Lg

    Steam: LiceWhite

    [EU] RustTrado [We need Players <3] [X3] [FULL WIPED] [ANTI CHEAT]

    Spam das vielleicht nicht bei den Leuten rein, klar ihr sucht Leute das ist wichtig aber mach doch einfach einen eigenen Beitrag dazu, wenn du vor hast das jetzt in jeden Beitrag zu schicken haben die Leute glaube ich schnell einen schlechten Eindruck von dem Server
    Wollt' ich nur mal sagen <3

    Suche nach 3 Leuten für die Surv.gg Server (Duo,Trio,Quad - je nachdem wie viele sich melden)

    Suche nach entspannten Leuten für ein paar schnelle und angenehme Wipes, natürlich schon etwas tryhard aber alles in Maßen


    Zu mir;
    Alter: 16
    Stunden: 2700
    Skill: Existent, aber manchmal schwer zu finden
    Zocke am liebsten auf 2x Servern mit normalem loot table, alternativ auch Ragecrew OneGrid Server wenn das jemand kennt :/

    Zu dir;
    Alter: 16+
    Stunden: Egal, solange gamesense und etwas skill vorhanden sind
    Skill: Treffen sollte man schon können, 150m AK Spray ist aber nicht nötig 8o


    Meldet euch bei Interesse unter;
    301114966 Steam Freundescode
    Benni#4513 Discord

    :*

    Moin! Ich suche wie bereits erwähnt, einen Mitspieler für den "Wild Life 2x Duo" Server, welcher heute um 14:00 wiped.
    Ich habe keine wirklichen Anforderungen, nur ein paar Kleinigkeiten.

    -Man sollte ein Mikrofon besitzen. Am besten eines welches NICHT rauscht oder sonstiges dash
    -Etwas Erfahrung im Spiel (400+ Stunden reichen)
    -Und zum Schluss natürlich auch etwas aim.. minigun
    Ich bin noch relativ jung, insofern das niemandem etwas ausmacht bitte melden:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198261380694

    macht auf jeden fall sinn.


    Also Empfehlung an alle; nicht beitreten, lest euch seine anderen Beiträge durch, da stehen genug Begründungen ^^ schönen tag an alle die das lesen

    Erst wirst du am Montag auseinandergenommen, weil du jemanden als "scheiß Ausländer" etc. beleidigst und jetzt schließt du das ding und machst ein neues auf, damit die Kommentare weg sind? Lächerlich

    1.


    "Nachdem Benni gebannt wurde hat dann natürlich sein Freund Admiral aufgedreht und wurde ebenso gebannt....Danach wurde die Base als Event für jeden freigegeben und die Tür vom Admin zerstört..."


    Das war bereits bevor er das machte, außerdem hattet ihr auch versucht durch unsere Türen zu raiden, obwohl es verboten war. Ban hin oder her!


    2. "Es wurde mitgeteilt, dass der Admin gerade das Loot prüft und auf dem Oil Rig nicht gelootet werden darf (BetterLoot Anpassungen) - der Herr lootet natürlich und wundert sich wenn er dann wegteleportiert wird...."


    Ich habe alle channels durchsucht nach einer Nachricht, die einem verbietet die Oil Rig zu looten, habe nichts gefunden. Ebenso hat einer seiner IRL Freunde mir dabei geholfen die oil rig abzufarmen. Außerdem sprach ich mit dem tp davon, als ich am ende nach dem headshot tpt wurde. Außerdem verbietet mir niemand mich ein wenig darüber lustig zu machen, oder? Nach dem headshot teilte mir auch sein Freund mit (LowBot) "Ich solle dich weiterhin töten und dich abfucken" da das für ihn anscheinend unterhaltsam war.


    3. Schaden an Basen


    Wenn ihr dauerhaft an euren Basen seit, fällt es mir etwas schwer meine kampfraketen so abzufeuern, dass sie keinen Schaden verteilen.


    4. Ich weiß nicht, warum du jetzt hier in einem öffentlichen Forum mein Alter ansprichst, da is komplett irrelevant ist. Ebenso hattest du mir nie mitgeteilt, ich solle dich nicht "zuspammen" wie du es gerne nennst, da ich meine Mitteilungen als hilfreich empfand und diese auch meist von dir so eingestuft wurde. Ich habe schließlich versucht dir zu helfen.



    Edit: Theoretisch hattet ihr kein Recht dazu unsere Base auszuräumen, da diese immernoch meinem Freund gehörte. Er ist dann natürlich ein wenig ausgeflippt als er sah, dass das erfarmte auf einem weg war. Denn er hatte damit NICHTS zu tun.

    Auf diesem Server erwarten dich:


    -Admin Abuse (Mitten im PvP teleport ins Meer) danach lügen und behaupten er sei es nicht gewesen (Es gibt nur einen Admin)


    -Grundlosen Ban (Kein Raiding erlaubt [Eine high Velocity rakete auf einen Spieler, der in seiner base hockt IN DER PVP ZEIT = Raid = Ban]) banned
    -Nicht Funktionierende Plugins, die auch nicht getestet werden (Wenn eine Einheit auf dich schießt, erleidet sie schaden und du nicht = Naked auf oil rig gehen und alles um dich herum stirbt) lol
    -Altersunfreundliche Admins ( "XX jährige Kiddys wollen wir nicht") growup
    Ich schreibe diesen Kommentar, da ich aufgrund des schießens einer High Velocity Rakete gebannt wurde. Der Admin brach natürlich sofort das Gespräch, ebenso wie jede verbleibende Kontaktmöglichkeit ab.
    Ich empfehle niemandem diesen Server zu besuchen. Das ist nur meine Meinung ^^gamer


    Edit: Mein Freund fand heraus, dass sie sich in unsere alte base tpt haben (weil sie nicht durch die armored door wollten) Und den loot aus dem VERSCHLOSSENEN TC genommen haben.