Beiträge von lBlackSilverl

    Hi, wie schon im Titel beschrieben suche ich 2–3 Mates. Da mir Solo spielen momentan zu langweilig geworden ist, habe ich mich entschlossen ein paar mates zu suchen. Ich spiele hauptsächlich auf modded vanilla Servern wo lediglich die gather rate auf x2/x3 gestellt wurde (keine commands/keine kits).



    Zu mir:



    -20 Jahre alt



    -Reif -> entspannt, ruhig und kein flamen



    -Studiere momentan und bin daher fast immer Abends aktiv, am Wochenende auch gerne mal mehr



    -Insgesamt 1700 Stunden in Rust



    -Hauptfokus basiert auf PVP, ab und zu mal farmen ist auch kein Problem



    Zu euch:



    -Ihr sollte mindestens 18+ sein



    -Reif, kein flamen oder sonstiges



    -1000+ Stunden



    -Spaß am PVP haben



    -Ungefähr die gleiche Onlinezeit



    Wenn ihr interessiert seid, lasst bitte euren Steamlink unter diesem Post. Ich adde euch dann und alles weitere besprechen wir daraufhin :)