Beiträge von Kurisu

    Hallo :)


    Kurz zu mir:

    Mein Alter ist um die Anfang 30. Rusterfahrung bringe ich mit meinen 3.2k Stunden auf jeden Fall ein gutes Stück mit.


    Bin auf der Suche nach einem kleinen Grüppchen mit maximal 6 Leuten.

    Ich selbst bin zur Zeit nicht am arbeiten und habe viel Zeit, die ich in Rust investieren kann :)



    Falls ihr Lust habt added mich doch einfach. Nach Möglichkeit bitte motivierte und aktive Spieler. 20-30 Stunden in 2 Wochen sind mir da doch zu wenig =)


    Bin PVP'ler , Farmer, Base Builder, was auch immer ansteht :)


    Hier mein Freundschaftscode

    240731014

    Hallo zusammen :)


    Bin auf der Suche nach einem kleine Rust Grüppchen. Gern Offi oder maximal Modded x2.

    Maximal bitte um die 6 Leute. Gerne auch ein Duo / Trio.

    Bitte nicht zu jung der Trupp :D

    Erfahrung ist genug vorhanden, sowohl Solo, bishin zur Clanleitung.

    Ich bin immer Progressorientiert, spiele dieses Spiel jedoch immer noch zum Spaß und fürs PVP.sniperblackeye

    Solltet ihr Interesse haben added mich gern oder schreibt mir euren Steam Friend Code und wir quatschen ne Runde.



    https://steamcommunity.com/profiles/76561198200996742/



    Greetings

    Hey Leute



    ich suche auf diesem Wege ein paar Mitspieler zum zocken.


    Gerne ein Duo / Trio oder ein kleiner Clan bis hin zu maximal 6 Leuten, ob Vanilla oder Modded, ich bin für alles offen.


    Habe selbst 2300 Stunden in Rust, bin Ende 20 , Discord / TS³ und ordentliches Headset vorhanden


    Bin niemand der mal nach nem Tod gleich aus"rusted" oder gleich ragequitted, eher der ruhige Zeitgenosse.


    Habe mittlerweile eine Menge erlebt in Rust, sei es von Solo Wipes, bis hin zu sehr guten Wipes auf Offis mit Gruppen bis zu 12 aktiven Spielern.


    Gerne auch eine PVP starke Truppe in der ich mich ergänzen kann :thumbup:



    Solltet ihr Interesse haben , hinterlasst doch hier einfach nen Post oder added mich direkt.



    https://steamcommunity.com/profiles/76561198200996742/



    Freue mich auf eure Anfragen :D