Beiträge von Crypto

    Servus erstmal :D, also ja in den ganzen punkten stimme ich dir zu :D
    und sowas wie erkaufen von vorteilen würde es nie geben, da es bei arma 3 sozusagen illegal war sich bestimmte vorzüge durch spenden zu erkaufen. :D


    Auf dem server gibt es auch nur 2 Admins, mein Freund der normal spielt :D also das hatte er immer, und ich der der für ordnung sorgt und hilft bei fragen oder problemen :D

    Server: 94.250.222.45:28015
    [EU] Abaddon is Rusty WIPED 09.06 Solo/Dou/Trio



    Servus,
    ich möchte euch gernen einen Rust server vorstellen der in Planung ist.
    Wir (ein alter Clan) möchten erneut einen Vanilla oder Modded Rust Server eröffnen und würden
    uns freuen falls du vorbeischauen würdest.


    Vorab haben wir schon mehrere Server gehabt (Arma3, Rust, Minecraft usw.) und möchten nun wieder durchstarten.
    Wir haben ahnung vom scripten bzw. vom erstellen des servers und möchten eine neue Community aufbauen, mit verschiedenen
    mods bzw. abwechslungsreiche sachen.
    Da wir kaum einen Server finden der gut zu uns passt wollten/würden wir ein aufmachen, dass problem ist natürlich die
    Community.
    Es wäre Cool wenn du hinter uns stehen würdest und uns unterstützen würdest. Das einzige was du machen musst ist nur
    auf dem Server zu Spielen.
    Natürlich wäre es noch Top wenn du jetz zusagen würdest, Dass wir mit dir zu 100% rechnen können, natürlich bekommst du
    dafür ein kleines Startkapital (Ingame). ;)


    Wir sind alles Fairy Spieler/Admins, die sich keinerleih Vorteil durch die Rechte sichern.
    Besser gesagt sind wir dafür da für Ordnung und Spielspaß zu sorgen. ;)


    Für alle weiter Fragen, einfach Fragen. :)
    Weitere Informationen zu dem Server Namen bzw. Der IP Adresse wird noch bekanntgegeben.
    (Der Server wird in ca. einer Woche schon Online sein)


    Steam: twitch.tv/AbaddonCQB

    es kommt immer drauf an mit was du besser umgehen kannst :). Ich benutze lieber Linux aber auch nur weil ich darüber schon Arma3 Server und so gemacht habe. :)

    Hey :) ich suche jemand der mir bei gelegnheit hilft über Teamspeak meinen Rust Server einzurichten mit allem drum und dran jemand der wirklich ahnung hat denn ich komme leider nicht mehr weiter :( und der support ist auch nicht gerade hilfreich

    ja wichtig wäre woran es liegt :). bei kleineren sachen kann man gerne helfen bzw. es dir erklären

    Servus wir sind gerade dabei einen Server aufzumachen ;). falls du interesse hast ;) wenn du vorab zusagst bekommste ein kleines startkapital. der server wird in ca. einer woche da sein.