Beiträge von Joey

    Hallöchen zusammen,


    mal etwas anderes: Ich habe zwar (noch) keinen Rust Server den ich hoste, möchte jedoch gerne einen eröffnen. Mein Konzept ist dabei mal etwas anders: Kennt ihr das? Ihr seid den ganzen Tag auf der Arbeit und möchtet euch Abends oder am Wochenende etwas Rust gönnen. Das Problem: dadurch, dass ihr den Tag über keine Zeit habt, seid ihr benachteiligt oder werdet ständig offline geraided.


    Damit soll Schluss sein.


    Ich möchte einen Server gründen, der nur während bestimmter Öffnungszeiten (bspw. Mo.-Fr. 17:00 - 24:00 & Samstags + Sonntags 24h) zu erreichen ist. Dies hätte die folgenden Vorteile:

    • Die Chance, offline geraided zu werden verringert sich drastisch.
    • Die Spieler stehen in einem fairen Wettstreit.
    • Die Population ist leichter zu kontrollieren.
    • Die Anzahl von Minderjährigen (welche bei vielen Spielern nicht erwünscht sind) wird reduziert.


    Über die Öffnungszeiten kann natürlich abgestimmt werden.
    Wer wäre denn an so einem Konzept interessiert? Wenn man eine Population von etwa 40-50 Spielern minimum erreichen könnte, würde ich mich sehr gerne um alles technische und finanzielle kümmern. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit!




    Liebe Grüße


    Joey

    Ich rede mit: mir selbst
    Ich chatte mit: meiner Freundin
    Ich höre: das Rauschen meiner Spülmaschine
    Mir geht es: gestresst
    Ich bin: wahrlich gelangweilt
    Ich will: besoffen werden
    Ich habe: keinen Wodka mehr
    Ich sollte: neuen Wodka kaufen
    Ich liebe: Essen, Geld, Autos
    Ich hasse: Android
    Ich denke: die Entwicklung der Black-Scholes-Formel wurde viel zu sehr gehyped
    Ich grüße: jeden, der das noch liest.

    Hey,


    würde gerne ein Trio gründen. Von daher kommt mir dein Post sehr gelegen.


    -> 19 Jahre jung
    -> Frankfurt / Main
    -> Hab zwar nur 70 Stunden auf der Uhr, aber das kann man ändern ;D
    -> Discord vorhanden
    -> Wäre ab Juli dabei. Momentan ist es beruflich stressig und ich habe absolut keine Zeit. Ab Juli würde ich dann idR wochentags ab ca. 18-19h zocken und Wochenende spontan. Falls ich Urlaub habe, natürlich auch gerne früher oder vormittags.


    Melde dich doch mal :)



    Grüße
    Joey