Beiträge von JampesBlack

    Ich haben den tread hier gefunden und wollte fragen ob ihr noch einen Spieler aufnehmen würdet ? Ich spiele Tag ein Tag aus Survivalgames , doch Rust hatte immer schon dieses Fünkchen ausergewöhnliche an sich. Ich habe 500 Spielstunden in Rust und leider immer nur Leute die schnell offline gehen wenn Sachen mal nicht wie gewünscht laufen und immer ragen ... und mir fehlt es einfach an guten Leuten mit denen man einfach seine Gaming Zeit genießen kann und gegen andere Spieler auf dem Server konkurriert. Bin kein Solo Spieler und deshalb sind meine Stunden noch nicht so ausschweifend hoch obwohl ich das Spiel non stop spielen würde Mit mehr Spaß und ner Gruppe würde meine Spielstunden auch um einiges höher sein, möchte einfach gerne einmal Teil einer guten Gruppe sein die bestehen bleibt und somit selbst an Erfahrung und Fähigkeiten wachsen können



    Infos über mich:



    Sam (male) 27 , halb deutsch halb amerikaner
    ich liebe Strategien und der Gruppe einen Vorteil zu verschaffen! Besonders in der Zeit wenn man von Grund auf wieder die BP besorgen muss macht mir das Game am meisten Spaß, da kann man zeigen was am wichtigsten ist um schnell Vorteile zu haben und irgendwie ist überall Chaos :D da ist der Blutdruck immer so schön hoch wenn man die wertvolle Fracht nach hause bringen muss und an jeder Ecke Nakeds mit speeren oder bögen lauern haha


    bin mir fürs farmen nicht zu schade und mache das sogar sehr gerne und stelle mein Leben im PvP ebenso gerne auf die Probe
    Habe viel Humor und lache über eigentlich alles , da gibts keine Grenzen
    ein sehr netter und reifer Geselle



    Lasse euch noch liebe Grüße da und hoffe ich kann eine gute Truppe zum Rusten finden :) hätte nichts gegen eine Gamingfamilie <3

    Ich haben den tread hier gefunden und wollte fragen ob ihr noch einen Spieler aufnehmen würdet ? Ich spiele Tag ein Tag aus Survivalgames , doch Rust hatte immer schon dieses Fünkchen ausergewöhnliche an sich. Ich habe 500 Spielstunden in Rust und leider immer nur Leute die schnell offline gehen wenn Sachen mal nicht wie gewünscht laufen und immer ragen ... und mir fehlt es einfach an guten Leuten mit denen man einfach seine Gaming Zeit genießen kann und gegen andere Spieler auf dem Server konkurriert. Bin kein Solo Spieler und deshalb sind meine Stunden noch nicht so ausschweifend hoch obwohl ich das Spiel non stop spielen würde Mit mehr Spaß und ner Gruppe würde meine Spielstunden auch um einiges höher sein, möchte einfach gerne einmal Teil einer guten Gruppe sein die bestehen bleibt und somit selbst an Erfahrung und Fähigkeiten wachsen können



    Infos über mich:



    Sam (male) 27 , halb deutsch halb amerikaner
    ich liebe Strategien und der Gruppe einen Vorteil zu verschaffen!
    bin mir fürs farmen nicht zu schade und mache das sogar sehr gerne und stelle mein Leben im PvP ebenso gerne auf die Probe
    Habe viel Humor und lache über eigentlich alles , da gibts keine Grenzen
    ein sehr netter und reifer Geselle



    Lasse euch noch liebe Grüße da und hoffe ich könnte eine Ausnahme für euch darstellen

    Ich haben den tread hier gefunden und wollte fragen ob ihr noch einen Spieler aufnehmen würdet ? Ich spiele Tag ein Tag aus Survivalgames , doch Rust hatte immer schon dieses Fünkchen ausergewöhnliche an sich. Ich habe 500 Spielstunden in Rust und leider immer nur Leute die schnell offline gehen wenn Sachen mal nicht wie gewünscht laufen und immer ragen ... und mir fehlt es einfach an guten Leuten mit denen man einfach seine Gaming Zeit genießen kann und gegen andere Spieler auf dem Server konkurriert. Bin kein Solo Spieler und deshalb sind meine Stunden noch nicht so ausschweifend hoch obwohl ich das Spiel non stop spielen würde :D Mit mehr Spaß und ner Gruppe würde meine Spielstunden auch um einiges höher sein, möchte einfach gerne einmal Teil einer guten Gruppe sein die bestehen bleibt und somit selbst an Erfahrung und Fähigkeiten wachsen können :)


    Infos über mich:


    Sam (male) 27 , halb deutsch halb amerikaner
    ich liebe Strategien und der Gruppe einen Vorteil zu verschaffen!
    bin mir fürs farmen nicht zu schade und mache das sogar sehr gerne und stelle mein Leben im PvP ebenso gerne auf die Probe :P
    Habe viel Humor und lache über eigentlich alles , da gibts keine Grenzen :)
    ein sehr netter und reifer Geselle


    Lasse euch noch liebe Grüße da und hoffe ich könnte eine Ausnahme für euch darstellen