Beiträge von sacrilaq

    Hey Leute,


    ich habe vor gut einer Woche mit Rust angefangen, bin instant süchtig geworden und suche deshalb eine entspannte Community/Clan/Server/wasauchimmer mit aktivem Discord und entspannten Leuten.


    Zu mir:
    Ich bin 30, relativ neu im FPS genre und unter Survival verstehe ich nicht, mir die erstbeste Waffe zu krallen und damit jemandem den Schädel einzuschlagen.
    Ich bin natürlich nicht grundsätzlich gegen PvP, aber wie es auf den meisten Servern abläuft ist es fast unmöglich als Anfänger was aufzubauen. Ich habe bisher an 2 Wochenenden gespielt und immer erst gegen Sonntag Abend eine vernünftige Base gehabt die Montag früh geplündert war.


    Ich suche deshalb KEINEN christlichen Pazifistenserver, aber ich hätte gern die Möglichkeit mit potenziell friedlicheren Leuten zusammenzuspielen, 3 oder 4 würden mir schon reichen.


    Meine Spielzeiten:
    Fast jedes Wochenende und je nach Schicht auch mal in der Woche, meistens ab 21:30


    Ich weiß, ist kein Clan Material, aber vielleicht findet sich ja eine entspannte Nachbarschaft :)


    LG