Beiträge von Coffeecan

    Den Gesamten dedicated oder nur die einzelnen Instanzen? Wegen Neustart... sonst eigentlich einmal täglich wenn du die Instanzen meinst. 8tb HDD wäre sonst noch verbaut die taktung von RAM kann ich nicht sagen leider. Linux aka Ubuntu und nh 1Gbit anbindung in frankfurt

    Guten Tag Coffeecan
    Wie Max bereits geschrieben hat, sind das zu wenige Informationen.
    Ob es fehlerhafte Oxideplugins oder Mods sind, ob die Hardware nicht ausreichend ist...
    Was auch helfen kann ist geraidete Konstruktionen mit AutoPurge und BlockRemover säubern.
    Gibt an sich nochmal einen Funken an Performance.
    Wie oft startest du deinen Server neu?

    Was würdest du für eine offline time setzen bei autopurge @Deathgun ?

    Moin Liebe Community wie ihr ja wisst besitze ich eigentlich 8 rust server musste diese aber leider auf 5 reduzieren aufgrund ein paar performance problemen.


    Das momentane problem steht aber immernoch leider....


    Und zwar wir hatten heute auf einem unserer server 130 spieler doch seid dieser pop anzahl gibt es lag spikes bzw micro ruckler verzögerungen beim türen öffnen etc und das bei allen servern


    Meine Dedicated Hardware:

    i7 8700k 5GHZ

    64gb ram


    Sollte eigentlich alles flüssig laufen 4 modded server low pop und ein vanilla server high pop mit 3 admin plugins (including betterchat)

    Hat irgendjemand eine idee wie man das problem löst habe schon plugins auprobiert wie entitie reduce etc hat ein wenig geholfen aber nicht viel.

    Es nervt mich und meine spieler



    LG Euer Coffeecan - Owner of RustyAss.net

    Moin Leute wir (RustyAss.net) suchen noch ein paar begeisterte Teammitglieder die lust haben zurzeit 7 Servern zu helfen etwas drauß zu machen!pleasantry

    Wir bieten euch:

    • Einen Discord
    • Eine Website
    • Einen Shop
    • Ein eigenes multi sprachiges Forum (work in progress)
    • Eigene Maps made by Mika
    • Ein reifes Team
    • Einen Teamspeak
    • Ein Familiäres umfeld
    • Flexible arbeitszeiten (nein es ist keine jobsuche xD)
    • Wir helfen dir auch wobei wir können!


    Was wir von dir erwarten:

    • Das du eine gewisse reife an den Tag legst
    • Je nach rang das du dich dort am besten schon ein wenig auskennst
    • Falls nicht und auch generell das du Lernfähig bist
    • Zeit und lust auf unser projekt hast
    • Uns gerne hilfst
    • Nicht all zuviel erwartest


    Was wir suchen:

    • Server-Admin
    • Moderator (ingame)
    • Chat Moderator
    • Supporter
    • Developer
    • Webdesigner (jemand der Website Kenntnisse hat)
    • Social Media Manager/ Content Creator

    Ja ich weiß das klingt jetzt erstmal danach als hätten wir gar kein Team aber das stimmt nicht wir sind bisher ein kleines aber feines Team auf Familiärer Basis!

    Wenn du lust hast dann meld dich doch einfach mal bei uns wir reden gerne über alles.

    Wir sind zu finden unter:

    Alle weiteren Informationen findest du unten in unserem We Needs YOU video oder eben in unserem Discord!


    Unser Link zum We needs you video!


    Ich hoffe wir sehen uns bald


    Euer Coffeecan - Owner of RustyAss.netchinese<3<3


    Moin Moin Leute Ich würde euch gerne mal mein mittlerweile etwas größeres Projekt vorstellen!

    RustyAss.net

    Mein Projekt läuft jetzt mittlerweile schon um die 4 monate relativ gut. Ich betreibe RustyAss mit ein paar Freunden (Designer, Developer, Webdesigner etc) wir haben ein kleines Team und wollen irgendwann mal groß rauskommen! Wir haben mittlerweile 8 Rust Server. Fünf Davon sind normale modded server mit special plugins (auch selbst programmierte) eigenen configs usw. Ansonten haben wir noch einen Vanilla+/++ Server und 2 special server diese sind: RustyAss Zombie und RustyAss Wisdom. Auf dem Zombie gibt es neben einem x2 modded server eben noch zombies horden auf der gesamten map und vermehrt an monumenten normales pvp ist weiterhin aktiv. Unser Wisdom Server ist ein reiner lvl Server und ein nebenproject eines freundes. HIer müsst ihr euch von x1 hoch leveln wirklich alles wird gelevelt smelting, crafting, farming usw. Mein team und ich überlegen auch mit dem mapping (custom maps) anzufangen wer sich dort auskennt bitte auch gerne melden!

    Wir machen das ganze sehr professionell mit einer eigenen website: https://rustyass.net ,einem discord: discord.rustyass.net oder https://discord.gg/XHp6BuA, einem ts3: ts.rustyass.net und einem Shop. Desweiteren haben wir sämtliche social media kanäle und sind auf diesen bald auch activ. Wir suchen noch Leute die interesse haben unsere server mal auszuprobieren, feeback geben können, verbesserungs vorschläge machen und uns helfe reichweite/eine community aufzubauen! Ihr könnt euch gerne auch bei uns im Team Bewerben wir suchen dort auch noch etwas untersützung im bereich moderator, supporter, developer (haben wir schon aber 2 schaden nie :D), webdesigner und promoter.



    Ansonsten arbeiten wir nebenbei noch an einem eigenem Forum für unser Projekt (DE/EN) Wer interesse hat uns dabei zu unterstützen auch gerne mal melden!!

    Link: https://forum.rustyass.net



    Unsere Server:

    RustyAss.net Assay x100NoBps


    Willkommen bei RustyAss.net Assay x100NoBps

    Das Herzstück von wirklich gutem Rust

    IP: 91.200.101.221:25006

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Der Server ist X100NoBps, was bedeutet, dass Sie Ressourcen mit der 100-fachen Geschwindigkeit erhalten

    Das Schmelzen wurde ebenfalls um x100 erhöht

    Der Server hat keine BPS, was bedeutet, dass Sie nicht etwas resarchen müssen, um es herzustellen zu können!

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Unsere wichtigsten Plugins:

    1. Alpa Loot

    2. Clans

    3. Handel

    4. Entfernen / entfernen

    5. HomeRecycler / rec

    6. Tipster (um als Befehle ingame / help zu sehen)

    7. QuickSmelt

    8. Sofortiges Handwerk

    9. TP

    10 DangerousTreasures (für eine öffentliche Veranstaltung mit hochrangiger Beute)

    -------------------------------------------------- ----------------------------------

    793-rustyass-rust-banner-x100nbps-jpg-png

    Chrysalis x3

    Willkommen bei RustyAss.net Chrysalis x3

    Das Herzstück von wirklich gutem Rust

    IP: 91.200.101.221:25024

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Der Server ist X3, was bedeutet, dass Sie Ressourcen mit der dreifachen Geschwindigkeit erhalten

    Das Schmelzen wurde ebenfalls um x3 erhöht

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Unsere wichtigsten Plugins:

    1. Alpha-Beute

    2. Clans

    3. Handel

    4. Entfernen / entfernen

    5. HomeRecycler / rec

    6. Tipster (um als Befehle ingame / help zu sehen)

    7. QuickSmelt

    8. Sofortiges Handwerk

    9. TP

    -------------------------------------------------- ----------------------------------
    794-rusty-ass-wb-3-jpg-png

    Fury x10NoBps:

    Willkommen bei RustyAss.net Fury x10NoBps

    Das Herzstück von wirklich gutem Rust

    IP: 91.200.101.221:25004

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Der Server ist X10NoBps, was bedeutet, dass Sie Ressourcen mit der fünffachen Geschwindigkeit erhalten

    Das Schmelzen erhöhte sich ebenfalls um x10 NoBps

    Der Server hat kein BPS, was bedeutet, was bedeutet, dass Sie nicht etwas researchen müssen, um es herzustellen zu können!

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Unsere wichtigsten Plugins:

    1. Alpha-Beute

    2. Clans

    3. Handel

    4. Entfernen / entfernen

    5. HomeRecycler / rec

    6. Tipster (um als Befehle ingame / help zu sehen)

    7. QuickSmelt

    8. Sofortiges Handwerk

    9. TP

    -------------------------------------------------- ----------------------------------

    795-rustyass-rust-banner-x10nobps-jpg-png

    Lions x5:

    Willkommen bei RustyAss.net Lions x5

    Das Herzstück von wirklich gutem Rust

    IP: 91.200.101.221:25009

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Der Server ist X5, was bedeutet, dass Sie Ressourcen mit der fünffachen Geschwindigkeit erhalten. Das Schmelzen wurde ebenfalls um x5 erhöht

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Unsere wichtigsten Plugins:

    1. Tankanzeige (um zu sehen, wie viel Kraftstoff in Ihrem Heli ist usw.)

    2. Clans

    3. DangerousTreasures (Ereignis-Plugin)

    4. Entfernen / entfernen

    5. HomeRecycler / rec (sehr teuer für lange aktive Spieler oder VIPs)

    6. Tipster (um als Befehle ingame / help zu sehen)

    7. Minimale Bearbeitungsstapelgrößen

    8. Skins (um deine Skins im Spiel nach dem Zufallsprinzip zu ändern)

    9. PM / Private Nachrichten / pm, um einem Spieler eine private Nachricht zu senden

    -------------------------------------------------- ----------------------------------


    Maximales Teamlimit: 4, Englisch oder Deutsch nur im Chat! ",

    -------------------------------------------------- ----------------------------------

    Tigers x5NoBps:

    Willkommen bei RustyAss.net Tigers x5NoBps

    Das Herzstück von wirklich gutem Rust

    IP: 91.200.101.221:25029

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Der Server ist X5, was bedeutet, dass Sie Ressourcen mit der fünffachen Geschwindigkeit erhalten

    Das Schmelzen wurde ebenfalls um x5 erhöht

    Der Server hat kein BPS, was bedeutet, dass Sie nicht etwas resarchen müssen, um es herzustellen zu können!

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Unsere wichtigsten Plugins:

    1. Bessere Beute

    2. Clans

    3. Handel

    4. Entfernen / entfernen

    5. HomeRecycler / rec

    6. Tipster (um als Befehle ingame / help zu sehen)

    7. QuickSmelt

    8. Sofortiges Handwerk

    9. TP

    -------------------------------------------------- ----------------------------------

    Maximales Teamlimit: 6, Englisch oder Deutsch nur im Chat !!! "

    -------------------------------------------------- ----------------------------------

    797-rust-server-banner-tigers-nobps-ingame-jpg

    Vanilla++:

    Willkommen bei RustyAss.net Vanilla ++ | MAX 3 | x2

    Das Herzstück von wirklich gutem Rust

    IP: 91.200.101.221:25002

    Kartengröße: 4000

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Der Server ist X2, was bedeutet, dass Sie Ressourcen mit der fünffachen Geschwindigkeit erhalten

    Das Schmelzen wurde ebenfalls um x2 erhöht

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Unsere wichtigsten Plugins:

    1. Alpha-Beute

    2. Clans

    3. Entferner

    4. Half Decay

    5. HomeRecycler / rec

    6. Tipster (um alle Befehle im Spiel / Hilfe zu sehen)

    7. QuickSmelt

    8. Handwerksleiter

    -------------------------------------------------- ----------------------------------

    798-vanilla-1-jpg

    Wisdom:

    Willkommen bei RustyAss.net Weisheit

    Das Herzstück von wirklich gutem Rust

    IP: 91.200.101.221:25011

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Der Server ist ein Level-System-Server, dh Sie erhalten Level.

    Mit diesen Levels können Sie Ihre Ressourcenleistung erhöhen usw

    Das Schmelzen wurde auch durch leveln erhöht

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Unsere wichtigsten Plugins:

    1. Alpa Loot

    2. Clans

    3. Handel

    4. Entfernen / entfernen

    5. HomeRecycler / rec

    6. Tipster (um als Befehle ingame / help zu sehen)

    7. QuickSmelt (um die Handwerksgeschwindigkeit zu erhöhen)

    8. CraftingController (um deine Handwerksgeschwindigkeit zu erhöhen)

    9. TP

    -------------------------------------------------- ----------------------------------

    799-rust-server-banner-wisdom-jpg

    Zombies:

    Willkommen bei RustyAss.net Zombie

    Das Herzstück von wirklich gutem Rust

    IP: 91.200.101.221:25020

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Dieser Server ist ein PVE / PVP, was bedeutet, dass Sie Probleme mit Zombiehorden und Denkmälern bekommen

    Die Zombies sind sehr aggressiv. Sei geduldig vor deinem Haus.

    Testen Sie den Server, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, mit anderen Menschen in einer Zombie-Apokalypse zu sein

    sie wollen dich auch töten!

    -------------------------------------------------- --------------------------------

    Unsere wichtigsten Plugins:

    1. Alpha-Beute

    2. Clans

    3. Handel

    4. Entfernen / entfernen

    5. HomeRecycler / rec

    6. Tipster (um als Befehle ingame / help zu sehen)

    7. QuickSmelt

    8. Sofortiges Handwerk

    9. ZombieHordes

    -------------------------------------------------- --------------

    800-rustyass-rust-banner-zombies-jpg-png








    Wir freuen uns auf euch! Euer Coffeecan