Beiträge von Harambo

    Danke!


    Bin gerade noch unterwegs aber wollte heute Abend sowieso mal sämtliche Plug Ins ausprobieren und mich in das ganze Thema einlesen. Dachte mir nur, vielleicht hat jemand von euch direkt eine passende Lösung gamer.


    Aber schon mal vielen Dank für die Hilfe!


    VG

    Harambo

    Servus!


    Ich bin neu hier und habe mir heute einen Rust Server gemietet.

    Ich kenne mich wirklich null mit dem ganzen Thema aus und wollte das jetzt einfach mal ausprobieren.

    Also wer sich gut auskennt und langeweile hat kann mir gerne helfen :D ansonsten bringe ich mir das alles selbst bei.

    Mein Ziel ist es, dass der Server mit den Einstellungen läuft, die ich mir vorgestellt habe.


    Meine Frage:

    Kann ich Large Oilrig von meinem Server nehmen oder zumindest den Loot dort etwas schlechter machen und gleichzeitig den Loot bei anderen Monuments verbessern? Das war Punkt eins, jetzt Punkt zwei.

    Kann ich die Minicopter und Scrap Helis komplett vom Server entfernen oder die Spawnrate verringern?


    Vielen Dank im Voraus! 8)


    Harambo