Beiträge von harzen94

    Guten Tag! Ich besitze Rust nun seit einer ganzen Weile, habe aber nie jemanden gefunden zum spielen. Hab leider auch noch nicht allzu viel Erfahrung sammeln können in dem Spiel, aber vielleicht findet sich ja jemand der auch erst anfängt oder Interesse hat, mich durch die Welt von Rust zu führen.


    Zu mir, ich bin 21 und studiere zur Zeit,


    Bei Interesse einfach melden!

    Hey geehrte Leser,


    ich hab mir im letzten großen Sale das Spiel geholt, da ich es gerne auf YouTube gesehen habe. Jedoch habe ich festgestellt, dass der soziale Aspekt das Spiel überhaupt ausmaht. Aus diesem Grunde suche ich nun Mitstreiter, welche mir im besten Falle außerdem das Spiel noch etwas näher bringen können. Ich selber bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium, und habe nur wenige Stunden Erfahrung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Moritz