Beiträge von DBJ#9080

    Server: Bloo Mondays EU & Bloo Lagoon EU Trio.


    Du bist mindestens 18 Jahre alt, gibst nach einem Raid nicht einfach auf, sondern hast bloß deine neue Nemesis gefunden? Du bist zu gut in dem Spiel als dich mit dummen Sprüchen rumzuschlagen wie "Die sind so schlecht!!11" obwohl du gestorben bist oder "HAHAHAHAH DIESE HURENSÖHNE MASHALLAH WALLA HABIBI" passt ebenfalls nicht zu deinem Habitus? Dann bist du eventuell genau der Richtige für uns!


    Wir legen nicht sehr großen Wert auf deine vorhandenen Stunden in Rust, dennoch sollte sich deine vorhandene Spielzeit in einem Rahmen von 600 Stunden befinden. Jeglichen Spielcontent solltest du damit schon mal gesehen und verinnerlicht haben. Worauf wir großen Wert legen ist allerdings die Erkenntnis, dass Rust dein Hauptspiel sein muss. Aktionen wie heute spiele ich mal, morgen und übermorgen dann wieder nicht und dann schaue ich dann mal wieder rein für 2 Stunden passen nicht in unser Konzept. Solltest du mal durch dein Reallife keine Zeit haben ist das natürlich kein Problem. Um die 40 Stunden pro Woche sollten dennoch in dein Rust Spielzeit Budget passen.


    Als Kommunikationsplattform wird Discord dienen, eine ausreichende Aufnahmequalität des Mikrofons sowie unterdrückung dauerhafter, störender Hintergrundgeräusche (exzentrisches Tastaturklicken, spastische Bronchitis, ...) sollte selbstredend sein.


    Wir befürworten die Bindung an einer lang andauernden Spielgemeinschaft. Somit mögen Leute die ständig ihre Gruppe wechseln bitte von einer Anfrage absehen.

    Wenn euer Interesse geweckt ist, schickt mir bitte via Discord eure auf Public (Stunden ebenfalls!) geschalteten Steamprofile.

    Ein PVP Test um eure generellen Shooterfähigkeiten zu testen wird ebenfalls stattfinden.


    Edit: Da es jetzt schon vermehrt vorkam, nein wir suchen keine anderen Gruppen um uns dort anzuschließen.