Beiträge von SubFish!

    Heyho,


    hier gibt ein keine Vitalgruppen.

    Einige spelen auf Rustoria Eu Main, auf welchem einige größere Gruppen spielen.


    Wenn du Gruppen für Vital suchst, schaue auf EU Rust Clans bzw Vital Main Community nach. Wenn du den Discordlink haben willst, schreib mir einfach eine PN.


    Die Vital EU Main Szene ist zur Zeit tot, die meisten EU Gruppen sind auf NA gewechselt bzw. haben sich mit NA Clans zusammengetan.

    Normalerweise wipen alle Server am ersten Donnerstag im Monat die BPs.


    Facepunch Server wipen nach Lust und Laune alle paar Jahre oder paar Monate.



    Main server = map wipe alle 7 Tage


    Bi Weekly/Medium Server = map wipe alle 14 Tage


    Long/Monthly Server = map wipe einmal im Monat


    Die forced wipe/Bps Wipe sind immer am ersten Donnerstag im Monat gegen 20 Uhr.

    Der Beitrag ist, soweit ich weiß outdated, finde auch gut, dass du eh nur trollen willst und genau weißt, dass wir keine shittalker aufnehmen.


    LG

    Was ist wenn ich eigentlich entbannt werde?

    würde mich echt mal interessieren lol

    nimmt ihr dann alles zurück?

    fühlt ihr euch dann extrem dumm?

    erklärt mir eure gefühle die ihr dann empfinden werdetevilgrin

    Sobald es passieren sollte, würde ich mich dazu äußern. Hätte hätte Fahrradkette.


    hae zeig doch ein Chat wo wir gesagt haben das wir ein 1v1 machen, oder eine Person die das bezeugen kann?

    Glaubst du wirklich wenn ich ein 1v1 mache ist niemand anderes da eingebunden? Bei mir ist immer mindestens einer dabei ausser früher wenn ich leute in mein Team geholt hab und halt grad alleine war. Aber das war halt nur ein "Einstellungstest" und kein richtiges 1v1. Und wie oft noch du bist einer der größten bots hier?

    Egal wen ich von den drei Personen nenne, sagst du eh dass es gelogen ist und beleidigst weider rein :)

    das passt aber mit deiner vorherigen Aussage auch nicht zusammen...

    Naja, vollkommene Anfängerserverhaben ja ihre PVP Zonen etc, deshalb habe ich es revidiert und meine es ist halt immer noch ein Starterserver, aber auf dem wenigstens etwas gerafft wird.

    aber vielleicht darf auch jeder auf dem Server spielen, auf den er Bock hat...

    Das wollte ich niemals in Frage stellen.

    Fand halt nur die Aussage lustig, sehr starke PVPer und dann dieser Server ;)

    Uhh wieder ein Fanboy <3 und nicht mal mit Klarnamen :P

    Immer wieder lustig, wenn man eine DIskussion anfängt oder eine Meinung äußert, kommen dann nur "Beleidigungen" und/oder Trollgelaber.

    Bloß nicht auf die Äußerung eingehen, warum der Server für mich eher ein Anfängerserver ist.

    Ist ok Trinkz, ich bin der Einzige hier der dieses Spiel und die Situation hier nicht Ernst nimmt, was mir am Herzen liegt, ist es deinen "*****" (ersetzt wegen Beleidigung) zu beseitigen. Natürlich ist es tragisch, wenn man auf der Arbeit gemobbt wurde, nach Hause kommt und dann von einem 17 jährigen "*****" (ersetzt wegen Beleidigung) in nem 1v1 4 mal in Folge verliert, bis es dann um Geld geht und man sich nicht mehr den 5er leisten kann.


    Ich Diskutiere gerne mit ihm, da es nicht an der Situation ändert, dass er gebannt ist und es auch bleibt, da er ein Low ist und gehackt um etwas zu raffen. Finde es auch gut, dass sein INV dadurch auch weg ist. Aber vielleicht hat er jetzt mehr Zeit zum Logopäden zu gehen.

    Laut deiner Argumentation kann jeder behaupten, er sei zu unrecht gebannt worden, da er "der beste Spieler" sei.

    Mist, schon krass wie viele Leute zu unrecht gebannt werden. Da sind ja die ganzen Banwaves so fehlerhaft, vor allem die, die geleaked worden.


    Einfach mal seinen Fehler eingestehen und gut ist, nein weiter behaupten, dass man so gut ist, dass man gebannt wird. Ich kenne auch nur fehlerhafte Bans in Rust. Ich kenne auch noch weitere die alle ausversehen gebannt worden sind. Alle natürlich, besonders die 100h Legenden, mehre 15k+ Stunden Spieler, Triinkz. Red es dir weiter ein.


    LG SubFish


    PS: Red dir weiter ein dass es kein 1vs1 gab, sagen alle Rejects :)

    Post, trausi etc wurden niemals EAC banned! EAC! Die wurden/werden ab und an von servern gebannt. Leb weiter in deiner traumwelt, Triinkz, wird EAC banned weil er so gut ist. Klar, der beste spieler, ich kenne alleine mit mir 3 personen hier auf dem forum die gegen dich im scrim gewonnen haben..aber warte, du wurdest ja gebannt weil du so gut bist :) naja so gut dass du dein inv im wert von 1-2k mit verloren hast...so gut warst du :)

    Tttriinnkkzz, "*****" (ersetzt wegen Beleidigung), "*****" (ersetzt wegen Beleidigung), ich bin ein Roleplayer und du wurdest von mir aus übelste "*****" (ersetzt wegen Beleidigung), eigentlich müsstest du im RL nicht mal mehr laufen können, achso, das kannst du ja auch nicht. Macht dich eigentlich noch was besoders ausser dass deine Eltern einen "Menschen" (ersetzt wegen Beleidigung) auf die Welt gebracht haben, weil dein "*****" (ersetzt wegen Beleidigung) eigentlich so ziemlich das Einzige ist, was dich von allen anderen Rust Spielern abhebt.

    Hey, im chat merkt ja keiner, dass er einen hat. Schon wieder eine schöne welt die sich triinkz ausmals. Endlich kapiere ich wieso sein name mit zwei "i" geschrieben wird :)

    Können wir ein Shot Spiel machen jedes mal ein trinken wenn Subkek sagt das ich gebannt worden bin.

    Wäre echt lustig^^

    Und du hast recht ich wurde gebannt weil ich ein verdammt guter Spieler bin, einer der besten in Deutschland.

    bzw nicht nur das sondern auch weil ich viele hater hab und viele reports reingedrückt kriege von so nicht gönnern wie du.

    und du weisst das auch x) Aber willst es einfach nicht wahrhaben weil du schlecht bist deswegen sagst du einfach "jA dU biSt eIn ChEaTeR, eIn ScRiPtEr"

    Klar, du wurdest gebannt weil du so gut bist und nur weil dich leute reported haben, wer kennt es nicht, wenn du 1000 reports bekommst, dann wirst du automatisch gebannt.

    So viel zum thema auf argumente eingehen, du verdrehst die tatsachen dass dir passen, "ich wurde gebannt weil ich der beste bin und dadurch so viele reports bekommen habe."

    Klar, dann muss ich ja der aller beste sein weil ich dich im 1vs1 besiegt habe. Naja leb in deiner traumwelt weiter.