Beiträge von SubFish!

    Einen Screenshot den man easy faken kannst postet du rein, aber bei dem Video hast du nur ausreden, antwortest aber auf jedes Kommentar von mir. Video aufnhemen 60 Sekunden, hochladen 60 Sekunden und fertig, aber naja, 340h und Behauptungen, Klassiker bei Kindern.

    Scheinst ein kleines Licht in der Truppe zu sein also denke ich ist immer noch wasted. Zeige es gerne Leuten die Interesse daran haben und auch ne Gruppe haben die Leute aufnimmt.


    Oder du zeigst mal dein Aim oder lass es halt. Weiß nicht was du hier wem beweisen willst.

    Oh man, bist du getriggert. Viel Spaß mit deinem rumgeblubbel. Wahrscheinlich dodged du dann auch jeden Clips/Live Beweis und krass wie schnell du Urteile fälle kannst mit Gruppenstrukturen etc. Liegt wahrscheinlich an deiner 340h (xD) Erfahrung in Rust.

    Butter bei die Fische, ist ein Klassiker von 14/15 Jährigen, dass die Sachen behaupten und dann mit der "Nee du" Taktik ankommen.

    Viel Erfolg dir noch und adieu.

    Dachte ich es mir, dass es nur Gelaber ist.

    Ich spiele in einer Gruppe, die existiert auch seit es Rust Legacy gibt und nicht unbedingt die schlechteste ist ;)


    Aber naja, behaupte mal weiter, dass du mit 340h ( xD ) über 80% schaffst. Glaub mir,, mit 60% auf 1k Bullets bei 100-125 bist du schon bei den oberen 10% der Rustspieler.

    Nur ein User des Forums der gerne andere zublubbert, die mit 340h Stunden behaupten 80% auf 100+ Meter zu haben. Sag dir jetzt schon, dass es drei Möglichkeiten gibt:

    1. Du hast dich verlesen mit 80%


    2. Du hast dich bei den Metern verlesen.


    3. Du nutzt externe Hilfe.


    Würdest du es auch live auf Discord streamen?


    PS: Jede neuere NVIDIA Grafikkarte hat ein integriertes Aufnahmeprogram.

    lol

    80 Prozent Spraypattern sagt nichts aus!

    und 1.2k UKN Elo hahahaha.


    Sorry mate, du überschätzt dich ein bisschen.

    Interessant aber leider falsch da es gut funktioniert hat gegen Ende. Gerade da gegen Ende auch die Farmer PVPer dort ihre eigenen Leader bekommen haben. Das du dich nur auf die Streams beziehst finde ich schon echt schade dort bekommst du auch nur einen sehr oberflächlichen Eindruck. Aber zum Thema das hatten wir schonmal die ganze Diskussion war halt wie soll ich es in deinen Worten sagen Müll. Man kann halt mit Leuten die ihren Willen durchsetzen wollen nicht wirklich diskutieren. Man sollte schon akzeptieren wenn andere Leute das nicht so machen wollen und sollte ihnen dann nicht auch noch auf den Server folgen um zu zeigen wer die größeren Eier hat. Zum Thema Gruppe existiert nur noch mit einen Member solltest du dir das mal anschauen heißt etz zwar anders aber "SLEEPLESS" SUCHT DICH - 20+ große reden kannste ja schwingen.

    Du hast wie immer recht.

    Viel Spaß auf offwipe auf einem low pop long Server. :)

    Ach vieles, habe es ja in deinen Streams gesehen...wenn man es nicht mal offwipe auf einem Medium/Long Server schafft. Die gesamte Orga ist Müll und die Qualität halt auch, ist halt Masse ohne Klasse. Die gesamte Idee der Rollenverteilung ist halt schon falsch.

    Aber das hatten wir ja schon mal :)



    Solange ein Member drin ist (DU) existiert die Gruppe natürlich ;)

    Zockst du dann diesmal auch mit den Leuten?

    Oder entfreundest du sie alle wieder kurz vorm Wipe, editierst diesen Forumbeitrag zu "...." und lässt nicht mehr von dir hören? So wie im Januar geschehen: .....

    Nach einer Woche ist der doch eh wieder inaktiv, weil er nicht kapiert, dass sein Art und Weise wie er bestimme Sachen macht nicht funktioniert :)

    Jo, viele verwechseln halt Recoilcontroll und Spraypattern und abgesehen davon, gibts noch Gamesense....




    PS:


    Der zusammenhang von Aim und Gamesense hängt oft zusammen, da die Personen, die den AK Spray können, sich mit dem Spiel auseinandergesetzt haben. Farmen und basebitchen kann auch jemand mit 10 Stunden.