Beiträge von SubFish!

    das passt aber mit deiner vorherigen Aussage auch nicht zusammen...

    Naja, vollkommene Anfängerserverhaben ja ihre PVP Zonen etc, deshalb habe ich es revidiert und meine es ist halt immer noch ein Starterserver, aber auf dem wenigstens etwas gerafft wird.

    aber vielleicht darf auch jeder auf dem Server spielen, auf den er Bock hat...

    Das wollte ich niemals in Frage stellen.

    Fand halt nur die Aussage lustig, sehr starke PVPer und dann dieser Server ;)

    Uhh wieder ein Fanboy <3 und nicht mal mit Klarnamen :P

    Immer wieder lustig, wenn man eine DIskussion anfängt oder eine Meinung äußert, kommen dann nur "Beleidigungen" und/oder Trollgelaber.

    Bloß nicht auf die Äußerung eingehen, warum der Server für mich eher ein Anfängerserver ist.

    Ist ok Trinkz, ich bin der Einzige hier der dieses Spiel und die Situation hier nicht Ernst nimmt, was mir am Herzen liegt, ist es deinen Sprachfehler zu beseitigen. Natürlich ist es tragisch, wenn man auf der Arbeit gemobbt wurde, nach Hause kommt und dann von einem 17 jährigen Pisser in nem 1v1 4 mal in Folge verliert, bis es dann um Geld geht und man sich nicht mehr den 5er leisten kann.


    Ich Diskutiere gerne mit ihm, da es nicht an der Situation ändert, dass er gebannt ist und es auch bleibt, da er ein Low ist und gehackt um etwas zu raffen. Finde es auch gut, dass sein INV dadurch auch weg ist. Aber vielleicht hat er jetzt mehr Zeit zum Logopäden zu gehen.

    Laut deiner Argumentation kann jeder behaupten, er sei zu unrecht gebannt worden, da er "der beste Spieler" sei.

    Mist, schon krass wie viele Leute zu unrecht gebannt werden. Da sind ja die ganzen Banwaves so fehlerhaft, vor allem die, die geleaked worden.


    Einfach mal seinen Fehler eingestehen und gut ist, nein weiter behaupten, dass man so gut ist, dass man gebannt wird. Ich kenne auch nur fehlerhafte Bans in Rust. Ich kenne auch noch weitere die alle ausversehen gebannt worden sind. Alle natürlich, besonders die 100h Legenden, mehre 15k+ Stunden Spieler, Triinkz. Red es dir weiter ein.


    LG SubFish


    PS: Red dir weiter ein dass es kein 1vs1 gab, sagen alle Rejects :)

    Post, trausi etc wurden niemals EAC banned! EAC! Die wurden/werden ab und an von servern gebannt. Leb weiter in deiner traumwelt, Triinkz, wird EAC banned weil er so gut ist. Klar, der beste spieler, ich kenne alleine mit mir 3 personen hier auf dem forum die gegen dich im scrim gewonnen haben..aber warte, du wurdest ja gebannt weil du so gut bist :) naja so gut dass du dein inv im wert von 1-2k mit verloren hast...so gut warst du :)

    Tttriinnkkzz, du bist kacke, du warst kacke, ich bin ein Roleplayer und du wurdest von mir aus übelste vergewaltigt, eigentlich müsstest du im RL nicht mal mehr laufen können, achso, das kannst du ja auch nicht. Macht dich eigentlich noch was besoders ausser dass deine Eltern einen stotternden Sohn auf die Welt gebracht haben, weil dein Sprachfehler eigentlich so ziemlich das Einzige ist, was dich von allen anderen Rust Spielern abhebt.

    Hey, im chat merkt ja keiner, dass er einen hat. Schon wieder eine schöne welt die sich triinkz ausmals. Endlich kapiere ich wieso sein name mit zwei "i" geschrieben wird :)

    Können wir ein Shot Spiel machen jedes mal ein trinken wenn Subkek sagt das ich gebannt worden bin.

    Wäre echt lustig^^

    Und du hast recht ich wurde gebannt weil ich ein verdammt guter Spieler bin, einer der besten in Deutschland.

    bzw nicht nur das sondern auch weil ich viele hater hab und viele reports reingedrückt kriege von so nicht gönnern wie du.

    und du weisst das auch x) Aber willst es einfach nicht wahrhaben weil du schlecht bist deswegen sagst du einfach "jA dU biSt eIn ChEaTeR, eIn ScRiPtEr"

    Klar, du wurdest gebannt weil du so gut bist und nur weil dich leute reported haben, wer kennt es nicht, wenn du 1000 reports bekommst, dann wirst du automatisch gebannt.

    So viel zum thema auf argumente eingehen, du verdrehst die tatsachen dass dir passen, "ich wurde gebannt weil ich der beste bin und dadurch so viele reports bekommen habe."

    Klar, dann muss ich ja der aller beste sein weil ich dich im 1vs1 besiegt habe. Naja leb in deiner traumwelt weiter.

    Du hast einen Ban. Punkt. Ich habe dir und Kolija einen Auszug aus den TOS (AGB) von Facepunch gezeigt und noch einige Absätze bezüglich der Ausschlusspolitik seitens Facepunch geschrieben.


    Le le lesen ist nicht so einfach oder? Geschweige denn sachlich darauf zu antworten...

    NAbend, ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage bei Steam geschickt... DC hab ich auch, allerdings raff ich nicht wie ich damit CptShampoo#0490 drauf komme... :(

    Bei mir will der DC immer einen Link wenn ich einem neuen Server beitreten will...


    Gruß...


    Du musst ihn als Freund hinzufügen, dass ist sein Profilname! :P


    kannst dich halt gegen die argumente nicht wehren und dafür gibts keine hacks die dir helfen würden :)


    finde es witzig wie du nur in einem satz auf meine aussagen eingehst und dann einfach nur reinbeleidigst und "sagen alle" aussage erwähnst :)
    naja, back to einfach sprache" #staybannedhacker

    Da steht doch drin, dass die keine informationen über den grund des bans geben. steht doch schwarz auf weiß in deiner gezeigten e-mail.


    das bejaht noch verneint es dass es sich, laut anticheat, um hacks handelt. die einzige eindeutige info aus der e-mail ist, dass der ban vom gamedeveloper verhangen wurde.



    und dann stellt man sich die frage, wieso der game developer einen gebannt hat? beleidigungen? machen die nicht. scam o. Ä.? nein, darum kümmert sich steam bzw. valve. mhmhm was bleibt denn noch übrig?

    die AGB von Facepunch bzgl regenverstößen


    UND die bans für racism etc werden dann für die facepunch server auf rust verteilt, wenn die person auf diesem ausfällig wurde und nicht als gameban gehändelt.

    jegliche bbisheringen gamebans wurden für hacking verteilt, das schließt auch suspicous software ein.
    Der gamedeveloper kann auch abseits von anticheat personen gamebannen wenn er der überzeugung ist, dass die hacken.


    PS: so gut wie alle spieler die einen gameban haben, behaupten es sei ein fehler und er wird bald behoben, aber keiner kann beweisen, dass es sich um einen fehler handelte.

    Naja, viele behaupten am ende, dass die nicht gecheated haben. Selbst youtuber die ihren ban bekommen haben. Deshalb bin ich der meinung, dass jemand der einen gameban bekommen hat, welcher NUR für das hacken o.Ä. verteilt wird, kann gerne beweise liefern, dass er nicht gehackt hat...