Beiträge von SubFish!

    sich ergambelt* bis das adrenalin kickt weil du 1000$ grad reinsetzt :o bestes gefühl

    hae auch wenn der account legit aussieht, das system erkennt doch trotzdem den hack egal ob 1 euro inventar oder 10000? dein iq ist legit 25

    wie gesagt alle die denken ich hab gehackt sind einfach neiideeerr weil sie nicht auf mein level kommen x) erz mal jemanden das er so gut war das er gebannt worden ist :))))

    jo ausreden suchen, jeden eigenen fehler schönreden, sich selber viel höherstellen als man ist, geschichten erfinden, fakten ausblenden..


    keine selbewusstein im "richtigen" leben haben da man wahrscheinlich als kind/jugendlicher wegen seines sprachfehlers gemobbt wurde und sich dadurch in einem "anonymen" raum eine eigene identität erstellt und diese durch "hacken" und geld ausgeben versucht zu legitimieren, klassischer narzissmus und flucht in seine eigene schöne we we we welt um vor seinen problemem zu flüchten.

    zum glück kannst du dich nicht mehr in dein ach so schönes rust flüchten, da dugebannt wurdest wegen hackens.

    bist du wirklich so beschränkt? Selbst ich erinnere mich dran, und das ist eine Kunst obwohl das safe 1 jahr her ist

    hab selbst den namen vergessen, glaube es war socke oderso und er war ehrlich ein Ehrenmate hahaha

    Glaubst du ehrlich mich juckt das du oder andere denken das ich cheate? Das ist doch nur eine Bestätigung das ich einfach Insane bin ihr jockel

    Und glaube du wärst legit der einzige der so dumm ist und sich mit einem inventar von 2500 ein Cheat holt anstatt ein neuen Account oderso zu machendash

    Und wo habt ihr mich abgelehnt du kek? Ich wollte von selbst nicht weil ihr einfach schlecht & rentner seit

    Bleib einfach gebannt, dummheit tut nun mal weh, skins sich erkaufen, damit der account legit ausschaut und dann gebannt. das freut mich nämlich noch me me me mehr :)

    3. Themen und Beiträge

    • Keine Doppelposts.
    • Um ein Thema hervorzuheben, hat der Themenersteller die Möglichkeit, dies über einen Push-Beitrag direkt in seinem Thema zu tun. Dies ist alle 48 Stunden nach der letzten Antwort im Thema gestattet.

      :)

    Der Rustgameban kam natürlich wegen Beleidigungen oder so etwas ähnlichem...schon klar.


    Typischer Werdegang: Bot kassiert, bot kauft einen Hack, Bot verteilt, Bot hat großes Maul, Bot wird gebannt.....Bot verleugnet alles.

    PS: Bis zum Discord ist es nichtmal gekommen, haben dich via Steam abgelehnt :)

    Auf offiziellen (vanilla) servern gibt es folgende wipezyklen.


    1. Main -> Jede woche donnerstag mapwipe, erster donnerstag im monat bp wipe.

    2. Bi-weekly oder medium -> alle 2 wochen mapwipe, erster donnerstag im monat bp wipe.


    3. Long -> erster donnerstag im monat map und bp wipe


    4. "Facepunch Server" -> wie oben, nur bp wipes sehr selten, fast nie.


    Auf community oder modded servern ist es unterschiedlich.


    Du kannst alles was du im techtree lernst auch als bp lernen und alles was du schon gelernt hast, kannst du trotzdem "blueprinten". das random scrap in workbenches zu wetten ist seit dem techtree nicht mehr möglich.


    nutze nicht den techtree als hauotquelle für bps. nutze für bps die puzzle die du lootest, cargo, oil rigs, heli. spart scrap und bringt dir viel nützliches zeug.

    Heyho,


    kommt darauf an, wenn wir bevor die base steht genug haben um die tier2 zu bauen, dann bauen wir eine am outpost.


    Du solltest den fokus nicht auf den techtree setzen! Monumente looten und dann die items mit glück finden und lernen, der techtree sollte nur als alternativer weg angesehen werden. durch das looten der "puzzle" bekommst du deutlich mehr scrap und kommst an die wichtigen bps schneller und günstiger ran.

    Du denkst dir eine Geschichte aus um deinen Gameban für das Hacken/Scripten zu rechtfertigen, du gibts nicht zu, dass du von mir weggemacht wurdest. Redest dir alles "schön" damit es dein Egoproblem rechtfertigt.

    Aber naja, schönes Iventar :)



    Dein Gameban gilt auch für jegliche Accounts die du neu erstellst oder erwirbst, dass ist die Zero Tolerance Politik von Facepunch gegenübern Hackern/Scriptern :)

    Naja glaubst du wirklich ich bin so dumm und Hacke/Cheate/Scripte mit einem 2000+ Euro Inventar

    und vorallem flexe dann überall mit ich bin ein Rust god

    wenn ja bist du ein 🤡

    Ja genau das glaube ich! Hattest ein riesen Problem damit, auf die Schnauze zu bekommen und aus Frust hast du angefangen zu hacken und jetzt den Ban bekommen. Es gibt genug andere Spieler die mit viel wertvolleren Rustaccount gehackt haben...